Tous Actualités
Suivre
Abonner arvato services

arvato services

arvato rewards präsentiert Herausforderungen internationaler Loyalty Programme auf der Loyalty Expo in den USA

Gütersloh (ots)

Die rewards arvato services GmbH, Anbieter
maßgeschneiderter Prämienmanagementlösungen und europäischer 
Marktführer in diesem Bereich, ist nach der erfolgreichen Teilnahme 
in 2008 erneut auf der Loyalty Expo in den USA vertreten und zeigt 
dort, wie globale Kundenbindungsprogramme erfolgreich aufgesetzt 
werden können. Die Loyalty Expo findet vom 31. Mai - 2. Juni 2009 in 
Hollywood, Florida statt.
"Wir wollen mit diesem Thema Aufschluss darüber geben, wie sich 
ein internationales Prämien-Portfolio zusammenstellen und umsetzen 
lässt, welche Chancen und Risiken damit verbunden sind und was bei 
dem Aufbau und der Umsetzung eines globalen Kundenbindungsprogramms 
zu beachten ist", so Derk Möller, Geschäftsführer von  rewards arvato
services. "Dank unserer langjährigen Erfahrung mit internationalen 
Kunden wie z.B. Emirates Airlines wissen wir, wie die Wünsche der 
internationalen Kunden heutzutage aussehen und wie sie erfüllt werden
können."
Weltweite Kundenbindungsprogramme sind auf dem heutigen 
Loyalty-Markt längst keine Seltenheit mehr, sondern entwickeln sich 
zunehmend zum Standard. Der heutige Konsument, der sich über das 
Internet informiert, zeigt aktives Interesse daran, wie sich seine 
favorisierten Marken oder Anbieter auf dem Markt verhalten. Auf diese
Weise wächst sein Einfluss auf Produkte und Marken und somit auch auf
den Loyalty-Markt. Länderübergreifende oder gar weltweite 
Loyalty-Programme, wie The Emirates High Street 
(www.theemirateshighstreet.com), die in 62 Ländern vertreten sind, 
haben sich erfolgreich am Markt etabliert. Erfahrungen haben gezeigt,
dass mehr als 80 Prozent des Prämien-Portfolios in einem solchen 
globalen Kundenbindungsprogramm auf weltweit existierende Wünsche und
Bedürfnisse ausgerichtet werden können. 20 Prozent der Prämien sind 
jedoch nach wie vor auf länderspezifisch unterschiedliche 
Geschmacksvorlieben der Konsumenten zugeschnitten.
Über arvato services: arvato services, ein Tochterunternehmen der 
arvato AG, ist das führende Dienstleistungsunternehmen für effektive 
Lösungen rund um die Themen Kundenkommunikation, Supply Chain 
Management und Financial Services in Europa und außereuropäischen 
Märkten. arvato services bietet seinen Kunden 
One-Stop-Shopping-Konzepte in den Bereichen CRM-/SCM-Consulting, 
Customer Loyalty, Data Management, E-Commerce, Lettershop, Customer 
Service, Logistics und Finance, unterstützt durch IT-Lösungen. 
Weltweit betreuen mehr als 36.000 arvato services-Mitarbeiter die 
Kunden ihrer Kunden.

Pressekontakt:

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:
Kafka Kommunikation GmbH & Co.KG
Plinganserstraße 8
81369 München
Tel. +49 (0)89 76759434
Fax: +49 (0)89 76759435