Glänzende Aussichten mit Light Up(R)
Amsterdam (ots/PRNewswire)
- Niederländischer Hersteller produziert die weltweit ersten leuchtenden Flaggen.
Der niederländische Flaggenhersteller Faber Flags hat es geschafft, im Dunklen leuchtende Flaggen zu produzieren. Dank eines neu entwickelten patentierten Druckprozesses erwachen die mit bunten Bildern bedruckten Flaggen in schwach beleuchteter Umgebung zum Leben und gewinnen so eine völlig neue Dimension. Dieser Prozess kann ebenso für Transparente, Wimpel, Werbematerial und Sonnendächer verwendet werden. Die mittels dieses neuen Verfahrens hergestellten Blickfänge können sowohl in Innenräumen als auch im Freien verwendet werden.
Durch die Beigabe fluoreszierender Pigmente in die Druckfarbe erwachen die mit bunten Bildern bedruckten Flaggen im Dunkeln oder bei UV-Licht auf spektakuläre Weise zum Leben. Besonders effektiv ist dieser Prozess bei warmen Farben.
Faber Flags besitzt die Exklusivrechte an Light Up (R), das für den Vollfarbdruck auf Textilien geeignet ist. Um die Lichtverschmutzung so gering wie möglich zu halten, wird für diesen Prozess eine Schwarzlichtquelle verwendet.
Ein weit gefasstes Potential
"Welcher Werbefachmann möchte die Aufmerksamkeit der Kunden nicht um diesen einen Moment länger halten?" sagt Martin Koppelaar, Geschäftsführer von Faber Flag. "Mit diesem innovativen Prozess können Unternehmen und Vermarkter sich selbst und ihre Produkte von der Konkurrenz abheben. Ich bin überaus stolz, dass wir die weltweiten Rechte für Light Up (R) besitzen - ein weiterer Beweis für die glänzenden Leistungen von Faber Flags. Wir bringen buchstäblich Licht in die Dunkelheit, die zur Zeit überall herrscht."
Über Faber Flags
Faber Flags ist ein führender Spezialist für die Herstellung von Flaggen, Wimpeln, Bannern und Werbematerialien. Seit seiner Gründung als Segelhersteller 1933 hat sich das Unternehmen zu einem der grössten Flaggenhersteller weltweit entwickelt und arbeitet mit zahlreichen bedeutenden internationalen Kunden, darunter den Olympischen Spielen, zusammen.
Besuchen Sie unsere Homepage unter http://www.faberflags.com
Pressekontakt:
Für weitere Informationen oder Bildmaterial kontaktieren Sie bitte:
Maeike Schouten, Faber Flags, Tel: +31(0)20-480-1127 oder
mschouten@fabervlaggen.nl