Tous Actualités
Suivre
Abonner Hisense Group

Hisense Group

Hisense-Vorstand Zhou Jianhou präsentiert "den zentralen fünfjährigen Entwicklungsplan"

-- Zhou Jianhou: Hisense plant die Führung im Bereich NPS

Qingdao, China (ots/PRNewswire)

"Das Vertrauen der Verbraucher in Hisense soll sich in den nächsten fünf Jahren verdoppeln, denn das Unternehmen ist gut positioniert, um im Bereich Net Promoter Score (NPS) mit Weltklasse-Unternehmen zu konkurrieren," sagte Jianhou Zhou, Vorstand der Hisense Group, dem chinesischen Hersteller für Haushaltsgeräte, auf der Feier anlässlich des 45-jährigen Jubiläums des Unternehmens. Zhou erklärte außerdem, dass Hisenses Umsatzerlöse im Jahr 2014 voraussichtlich 100 Milliarden Yuan übersteigen werden (ca. 16 Milliarden USD). Zhou legte den Schwerpunkt nicht auf die finanziellen Daten und die Zukunft des Unternehmens, sondern er sprach über die Bedeutung von Integrität, der charismatischen Qualität, die still und leise die psychologischen Grenzen zwischen Menschen überwindet. Eine stabile Beziehung kann nur unter Menschen aufgebaut werden, die sich auf ihre Aufrichtigkeit und Rechtschaffenheit stützen

Foto - http://photos.prnewswire.com/prnh/20141120/159905 [http://photos.prnewswire.com/prnh/20141120/159905]

Hisense betrachtet NPS seit Beginn dieses Jahres als einen operativen Indikator mit ähnlicher Bedeutung für die Finanzdaten. Aus Sicht von Zhou sind Integrität und Zuverlässigkeit die zentralen Werte und Teil des Auftrages von Hisense.

Diese Haltung von Hisense könnte man als nicht modern und sogar als unüblich betrachten. Zuverlässigkeit ist allerdings nichtsdestotrotz ein wichtiges Qualitätsmerkmal geworden und wird sogar noch größere Bedeutung in einem Zeitalter gewinnen, in dem eine Transaktion lediglich mit ein paar Klicks abgeschlossen werden kann. Die Verbraucher müssen davon überzeugt sein, dass das, was sie von Hisense gekauft haben, das gleiche hochwertige Produkt mit demselben Preis-Leistungsniveau ist, das ihnen in der Produktinformation versprochen wurde, und dass jede Verpflichtung, die Hisense gegenüber den Kunden eingeht, immer eingehalten wird. Als Ergebnis wird Zuverlässigkeit an sich das wirksamste Kommunikationswerkzeug sein. Integrität ist der Eckpfeiler der Marktwirtschaft und die elementare Basis eines herausragenden Unternehmens, zieht man die Rolle der Marktmechanismen in Betracht. Dieses Konzept öffnet nicht nur die Türen zu weiteren Geschäftsmöglichkeiten und zur Kapitalverfügbarkeit sowie zu Finanzergebnissen, sondern gewährt auch die Kundentreue und die gesamte Vertrauenswürdigkeit und Unterstützung durch die Allgemeinheit. All dies geht Hand in Hand, um die langfristigen finanziellen Ergebnisse des Unternehmens abzusichern.

Hisense ist davon überzeugt davon, das Vertrauen der Verbraucher verdient zu haben und ist sehr gut positioniert, um mit den weltweit besten Unternehmen im Hinblick auf NPS zu konkurrieren, was zu einem Anstieg der Umsätze und Gewinne des Unternehmens führen wird.

Kontakt:

KONTAKT: Lin Qifen, +86-532-8087-8024, linqifen@hisense.com

Plus de actualités: Hisense Group
Plus de actualités: Hisense Group
  • 21.09.2014 – 12:11

    Hisense lanciert das erste Laserkino der Welt

    Qingdao, China (ots/PRNewswire) - Wenn Schwarzweiß-, Farb- und LCD-Fernseher die drei entscheidenden Epochen in der Entwicklung der Anzeigetechnik sind, dann ist mit der Einführung des Laserkinos von Hisense am 10. September die vierte Ära angebrochen. Hisense will seine führende Position in der modernen Laseranzeigetechnik dazu nutzen, sich in den Weltmärkten für Anzeigetechnik der nächsten Generation eine ...

  • 18.07.2014 – 09:56

    Hisense wird Premium-Partner von FC Schalke 04

    Düsseldorf, Deutschland (ots/PRNewswire) - Um die Marke in Europa bekannter zu machen, ist Hisense eine dreijährige Premium-Partnerschaft mit dem Deutschen Bundesliga-Fußballverein und Teilnehmer der Champions League, FC Schalke 04, eingegangen. Der Technologieunternehmen wird auf den LED-Werbeanzeigen im Stadion und auch auf den Hintergründen bei TV-Interviews prominent präsentiert werden. Zwei der Spieler vom FC ...