lastminute.com und Kenshoo arbeiten im Bereich Search Marketing der nächsten Generation zusammen
London (ots/PRNewswire)
- lastminute.com hat die End-to-End Search Marketing-Plattform KENSHOO SEARCH(TM)zur Maximierung des Nutzens seines Pan-Europäischen Search Marketing-Programms unter Nutzung von Technologie der nächsten Generation ausgewählt.
lastminute.com hat die Technologie von Kenshoo zur Unterstützung seines Search Marketing-Programms für die Nordregion ausgewählt. Das Ziel ist es, fortschrittliche Taktiken zur Qualitätsoptimierung der Kampagnen und zur Umsatzsteigerung zu nutzen.
Selbst in diesen wirtschaftlich anspruchsvollen Zeiten strebt lastminute.com nach ständiger Verbesserung, und hat nach einer Lösung gesucht, die es ermöglicht Kunden besser anzusprechen und den Nutzen von Werbekampagnen zu erhöhen. Nach erfolgreichem Einsatz von Search Marketing hat lastminute.com nach einer neuen Lösung gesucht, um seinen Bestand und Kampagnen auf ein neues Niveau anzuheben und fand eine Lösung, die ein einzigartiges, fortschrittliches und ganzheitliches Tool darstellt.
KENSHOO SEARCH(TM) wurde wegen seiner umfangreichen Funktionen zusammen mit seinem einzigartigen Ansatz als Suchmaschinen-Plattform ausgewählt. Das Quality Management(TM) genannte Verfahren zielt auf eine verbesserte Qualität der Kampagnen ab und bietet eine hohe Flexibilität, um die vielfältigen Angebote von lastminute.com zu nutzen und mit den geografischen Zielmärkten und der Saisonalität abzugleichen.
"lastminute.com ist ein führender Online-Reise- und -Freizeit-Anbieter. Wir haben lastminute.com den Ansatz, und die Tools und Technologien geliefert, um deren Geschäftsstrategien mit den fortschrittlichsten Search Marketing-Verfahren umzusetzen. Lastminute.com kann jetzt schneller auf Schwankungen im Markt reagieren, und gleichzeitig die besten potentiellen Kunden ansprechen." sagt Mike Chowney, Managing Director von Kenshoo in Grossbritannien.
"Kenshoo sind Innovatoren im Bereich Search Marketing und ihre Erfahrung spiegelt sich in ihrer Plattform wieder. Wir brauchten eine Lösung, die unsere Kampagnen-Manager entlastet, damit diese sich auf strategische Aufgaben konzentrieren und nicht mit den Aufgaben, welche im Rahmen des Search Marketings aufkommen, aufgehalten werden. Die zahlreichen Funktionen von KENSHOO SEARCH, gehen weit über unsere Anforderungen hinaus. Sie automatisieren unzählige Prozesse, wie die Integration unseres Angebots, und steigern die Qualität und Effizienz unserer Kampagnen. Darüber hinaus werden unsere Anforderungen an Mehrsprachigkeit, damit wir Kunden in ganz Europa ansprechen können, unterstützt", sagt Daniel Yates von lastminute.com.
Über Kenshoo
Kenshoo (http://www.kenshoo.com) ist der Anbieter von KENSHOO SEARCH, der einzigen End-to-End Search Marketing-Plattform der 3. Generation. Durch die Quality Management(TM)-Methode ermöglicht KENSHOO SEARCH den Vermarktern die Optimierung aller Aspekte ihrer Kampagnen um die Kapitalrendite zu steigern. Kenshoos Automatisierungs- und Optimierungstechnologie wird zurzeit von Werbeagenturen und Werbeträgern auf fünf Kontinenten in dutzenden Sprachen angewendet. Kenshoo wird von den Risikokapitalgesellschaften Sequoia Capital und Arts Alliance unterstützt.
Kontakt: Alon Sheafer, VP Marketing & Products Alon.sheafer@kenshoo.com +972-3-746-6500
Pressekontakt:
Kontakt: Alon Sheafer, VP Marketing & Products,
Alon.sheafer@kenshoo.com, +972-3-746-6500