CARRERA und Christina Aguilera treten zusammen in dem Musikvideo "Not Myself Tonight" auf
Padua, Italien, May 3, 2010 (ots/PRNewswire)
Das lange erwartete neue Musikvideo von Christina Aguilera "Not Myself Tonight" wurde endlich vorgestellt. Die temperamentvolle Sängerin trägt darin eine Sonnenbrille aus der legendären CARRERA Vintage Collection - ein Muss in der aktuellen Modesaison.
Die Multimedia-Pressemitteilung erhalten Sie hier:
http://multivu.prnewswire.com/mnr/prne/carrera/42418/
In dem Musikvideo, welches unter der Regie von Hype Williams von RCA Records produziert wurde, zeigt sich Aguilera von einer neuen Seite. Während des Videos verwandelt sich Aguilera in verschiedene Charaktere, die alle einen Zug von dem verspielten und zugleich entschlossenen Auftreten zeigen, welches die Fans lieben. In dem stilisierten Video schaut Aguilera in die Zukunft, wodurch man erfährt, was kommen wird. Der Song "Not Myself Tonight" begeistert mit einem mitreissenden Tanzrhythmus: "Not Myself Tonight" ist eine Singleauskoppelung aus dem neuen Album "Bionic" und ist bereits ein Hit!
Während ihres Auftritts trägt Christina das Sonnenbrillenmodell "Endurance" von CARRERA, eines der farbenprächtigsten Modelle aus der CARRERA Vintage Collection. "Endurance" besteht aus Optyl (die Handelsmarke eines exklusiv von der Safilo Group verwendeten Kunststoffs), lehnt sich an die unvergessliche Retromode der Achtziger an und zieht durch seine Pilotenbrillen-Form mit hohem Wiedererkennungswert viel Aufmerksamkeit auf sich. Diese trendige CARRERA Sonnenbrille unterstützt Christinas innovativen Stil, der sich ständig weiterentwickelt, und unterstreicht ihre Rolle als wirkliche Mode-Ikone.
Die CARRERA Vintage Collection umfasst neue modische Sonnenbrillen, die zu jungen, modebewussten Trendsettern aus aller Welt passen. Die neuen Modelle von CARRERA zeichnen sich durch besondere Retro-Details aus und haben wegen ihrer klaren Modeaussage Kultstatus erlangt.
"Not Myself Tonight" wird derzeit von allen grossen Radiosendern und Online-Outlets gesendet.
CARRERA
Die Geschichte der Marke CARRERA im Bereich von Sportbrillen begann 1956. Die Beliebtheit der Sonnenbrillenmarke erreichte in den 1980er Jahren neue Höhepunkte und wurde in dem Jahrzehnt eine der Ikonen unter den Modesonnenbrillen-Kollektionen. CARRERA wurde 1996 von der Safilo Group übernommen, die ein Marktführer bei Sonnenbrillen und verschreibungspflichtigen Brillen ist. Auch heute noch ist CARRERA eine überaus erfolgreiche und international angesiedelte Brillenmarke, die für Design, Innovation und Qualität steht.
Pressekontakt:
CONTACT: Safilo Group Press Office, Tel: +39-049-698-5459, Fax
:+39-049-698-7075, E-mail: pressoffice@safilo.com