Tous Actualités
Suivre
Abonner CARRERA

CARRERA

CARRERA und Christina Aguilera treten zusammen in dem Musikvideo "Not Myself Tonight" auf

Padua, Italien, May 3, 2010 (ots/PRNewswire)

Das lange erwartete neue
Musikvideo von Christina Aguilera "Not Myself Tonight" wurde endlich
vorgestellt. Die temperamentvolle Sängerin trägt darin eine
Sonnenbrille aus der legendären CARRERA Vintage Collection - ein Muss
in der aktuellen Modesaison.
Die Multimedia-Pressemitteilung erhalten Sie hier:
http://multivu.prnewswire.com/mnr/prne/carrera/42418/
In dem Musikvideo, welches unter der Regie von Hype Williams von
RCA Records produziert wurde, zeigt sich Aguilera von einer neuen
Seite. Während des Videos verwandelt sich Aguilera in verschiedene
Charaktere, die alle einen Zug von dem verspielten und zugleich
entschlossenen Auftreten zeigen, welches die Fans lieben. In dem
stilisierten Video schaut Aguilera in die Zukunft, wodurch man
erfährt, was kommen wird. Der Song "Not Myself Tonight" begeistert
mit einem mitreissenden Tanzrhythmus: "Not Myself Tonight" ist eine
Singleauskoppelung aus dem neuen Album "Bionic" und ist bereits ein
Hit!
Während ihres Auftritts trägt Christina das Sonnenbrillenmodell
"Endurance" von CARRERA, eines der farbenprächtigsten Modelle aus der
CARRERA Vintage Collection. "Endurance" besteht aus Optyl (die
Handelsmarke eines exklusiv von der Safilo Group verwendeten
Kunststoffs), lehnt sich an die unvergessliche Retromode der
Achtziger an und zieht durch seine Pilotenbrillen-Form mit hohem
Wiedererkennungswert viel Aufmerksamkeit auf sich. Diese trendige
CARRERA Sonnenbrille unterstützt Christinas innovativen Stil, der
sich ständig weiterentwickelt, und unterstreicht ihre Rolle als
wirkliche Mode-Ikone.
Die CARRERA Vintage Collection umfasst neue modische
Sonnenbrillen, die zu jungen, modebewussten Trendsettern aus aller
Welt passen. Die neuen Modelle von CARRERA zeichnen sich durch
besondere Retro-Details aus und haben wegen ihrer klaren Modeaussage
Kultstatus erlangt.
"Not Myself Tonight" wird derzeit von allen grossen Radiosendern
und Online-Outlets gesendet.
CARRERA
Die Geschichte der Marke CARRERA im Bereich von Sportbrillen
begann 1956. Die Beliebtheit der Sonnenbrillenmarke erreichte in den
1980er Jahren neue Höhepunkte und wurde in dem Jahrzehnt eine der
Ikonen unter den Modesonnenbrillen-Kollektionen. CARRERA wurde 1996
von der Safilo Group übernommen, die ein Marktführer bei
Sonnenbrillen und verschreibungspflichtigen Brillen ist. Auch heute
noch ist CARRERA eine überaus erfolgreiche und international
angesiedelte Brillenmarke, die für Design, Innovation und Qualität
steht.

Pressekontakt:

CONTACT: Safilo Group Press Office, Tel: +39-049-698-5459, Fax
:+39-049-698-7075, E-mail: pressoffice@safilo.com

Plus de actualités: CARRERA
Plus de actualités: CARRERA
  • 18.03.2010 – 15:02

    "SHINE ON": Neue Kommunikationskampagne für die Brillen von CARRERA

    Padua, Italien, March 18, 2010 (ots/PRNewswire) - CARRERA, eine internationale Marke und Stilikone modischer Brillenfassungen, präsentiert seine neue weltweite Kommunikationskampagne: aufmerksamkeitsstarke Bilder, zwischen intensiven Lichtreflexen und sonnendurchfluteten Farben, die auf der ganzen Welt zum Blickfang werden. Zur Ansicht des Multimedia News ...

  • 15.02.2010 – 17:29

    Zur Unmittelbaren Veröffentlichung

    Padua, Italien, February 15, 2010 (ots/PRNewswire) - CARRERA, eine der weltweit renommiertesten Marken für Sport- und Sonnenbrillen, teilte mit, dass eine ihrer Brille im neuesten Musikvideo von Rihanna "Rude Boy", der Singleauskopplung aus dem Hit-Album Rated R, zum Einsatz kommt. Um die Multimedia-Pressemitteilung anzusehen, klicken Sie bitte hier: http://multivu.prnewswire.com/mnr/prne/carrera/40782 Das ...

  • 02.02.2010 – 12:47

    Modisch und stilvoll die Carrera sonnenbrille auf Ushers neuestem musikvideo

    Padua, Italien (ots/PRNewswire) - CARRERA, eine der weltweit renommiertesten Marken für modische Sportbrillen, beteiligt sich am neuesten Musikvideo von Usher "Hey Daddy (Daddy's Home)", der ersten Singleauskopplung aus seinem jüngsten Album Raymond Vs. Raymond. Um die Multimedia-Pressemitteilung anzusehen, klicken Sie ...