Sheldon Good, der grösste Immobilien-Anzeigenkunde des Wall Street Journals stellte Kunden Anzeigen in Rechnung, die nie erschienen sind, so die Klage von Phoenix Colvard Development
Jefferson, North Carolina (ots/PRNewswire)
Phoenix Colvard Development hat eine Klage eingereicht, in der vorgetragen wird, dass Sheldon Good & Company International, LLC, eine in Chicago (Illinois) ansässige Immobilienfirma durch JP Morgan Chase Private Client Services vermittelten Kunden Immobilienanzeigen in Rechnung gestellt hat, die im Wall Street Journal und in der New York Times nie erschienen sind. John A. McAllister, Jr., von John McAllister Realty Consulting aus Columbia (South Carolina) war der in North Carolina zugelassene Makler, der Sheldon Good & Company beim Verkauf der Immobilie vertrat.
Phoenix Colvard Development, ein in North Carolina ansässiges Immobilien-Erschliessungsunternehmen, beauftragte Sheldon Good & Company mit dem Verkauf der 477 Acres grossen Liegenschaft in Jefferson (North Carolina).
In einer von Phoenix Colvard Development heute eingereichten Klage, wird anhand von Belegmaterial Kostenerstattung für eine Reihe von Anzeigen gefordert, die nie aufgegeben wurden. Im Laufe von neun Monaten hat Sheldon Good & Company auf zahlreiche Anforderungen von Belegexemplaren zum Beweis, dass die von Phoenix Colvard Development bezahlten Anzeigen auch erschienen sind, nicht reagiert.
John McAllister, zugelassener Immobilienmakler von Sheldon Good in North Carolina, ist ehemaliger Präsident und Gründungsmitglied des Ortsverbandes von South Carolina des REALTORS(R) Land Institute. Er war darüber hinaus von 1988 bis 1995 Leiter der Southeastern Federal Power Administration. McAllister ist Träger der "Alvah. H. Chapman, Jr. Distinguished Leadership"-Auszeichnung und wurde im April 2006 in die "Citadel Business Hall of Fame" aufgenommen.
Pressekontakt:
Jocelyn Hunter von Phoenix Colvard Development, E-Mail:
jocelynchunter@skybest.com