Abonner Panta Rhei PR AG

Goldener Herbst: Dank Air France und KLM preiswert Ferien buchen

Un document

Goldener Herbst: Dank Air France und KLM preiswert Ferien buchen

Air France und KLM bieten im September zahlreiche Flüge zu verschiedenen Top-Destinationen zu attraktiven Preisen an. Ob Peking, Shanghai, Boston, Aruba oder La Réunion – jetzt ist die beste Zeit, um eine Reise zu diesen Langstreckenzielen zu buchen: Noch bis zum 30. September 2024 gibt es dank den «Le Rendez-vous»- Angeboten von Air France und der «Click»-Aktion von KLM viele Flüge zu diversen Zielen besonders günstig.

Lust auf pulsierendes Grossstadtleben oder auf weisse Sandstrände und exotische Natur? Dann ist jetzt der optimale Zeitpunkt, um den Flug zur Lieblingsdestination zu buchen: Noch bis zum 30. September 2024 können bei Air France unter anderem Flüge nach Boston, Denver, Lima, Peking oder Shanghai, aber auch weitere traumhafte Reiseziele wie La Réunion zu günstigen Tarifen gebucht werden. Alle Destinationen und weitere Informationen gibt es unter www.airfrance.ch sowie in den Reisebüros.

Klicken, buchen – und abheben: Das nächste Abenteuer ist nur einen Klick entfernt

Dank KLM’s «Click»-Aktion startet das nächste Abenteuer mit nur einem Klick – und zu einem besonders attraktiven Preis. Noch bis zum 30. September 2024 gibt es bei KLM unter anderem Flüge nach Orlando, Tampa, Peking, Aruba oder Curaçao zu günstigen Tarifen. Mit kostenlosen Snacks und Getränken an Bord sowie dem im Flugpreis inbegriffenen Handgepäck bietet KLM ihren Gästen einen entspannten Flug zum Wunschziel. Nähere Informationen und Buchung unter www.klm.ch sowie in allen Reisebüros.

Plus de actualités: Panta Rhei PR AG