Totale Runderneuerung!
Uppsala, Schweden (ots/PRNewswire)
- Eröffnung des neuen Online-Shops von inkClub
inkClub, Europas grösster Internet-Anbieter von Tintenpatronen und Tonern hat seinen Shop vollständig renoviert. Die Website http://www.inkClub.com wurde verbessert, der Bestellvorgang wurde vereinfacht und dem Kunden werden bessere Bedingungen denn je geboten.
(Logo: http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20080707/311812)
Der Bestellvorgang unter http://www.inkClub.com ist jetzt noch einfacher, und die für eine Bestellung notwendige Zeit wurde verkürzt. Selbstverständlich war dabei das Ziel, den ganzen Vorgang noch intuitiver zu gestalten.
"Unser Hauptaugenmerk gilt der Kundenpraxis. Bei inkClub einzukaufen soll so einfach wie möglich sein. Wir haben deshalb die Funktionen beibehalten, die bisher schon gut funktionierten und einige neue hinzugefügt, die den Kunden unterstützen", sagte Fredrik Brandt, CEO von inkClub. "Die neue Plattform ermöglicht es uns, bei Bedarf weitere Funktionen zu entwickeln und hinzuzufügen."
Derzeit verfügt inkClub.com über Online-E-Commerce-Shops für 14 Märkte in Europa. Der einfache Bestellvorgang, die kurzen Lieferzeiten und die breite Palette der Druckerprodukte sind einige der Erfolgsfaktoren des Unternehmens.
Besonders wichtig für den Kunden sind die Lieferzeiten und die Zusage, dass die Druckergarantie erhalten bleibt, unabhängig davon, ob er ECO-, kompatible oder Originalkartuschen benutzt.
Im Zusammenhang mit der Einführung der neuen Website wurde auf allen Märkten ein 30-tägiges Rückgaberecht für den Kunden eingeführt.
"Wir möchten unseren Kunden etwas mehr bieten und die Möglichkeit eines 30-tägigen Rückgaberechts nach dem Kauf ist eine prima Sache. So kann der Kunde sich beim Kauf bei inkClub ganz sicher fühlen", sagte Fredrik Brandt.
http://www.inkClub.com
Pressekontakt:
Für weitergehende Informationen wenden Sie sich bitte an: Fredrik
Brandt, CEO, inkClub, Mobiltelefon: +46-708-243-921, E-Mail:
press@inkclub.com