Brioni veröffentlicht mit "Brioni" den ersten neuen Männerduft seit 1958
London und Rom (ots/PRNewswire)
- Bryan Ferry wird Einführungsveranstaltung in London moderieren
Brioni, Italiens führende Luxus-Lifestyle-Marke, verkündet voller Stolz die Einführung des neuen Dufts "Brioni" in limitierter Auflage. Zur Feier des 65. Jahrestages des Hauses Brioni soll dieser neue Männerduft der reichen Vergangenheit von "La Dolce Vita" Tribut zollen.
Die Einführungsveranstaltung wird am kommenden 14. Oktober in London stattfinden. Die Moderation werden dabei Brioni CEO Andrea Perrone, Enkelsohn des Mitgründers Gaetano Savini, gemeinsam mit der britischen Musik- und Stil-Ikone Bryan Ferry übernehmen. Ferry, Frontsänger der legendären Art-Rock-Band Roxy Music, wird von weiteren berühmten britischen und internationalen Gästen begleitet werden, um die weltweite Einführung des neuen Dufts in der Verkaufsniederlassung Brionis auf der Bruton Street festlich zu begehen.
Mit einer Tradition voller Raffinesse und Qualität widmet sich Brioni seit Jahrzehnten den einzigartigen Bedürfnissen seiner anspruchsvollen Klientel. In den 1950ern brachte die Marke eine limitierte Serie von Männerdüften auf den Markt, zu denen auch das Eau-de-Cologne "Good Luck" zählte, und feierte auf diese Weise Chic und innovative Eleganz dieser Zeit. Dieses neue Eau-de-Parfum wird in beschränkter Stückzahl produziert und zu Beginn der letzten Oktoberwoche 2009 exklusiv in Brioni-Boutiquen sowie über ausgewählte Luxus-Einzelhändler weltweit verfügbar sein.
Dieser neue Duft entspricht der Handschrift Brionis - klassisch elegant mit einem modernen und sinnlichen Touch - ebenso wie jenem Augenmerk auf Qualität sowie der Liebe zum Detail, die sowohl Brioni als auch Produkte "Made in Italy" auf der ganzen Welt berühmt gemacht haben. Duftessenz, Verpackung und Vertriebsmodell dieses zeitgenössischen Dufts wurden exklusiv von Brioni erdacht und genau auf die Unternehmensphilosophie abgestimmt: "To Be One of a Kind".
"Unsere Engagement, Kunden unverkennbare Artikel und überlegenen Service zu bieten, ist heutzutage stärker als jemals zuvor", so Andrea Perrone, CEO von Brioni. "Der ,Brioni'-Duft ist ein einzigartiges Produkt, das Brionis Verpflichtung gegenüber Qualität und Raffinesse treu bleibt."
Herr Perrone ist sehr erfreut über die Bekanntgabe, dass Herr Ferry bei der Einführungsveranstaltung in London den Vorsitz übernehmen wird. "Der Duft wird bei unserem kritischen Publikum Anklang finden. Wir fühlen uns sehr geehrt, dass Bryan Ferry, der ja selbst eine Stil-Ikone ist und Masskleidung bevorzugt, die Einführungsveranstaltung im kommenden Monat mit mir gemeinsam moderieren wird."
Pressekontakt:
Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an: Giulia Pessina,
Brioni, giulia.pessina@brioni.com, Tel.: +39-02-778-87-41