Effizienz des Verkaufspersonals 2010
London, June 7, 2010 (ots/PRNewswire)
Verschiedene bedeutenden Themen zum Wandel und zur Kundenorientierung wurden auf der diesjährigen SFE-Konferenz 2010 von eyeforpharma in Barcelona vom 27. bis 29. April angesprochen.
Zur Darstellung der Multimedia-Pressemitteilung bitte hier klicken:
http://multivu.prnewswire.com/mnr/prne/eyeforpharma/42433/
Tyrone Edwards (Senior VP, Merck a. D.) betitelt die Schlüsselthemen der Konferenz mit seinem Grundgedanken "Steigern Sie Ihre Verkaufsproduktivität auf dem herausfordernden Pharma-Markt von heute". Bei uns steht Ihnen die vollständige Präsentation kostenlos zur Verfügung. Sehen Sie sich die 40-minütige Videopräsentation an:( http://www.eyeforpharma.com/sales/videos.php).
Er spricht über die Themen:
- Neugestaltung des optimalen Verkaufsprozesses zur Leistungssteigerung - Sicherstellen, dass das Verkaufspersonal an der Front den Kunden wirklich in die Vertriebsinteraktionen mit einbezieht - Pflege einer Ausbildungskultur, die Manager dazu befähigt, die Produktivität des Verkaufspersonals zu steigern Zu den Hauptrednern zählten: Strategische Herausforderungen im Pharmabereich: Jetzt weiss ich Bescheid... Eric Rambeaux, Vice President Strategy, Abbott Aufbau einer globalen Analytikgruppe auf internationalem Spitzenniveau Charlotte Sibley, Senior Vice President, Shire Automatisierung und Effizienz des Verkaufspersonals in den Schwellenländern Javed Alam, Vice President Sales, Novartis Pharma Pakistan Ltd. Neue Kunden, neue Einflüsse und neue Bestimmungen: Wie verändern Sie Ihre Tätigkeit, um den Kunden einzubeziehen?
Jane Griffiths, IVP, Janssen Cilag
Das Video zur 3-tägigen Konferenz, Präsentationsfolien und Interviews können Sie auf (https://secure.eyeforpharma.com/sales/purchase.php) erwerben und mit Ihren Kollegen gemeinsam nutzen.
Die Rückmeldungen waren hervorragend:
Frank Zarifian Commercial Excellence Sanofi-Aventis "Ein "Muss" für den Manager SFE Community" Paul Kusters Director SFE & Training UCB "Behandelt die entscheidendsten unternehmerischen Herausforderungen-den Antrieb für zukünftige Ausrichtungen" Daniel Firges Global Leader Marketing Boehringer Ingelheim "Grosse Chancen und Verkaufseffizienz für Networking" Marc Piper Marketing & Sales Excellence Senior Coordinator Bayer "Grossartige Einblicke in Vertriebs- und Marketingtrends" Steve Sweeney Account Management Lead Astrazeneca "Hervorragende Plattform zum Debattieren der Probleme & Chancen" Mark Woodcock Sales Force Excellence Manager Bayer "Hervorragende Gelegenheit zum Erlernen neuer Methoden" Alexey Cherchago Global SFE Manager Grunenthal "Sehr informativ und gut organisiert" Daniel Fafasuli Regional Manager West Europe Almirall "Hat meine Erwartungen voll erfüllt" Fonny Schenk Managing Director "Nach wie vor das beste "Across Health"-Event der SFE" Nick Pope Global Director Bausch & Lomb "Mit sehr hochwertigen Wissens- und Vertriebspräsentationen für Personaltraining wurde demonstriert, was in den nächsten 5 Jahren passieren wird" Kontakt: Kate Eversole VP Europe eyeforpharma Tel.: +44(0)207-375-7594 E-Mail: keversole@eyeforpharma.com
Pressekontakt:
CONTACT: Kontakt: Kate Eversole, VP Europe, eyeforpharma,
Tel.:+44(0)207-375-7594, E-Mail: keversole@eyeforpharma.com