Arti-Media(TM) sorgt mit unaufdringlicher Videowerbung für grosses Interesse auf dem Online-Markt
Singapur (ots/PRNewswire)
- Target-Ad(TM), ein intelligenter Foundation-Service, schafft ein hochwertigeres Erlebnis für Nutzer und Mehrwert für Publisher
Arti-Media, ein Unternehmen, das mit Einfallsreichtum und Kreativität die Monetarisierung von Videos vorantreibt, bringt mit Target-Ad eine Lösung zur Einbettung von Werbung in Online-Videoinhalte auf den Markt. Die Lösung entspricht Standards des IAB.
Mit Hilfe hochentwickelter Analysetechniken für Online-Nutzerverhalten und Videoinhalte kann mithilfe von Target-Ad von Arti-Media das Werbeinventar vergrössert und dessen Effektivität erhöht werden. Gleichzeitig wird Online-Video-Publishern zusätzliche Rentabilität geboten; Zuschauer empfinden die Werbung als weniger aufdringlich.
"Wir freuen uns auch weiterhin, Video-Publishern wertschöpfende Leistungen erbringen zu können", erklärte Amir Segev, Geschäftsführer von Arti-Media. "Target-Ad verbessert die Monetarisierung von Videos, wodurch unsere Partner unmittelbare Umsatzsteigerungen verzeichnen können. Denn für die Online-Nutzer gestaltet sich das Anschauen der Videos viel besser, und die Werbung erreicht sie direkt und bezieht sie emotional mit ein. Unsere Lösung ermöglicht die problemlose Integration mit bestehenden Ad-Servern und wird so allen Anforderungen unserer Partner gerecht."
Werbung in Videos ist derzeit aufdringlich, steht in keinem Zusammenhang zum Videoinhalt und beeinträchtigt das Benutzererlebnis. Durch die Platzierung von Werbung an optimal geeigneten Stellen ausserhalb der Haupthandlung, doch immer im Fokus des Zuschauers, wird ein besseres Benutzererlebnis und höhere Werbewirksamkeit geschaffen. Dies wiederum ermöglicht es Publishern, den wesentlichen Kern ihrer Videos zu bewahren.
Arti-Media arbeitet derzeit mit mehreren Partnern in der gesamten EMEA-Region (Europa, Naher Osten, Afrika) zusammen. Das Unternehmen rechnet mit einem weiteren Ausbau seiner Dienste, da immer mehr Publisher die Vorteile von Target-Ad erkennen.
Unter www.arti-mediagroup.com ist eine Präsentation der Funktionalitäten von Target-Ad zu sehen.
Informationen über Arti-Media(TM)
Arti-Media ist ein weltweit führender Anbieter wertschöpfender Monetarisierungsdienstleistungen für Online-Videos. Das Unternehmen ist eine Tochtergesellschaft von Artivision Technologies Ltd (SGX - Börse Singapur, CATALIST: ARTIVIS), einem internationalen Unternehmen, das im Umfeld der Analyse von Videoinhalten (VCA) technische Pionierarbeit leistet. Weitergehende Informationen über Arti-Media finden Sie online unter www.arti-mediagroup.com.
Pressekontakt:
Blaine Phelps für Arti-Media, +1-631-728-3836,
blaine.phelps@arti-mediagroup.com