Tous Actualités
Suivre
Abonner CAS

CAS

CAS treibt mit entscheidenden weltweiten Initiativen eine aggressive Unternehmensexpansion voran

ORLANDO, Florida, SYDNEY, Australien und KAISERSLAUTERN, Deutschland,
October 21 (ots/PRNewswire)

-

- Berufung von neuen Führungskräften und strategische
Programmangebote werden in der zweiten Jahreshälfte 2008 und darüber
hinaus die Marktdurchdringung und das Wachstum stärken
CAS, der weltweit führende Anbieter von Demand Side
Management-Lösungen für die Konsumgüterindustrie meldete heute den
erfolgreichen Abschluss von mehreren wichtigen Initiativen für das
Unternehmen, die sich auf die Expansion sowie die Schaffung eines
weltweiten Impulses konzentrieren. CAS hatte diese Nachricht in
Verbindung mit der "Consumer Goods Technology Conference 2008" in
Orlando, Florida, bekannt gegeben.
"CAS hat mehrere strategische Massnahmen unternommen und
bedeutende Investitionen getätigt, um das Unternehmen aufzubauen und
sein wahres Marktpotenzial zu nutzen", sagte Stefan Joneck, Global
CEO und Gründer von CAS. "Durch das Anschüren dieses Wachstums haben
wir weiter unseren Einsatz für die Bereitstellung erstklassiger
Lösungsangebote und Partner unterstrichen. Das Endresultat - eine
rasche Steigerung des Geschäftswerts für unsere Kunden."
Die heutigen Nachrichten bedeuten den Abschluss einer Reihe von
wichtigen Veränderungen für CAS. Im Juni wurde Todd Fryburger von CAS
als CEO für CAS Americas ernannt. Fryburger hat seitdem ein
Führungsteam aufgebaut, das sich aus erfahrenen Branchenveteranen
zusammensetzt und zuletzt Scott McKenzie als Vice President of Sales
und Davis Bennett als Vice President of Services berufen. CAS hat
ausserdem sechs neue globale Kundenbetreuer ernannt, von denen jeder
im Durchschnitt über eine 23-jährige Erfahrung im Verkauf von
Unternehmenssoftware sowie auf dem CPG-Markt verfügt.
"CAS hat in der letzten Hälfte dieses Jahres eine bedeutende
Dynamik gezeigt und die Voraussetzungen für ein noch
beeindruckenderes Jahr 2009 geschaffen", sagte Todd Fryburger, CEO
von CAS Americas. "Unsere Softwareprodukte unterstützen die Kunden
beim Aufbau und bei der Stärkung ihrer weltweiten Marken. Dieses Ziel
gewinnt vor dem Hintergrund der globalen wirtschaftlichen
Herausforderungen, bei dem ein Branchenwachstum in absehbarer Zukunft
nur schwer erreicht werden kann, zusätzlich an Bedeutung. CAS verfügt
hierin sowohl in Amerika als auch weltweit über ein erstaunliches
Energiepotenzial. Wir erwarten, dass, indem wir unsere strategische
Vision fortsetzen und Nachfrage schaffen, das Wachstum vergrössern
und von den Chancen zur Erhöhung des Geschäftswerts für unsere
CPG-Kunden profitieren, ein erfolgreiches Jahr vor uns liegt."
Neben der Einstellung wichtiger Führungskräfte hat CAS ausserdem
etliche entscheidende strategische Initiativen für das Unternehmen
angekündigt, u.a. die Einführung der CAS Global Services und des CAS
Global Alliance-Programms. "Anders als herkömmliche
Softwareunternehmen, die sich allein auf die Absicherung der
Softwaretransaktionen konzentrieren, gilt die Aufmerksamkeit von CAS
dem Erfolg des Kunden", sagte Joneck.
Durch den wirksamen Einsatz einer über 23-jährigen Erfahrung auf
dem Gebiet der Konsumgüter und der fachlichen Kompetenz im Bereich
der Unternehmenssoftware will CAS Global Services die besten
Verfahrensweisen, Methodologien, preisgekrönten Lösungen sowie
erfahrene Beratungs-, Schulungs- und Supportressourcen des
Unternehmens zusammenführen, um die Kunden dabei zu unterstützen, die
Implementierungszeiten zu beschleunigen, die Geschäftsergebnisse zu
erhöhen und die Vorhersagbarkeit des gesamten Projektlebenszyklus zu
verbessern.
Durch das Global Alliance-Programm will CAS an Geschäftsprozessen
und Technologien mitwirken sowie mit Beratungspartnern
zusammenarbeiten, um Strategien, Fachkompetenzen auf dem Gebiet der
Konsumgüter, Methodologien, beste Verfahrensweisen und
Schulungsprogramme, die zur dazu bestimmt sind, Geschwindigkeit,
Präzision und Resultate zu liefern, zu integrieren. Dieses weltweite
Programm wird ausserdem eine formalisierte Technologie- und
Berater-Zertifizierung sowie gemeinsame Marketingmöglichkeiten für
die Teilnehmer des Programms der Allianz beinhalten.
Informationen zu CAS
CAS ist der weltweit führende Anbieter von Demand Side
Management-Lösungen für die Konsumgüterindustrie. Mit mehr als 23
Jahren branchenspezifischer Erfahrung verfügt CAS über eine
unübertroffene Expertise in der Bereitstellung von Lösungen zur
Steuerung eines profitablen, unternehmensweiten Wachstums in
kundenorientierten Unternehmen. Zu diesem Zweck unterstützt ihre
CPWerx(TM)-Lösung eine mehrstufige Architektur mit Transaktions-,
Analyse- und Optimierungstechnologien. Aufgrund der unterstützten
Closed-Loop-Geschäftsprozesse liefert CPWerx integrierte Lösungen,
die den höchsten Branchenanforderungen gerecht werden. Hierzu zählen
u.a. Trade Promotion Management, Field Sales Management und Category
Management. Zu den Kunden von CAS gehören führende
Konsumgüterunternehmen auf der ganzen Welt, u.a. Beiersdorf, Campbell
Soup Company, Coty, Danone, Dr. Oetker, Electrolux, Heineken, Henkel,
InBev und Molson Coors. CAS hat seine Unternehmenszentrale in
Deutschland und unterhält Niederlassungen in Nordamerika, Europa,
Asien und Australien. Weitere Informationen finden Sie unter
www.casrealresults.com.
Pressekontakt:
    Carol Edwards
    Ruder Finn
    Tel.: +1-212-593-5858
    E-Mail:  edwardsc@ruderfinn.com
Website: http://www.casrealresults.com

Pressekontakt:

Carol Edwards von Ruder Finn, +1-212-593-5858,
edwardsc@ruderfinn.com, für CAS