"The Address Hotels & Resorts"-Hotelgruppe stellt einen neuen 24-Stunden-Aufenthalt für alle Hotels und Resorts vor
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate (ots/PRNewswire)
Die zur Emaar Hospitality Group gehörende 5-Sterne-Luxushotelmarke hat in all ihren Häusern die Aufenthaltsdauer auf 24-Stunden-Basis eingeführt. Dieses innovative Serviceangebot, das sich grundlegend von dem vorgegebenen Check-Out um 12.00 Uhr mittags unterscheidet, wie er weltweit in herkömmlichen Hotels üblich ist, wird derzeit in den beiden von der Hotelmarke betriebenen Häusern in Dubai - "The Address, Downtown Burj Dubai" und "The Palace - The Old Town" - angeboten.
(Photo: http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20090330/342148 )
Dank des neuen Services können Gäste, die in der Kategorie "Suite" oder "Club Room" übernachten, das Privileg eines vollen 24-Stunden-Aufenthaltes geniessen, ohne zusätzliche Gebühren für einen verspäteten Check-Out . Das neue Serviceangebot ist eine bahnbrechende Entwicklung in der Hotelbranche. Denn nun können Gäste, die am Abend oder erst nach Mitternacht ankommen, das von ihnen gebuchte Zimmer für volle 24 Stunden in Anspruch nehmen und müssen nicht, wie in der Hotellerie traditionell üblich, bereits um 12 Uhr mittags wieder auschecken.
Marc Dardenne, leitender Geschäftsführer der Emaar Hospitality Group erklärt: "Der 24-Stunden-Aufenthalt baut den Serviceansatz "One-Size-Fits-One" der Marke "The Address Hotels & Resorts" weiter ausDen ganz individuellen Bedürfnissen und Vorlieben unserer Gäste nachzukommen ist ein strategischer Unternehmensgrundsatz von The Adress.
Mit zahlreichen kundenorientierten Serviceleistungen ist die Hotelmarke "The Address" dabei, das Gastgewerbe ganz neu zu definieren. Anstelle des traditionellen Check-Ins an der Rezeption werden die Gäste der Hotelgruppe beispielsweise bei ihrer Ankunft begrüsst und unmittelbar auf ihre Zimmer begleitet, wo sie ihre Anmeldeformalitäten bequem und in Ruhe erledigen können. In den Häusern der Hotelgruppe steht zudem allen Gästen kostenfreies WLAN zur Verfügung.
"Wir haben überprüft, um welche Uhrzeit unsere Gäste in der Regel einchecken und erkannt, dass dies nicht selten spätnachts ist. Wir glauben, dass mehr als 25 Prozent unserer Gäste von diesem neuen Service profitieren werden", so Dardenne. "Auch unsere rund um die Uhr geöffneten Business Lounges und Fitnesszentren, die Gästen ganz nach Belieben und zu jeder Uhrzeit zur Verfügung stehen, bieten einen weiteren Vorteil."
Das Flaggschiff der Hotelmarke "The Address Hotels & Resorts" ist das "The Address, Downtown Burj Duba". Die Gruppe betreibt zudem das "The Palace - The Old Town"; hierbei handelt es sich um ein Hotel mit arabischem Palast-Ambiente inmitten des rund 200 Hektar grossen Stadtteils "Downtown Burj Dubai", der als die "neue Seele" der Stadt bezeichnet wird.
Der neue Service soll auf die anstehenden Neuzugänge der Hotelmarke "The Address, Dubai Mall" und "The Address, Dubai Marina", die noch dieses Jahr eröffnen werden, sowie auf alle weiteren international geplanten Häuser ausgeweitet werden.
Laura Perez PR Director The Address Hotels & Resorts Tel.:+971-4-4368814 E-Mail:lperez@theaddress.com
Pressekontakt:
Laura Perez, PR Director, The Address Hotels+Resorts,
Tel:+971-4-4368814, E-Mail:lperez@theaddress.com