Tous Actualités
Suivre
Abonner arvato online services

arvato online services

Bonusprogramm webmiles startet neuen Internetauftritt

München (ots)

Pünktlich zum 10-jährigen Bestehen präsentiert
arvato online services das Bonusprogramm webmiles mit neuem 
Online-Auftritt. Das veränderte Design verleiht dem webmiles-Programm
unter www.webmiles.de, www.webmiles.ch und www.webmiles.at ein 
frisches Erscheinungsbild mit optimierter Benutzerführung. Zahlreiche
neue Funktionen ermöglichen den Teilnehmern des größten 
online-basierten Bonusprogramms in Deutschland, Österreich und der 
Schweiz einen schnellen Überblick über aktuelle Sammelchancen, neue 
Partner und Prämien sowie ein deutlich höheres Maß an Interaktivität.
Der Rundgang "Das neue webmiles" führt gezielt durch alle Neuerungen 
der Website und verhilft zu einem schnellen Einstieg in die 
webmiles-Sammelwelt.
Die innovativen Features im Überblick:
Steigerung der Interaktivität der webmiles-Teilnehmer
Ab sofort können webmiles-Teilnehmer ihre persönliche Startseite 
einrichten: Nicht nur das Hintergrundbild ist nach eigenen Wünschen 
auszuwählen, auch favorisierte webmiles-Partner, Sammel-Aktionen und 
Prämien-Angebote können individuell in den Vordergrund gerückt 
werden. Der Teilnehmer verschiebt dabei selbst die verschiedenen 
Themen-Boxen auf den gewünschten Platz: Den Notizzettel mit 
lukrativen Sammeloptionen, den man selbst bearbeiten kann, die 
Neuigkeiten im webmiles-Blog und die auf den aktuellen Meilenstand 
ausgerichtete Prämienauswahl, all dies sind Bestandteile der 
individuellen webmiles-Startseite. Der bei webmiles eingeloggte 
Teilnehmer speichert die Einstellungen und ruft bei seinem nächsten 
Log-in eben diese Starseite automatisch wieder auf. "Durch das neue 
Seitenkonzept lernen wir die Vorlieben und Wünsche unserer Teilnehmer
besser kennen und können das Angebot daran anpassen", beschreibt 
Stephan Wolfram, Geschäftsführer arvato online services, die 
Neuerungen.
Gezielte Informationen eröffnen eine Vielzahl lukrativer 
Sammelchancen
Zum Relaunch der Websites www.webmiles.de, www.webmiles.at und 
www.webmiles.ch wurde das Partnernetzwerk um viele attraktive 
Sammelmöglichkeiten des täglichen Lebens erweitert. Den Überblick 
über alle wichtigen Informationen rund um den jeweiligen Partner 
gewähren die neuen "Steckbriefe" auf der Microsite der Partner. Hier 
erhalten die Teilnehmer alles Wissenswerte auf einen Blick, darunter 
Informationen zu Zahlungsmöglichkeiten, Geld-zurück-Garantien oder 
Prüfsiegel. Besonders lukrative Angebote werden künftig auf der Seite
"Aktionen" erläutert. Diese gewährt einen direkten Zugriff auf 
tagesaktuelle Sammelmöglichkeiten, Partnerpromotion, Gewinnspiele und
vieles mehr.
Optimierte Darstellung der webmiles-Prämienvielfalt
Der Prämienshop bildet das emotionale Herzstück des 
webmiles-Programms. Über achtzig neue Prämien sorgen dafür, dass der 
Teilnehmer nun aus einer noch größeren Vielfalt seine Wunschprämie 
auswählt. Auch die Prämiensuche wurde durch Such- und 
Selektionskriterien verfeinert. Auf seiner persönlichen Startseite 
erhält der Teilnehmer konkrete Prämienvorschläge, die auf seinen 
aktuellen webmiles-Stand angepasst sind. Höhepunkt im neuen 
Prämienshop ist die Montagsprämie: eine neue webmiles-Prämie zu einem
besonders attraktiven, deutlich reduzierten Meilenpreis. Das Angebot 
ist für diesen einen Tag zum vergünstigten Preis bestellbar, 
allerdings nur, solange der Vorrat reicht.
"Die neue Website eröffnet unseren Teilnehmern deutlich mehr 
Einflussnahme. Sie können sich ihre persönliche webmiles-Welt nach 
ihren eigenen Interessen und Wünschen einrichten und das 
Bonusprogramm so noch bequemer und einfacher nutzen", erklärt Wolfram
abschließend.
Pressekontakt:

Pressekontakt:

arvato online services GmbH
Nicole Vesting
Senior Public Relations Manager
Telefon +49 89 4136-7148
nicole.vesting@bertelsmann.de

Plus de actualités: arvato online services
Plus de actualités: arvato online services