GameStreamer, Inc. nimmt Spieletitel der führenden Indie-Spiele-Entwickler in sein massives White-Label-Netzwerk auf
Tampa, Florida (ots/PRNewswire)
- 2D BOY, Number None und Sigma Team schliessen sich GameStreamers Spiele-Katalog an.
GameStreamer, Inc. gab heute bekannt, dass verschiedene führende Entwickler von Indie-Spielen ihre Titel über GameStreamers White-Label-Partner-Netzwerk zu GameStreamers digitalem Vertriebskatalog hinzugefügt haben. Ab sofort bieten 2D BOY, Number None und Sigma Team ihre Spiele über das gesamte Ladennetz von GameStreamers White-Label-Partnern an.
World of Goo, Braid und Alien Shooter 2 stehen momentan zum Kauf und Download unter www.GameStreamer.com bereit und werden in Kürze über GameStreamers White-Label-Partner-Netzwerk für Millionen von Besuchern erhältlich sein.
"Wir sind sehr erfreut, jetzt auch mit der Community der Indie-Spiele-Entwickler zusammenzuarbeiten", betonte Nathan Lands, EVP & Mitbegründer von GameStreamer, Inc. "Der Grossteil der Spieleindustrie konzentriert sich momentan darauf, alte Spiele mit bewährten Konzepten wie mit einem Keksausstecher auseinanderzunehmen und daraus neue Spiele zu formen. Entwickler von Indie-Spielen sind daher eine echte Quelle für Kreativität und die Weiterentwicklung des Gaming. Wir bei GameStreamer vertreten die Ansicht, dass jeder Entwickler die Möglichkeit haben sollte, seine Träume zu verwirklichen und seinen Lebensunterhalt damit zu verdienen, diese Erlebnisse mit der Welt zu teilen. GameStreamer wird die führende Kraft sein, die Entwicklern von Indie-Spielen dabei helfen wird, ihre Spiele problemlos mit der ganzen Welt zu teilen."
Informationen zu GameStreamer, Inc.
GameStreamer ist ein Innovationsführer auf dem Gebiet digitaler Vertriebs- und Streaming-Lösungen für Spiele und betreibt ein umfassendes B2B-Netzwerk mit bedeutenden Kunden aus aller Welt. GameStreamer hat seinen Hauptsitz in Tampa, Florida, und verfügt über Niederlassungen und Repräsentanzen in verschiedenen Grossstädten wie San Francisco, Los Angeles, New York, London, Paris und Moskau. GameStreamer engagiert sich für das kontinuierliche Wachstum der Spieleindustrie, indem es Inhalte vertikal ausrichtet und somit Nischenmärkte erreicht und auf Benutzer zugeschnittene Inhalte auf den Markt bringen kann. Dabei verlässt sich das Unternehmen auf die neuesten Verfahren aus den Bereichen Collaborative Filtering und Social Discovery.
GameStreamer hat das erste echte digitale Vertriebsnetz der Enterprise-Klasse für Spiele aufgebaut, das als verwaltete und schlüsselfertige White-Label-Lösung angeboten wird. GameStreamer bietet massgeschneiderte Lösungen für Game-Stores, die sich an verschiedenen demografischen Anforderungen orientieren. GameStreamer arbeitet mit einer Vielzahl von Kunden zusammen, um neue Umsatzströme zu erschliessen, die Attraktivität ihrer Angebote zu erhöhen und eine Community für ihre Websites und Marken aufzubauen.
Ausstellungs-Game-Store: www.gamestreamer.com
GameStreamer-Unternehmenswebsite: www.gamestreamer.net
Verfolgen Sie die neuesten Entwicklungen bei GameStreamer über Twitter: http://www.twitter.com/GameStreamer
Pressekontakt:
Nathan Lands, GameStreamer, Inc., +1-415-260-2402,
nlands@gamestreamer.net