Tous Actualités
Suivre
Abonner Gruppo Campari

Gruppo Campari

Campari-Kalender 2010: Der Aperitif in zwölf Geschichten und einem Gesicht

Milan (ots/PRNewswire)

Der Campari-Kalender 2010
erzählt eine Geschichte. Milan ist die Kulisse für die von Simone
Nervi aufgenommenen Fotos. In jeder Aufnahme wird die von Olga
Kurylenko dargestellte verführerische Campari-Frau mit Leidenschaft
und natürlich einem Campari-Aperitif neu in Szene gesetzt. In jeder
Kalenderaufnahme zeigt sich Olga, und mit ihr die Stadt, anders.
Einzig die Leidenschaft der 12 Campari-Frauen, die sie darstellt,
bleibt unverändert.
Für Multimedia-Neuigkeiten klicken Sie bitte hier:
http://www.prnewswire.com/mnr/prne/gruppocampari/37556/
Campari Milano, der 11. Kalender von Campari, führt uns an
interessante, moderne und spannende Orte und lässt uns die
geheimnisvollen Momente sowie das faszinierendste Ritual der Stadt
miterleben: den Aperitif.
Wir befinden uns in der historischen Strassenbahn 609. Olga steht
im Mittelpunkt. Wir folgen ihr. Nach und nach offenbart sich Milan
und bildet zusammen mit Campari die Kulisse für alle Aufnahmen.
Campari und Milan leben im Gesicht von Olga Kurylenko. Wie die
Campari-Frau zeigt und versteckt sich die Stadt, zwinkert und zieht
sich zurück, und fordert uns heraus, ihr zu folgen.
Die Geschichte von Campari Milano beginnt.
Bob Kunze-Concewitz, CEO von Gruppo Campari: "Olga war die beste
Wahl: eine weltberühmte Schauspielerin mit Charme, Anmut, Eleganz und
Sinnlichkeit, die die Marke Campari perfekt repräsentiert."
Olga Kurylenko kam durch ihre Rolle als "Camille" im neuesten
James-Bond-Film "Ein Quantum Trost" zu Weltruhm.
Olga Kurylenko: "Es war eine wirklich einmalige Erfahrung. Ich
war sehr erfreut über das Angebot von Campari, die Campari-Frau
darzustellen und Red Passion zu verkörpern. Für mich ist Red Passion
ein Lebensstil voller Vitalität und Zuversicht, es geht um Gefühle
und den Ausdruck von Emotionen. Ich liebe das Leben und meine Arbeit
und geniesse es, aktiv zu sein. Aus diesem Grund fühle ich mich mit
Campari verbunden, er ist wie ich, dynamisch, leidenschaftlich und
kosmopolitisch."
Im Einklang mit seiner experimentellen Einstellung bezüglich der
Kunst hat sich Campari für den jungen aufstrebenden italienischen
Fotografen Simone Nervi entschieden, um Olga Kurylenko unsterblich zu
machen. Simone Nervi arbeitet mit Bildern und Körpern, die er formt
und verändert, um dem Betrachter seine tiefe Leidenschaft für die
Realität, ihre Form und Darstellung zu vermitteln.
Es wird eine limitierte Auflage von 9999 Kopien des
Campari-Kalenders 2010 gedruckt, die weltweit verteilt wird.
Das Campari Milan-Konzept wurde von MRM Worldwide Italia
entworfen.
Gruppo Campari:
    Chiara Latella - Kommunikationen und Internationale PR
     chiara.latella@campari.com

Pressekontakt:

Campari: Chiara Latella, +39(02)6225-551, Chiara.Latella@campari.com;
Agentur: Silvia Minoggio, +39(02)20239325,
Silvia.Minoggio@cohnwolfe.com

Plus de actualités: Gruppo Campari
Plus de actualités: Gruppo Campari
  • 09.04.2009 – 10:09

    Campari übernimmt die weltweit führende Kentucky-Bourbon-Marke Wild Turkey

    Mailand (ots/PRNewswire) - - Die bisher grösste Übernahme der Unternehmensgruppe stärkt die Position in den USA und auf dem internationalen Markt hochwertiger Spirituosen Eckdaten - Übernahme von Wild Turkey, der Nummer Eins der führenden Kentucky-Straight-Bourbon-Marken - Camparis bisher grösste Übernahme - Einzigartige ...