Telcordia erhält den 2011 NGN Leadership Award des NGN Magazine
Jersey (ots/PRNewswire)
Telcordia Service Director für herausragende Innovation ausgezeichnet
Telcordia [http://www.telcordia.com], ein globaler Marktführer in der Entwicklung von Software und Serviceleistungen für die Mobil-, Breitband- und Unternehmenskommunikation, kündigte heute an, dass die Technology Marketing Corporation [http://www.tmcnet.com] (TMC) seine Telcordia(R) Service Director [http://www.telcordia.com/products/svc_director/index.html] Lösung mit dem 2011 NGN Leadership Award ausgezeichnet hat, der vom NGN Magazine [http://www.ngnmag.com] verliehen wird - einer Zeitschrift, die Nachrichten, Kommentare und Produktinformationen zu Netzwerken der nächsten Generation veröffentlicht. Dies ist das zweite Jahr in Folge, in dem Service Director die Auszeichnung bekommt.
Service Director unterstützt Communications Service Providers (CSPs) dabei, die Servicequalität mittels Erfassung in Echtzeit und Isolierung von Ereignissen, die sich auf den Kundenservice auswirken könnten, zu organisieren, so dass Netzwerk-, Anwendungs- oder Geräteprobleme gelöst werden können, bevor sie die allgemeine Serviceerfahrung der Kunden beeinträchtigen. Indem konsequent höchste Qualität sichergestellt wird, ermöglicht es Service Director den CSPs, das Potential für intelligentere und effizientere Prozesse, verbesserte Kundenbindung und höhere Rentabilität der Investitionen zu erkennen.
"Service Director unterstützt Telcordias mehr als zwanzigjährige Erfahrung in der Service-Sicherung und ist ein bewährtes Instrument, damit Service-Provider die generelle Qualität von Netzwerkdiensten beibehalten können", so Bill Wanke, President, Operations Solutions, Telcordia. "Wir freuen uns vom NGN Magazine zwei Jahre in Folge ausgezeichnet worden zu sein, was den Erfolg des Produkts bezeugt und Telcordias Ziel bestätigt, nämlich die Unterstützung der CSPs bei der Netzwerkentwicklung."
Der Third Annual NGN Leadership Award würdigt die Leistung, Entwicklung und die besondere Auszeichnung bei Anwendungen und Serviceleistungen für die nächste Generation von Netzwerken und die Technologien, die sie ermöglichen. Telcordia wurde in der Kategorie Netzwerktechnologie ausgezeichnet.
"Telcordia wurde für die hervorragende Arbeit in der Entwicklung von NGN (Netzwerken der nächsten Generation) Serviceleistungen und Spitzentechnologien geehrt. Service Director hat zur Wandlung in der Branche beigetragen", erklärte Rich Tehrani [http://blog.tmcnet.com/blog/rich-tehrani], CEO von TMC. "Glückwünsche an das gesamte Team von Telcordia und ich freue mich auf weitere Innovationen im nächsten Jahr."
Die Gewinner des 2011 NGN Leadership Award werden in der Ausgabe Mai 2011 im NGN [http://www.ngnmag.com] Magazine vorgestellt. Für weitere Informationen besuchen Sie die Webseite http://www.tmcnet.com. Für weitere Informationen zu Telcordia besuchen Sie http://www.telcordia.com.
Über Telcordia
Telcordia, ein globaler Marktführer in der Entwicklung von Software und Serviceleistungen für die Mobil-, Breitband- und Unternehmenskommunikation, ermöglicht den Communications Service Providers (CSPs), Unternehmen, Zulieferern und staatlichen Stellen innovative und hochentwickelte Dienste anzuwenden, die unsere Kunden dabei unterstützen, betriebliches Leistungspotential, Umsatzsteigerung und einen Wettbewerbsvorteil zu realisieren. Als der Branchenexperte für die Lösung von komplexesten Kommunikationsaufgaben, ist Telcordia dafür bekannt, sofort die optimale Lösung zu finden und über das Fachwissen zu verfügen, um die Kundenanforderungen vollständig zu erkennen, dementsprechend zu handeln und wie zugesagt zu liefern. Telcordia verfügt über weltweit anerkannte Expertenkenntnisse im Softwarebereich und Serviceleistungen, um die Anforderungen der Kunden und Geschäftspartner zu erfüllen, einschliesslich consulting [http://www.telcordia.com/services/consulting_services.html], next-generation OSS [http://www.telcordia.com/portfolios/next-generation-oss/index.html], network and application interconnection [http://www.telcordia.co m/services/interconnection/interconnection.html ], service delivery and charging solutions [http://www.telcordia.com/portfolios/service_delivery/index.html], industry research [http://www.telcordia.com/innovation/index-research.html] und new technology development [http://www.telcordia.com/innovation/index.html] (fachmännische Beratung, Next Generation OSS, Zusammenschaltung von Netzwerken und Anwendungen, Servicebereitstellung und Rechnungslegungslösungen, Branchenforschung und Entwicklung neuer Technologien). Telcordia hat seinen Hauptsitz in Piscataway, N.J., mit Niederlassungen in ganz Nordamerika, Europa, Asien, Mittel- und Lateinamerika. (http://www.telcordia.com).
Abonnieren Sie Telcordia RSS-Pressemitteilungen bei: http://feeds.telcordia.com/TelcordiaPressReleases. Besuchen Sie Telcordia:
- http://www.telcordia.com - http://www.facebook.com/telcordia - http://www.telecomtv.com/telcordia - http://www.youtube.com/telcordiatv - http://twitter.com/telcordia
Über NGN Magazine
NGN Magazine [http://www.tmcnet.com/ngnmag/Default.aspx] ist die Ressource für Anbieter von Kommunikationsdienstleistungen und ein unterstützendes Umgebungssystem von Equipment-Anbietern, Systemintegratoren und Entwicklern für den Schritt hin zur Realisierung der Netzwerke der nächsten Generation.
NGN Magazine wird darüber berichten, wie diese neuen Technologien in vorhandene Systeme integriert werden, wie sie den Service verbessern, welche neuen Anwendungen bereitstehen und welche ROI (Anlagenrendite) für die Betreiber geboten wird. TMC wird weiterhin die aktuellsten Informationen über die Entwicklung des Marktes bereitstellen. NGN ist die Weiterentwicklung des IMS Magazine. NGN, das im Januar 2009 eingeführt wurde, umspannt einen weiten Informationsbereich von wesentlichen Trends und wichtigen Persönlichkeiten, die die Netzwerke der Zukunft gestalten.
Kontakt:
Telcordia, Krista Wald, Telcordia Technologies, Inc.,+1-732-699-5050,
kwald@telcordia.com, TMC Kontakt, Jan Pierret, MarketingManager,
+1-203-852-6800, ext. 228, jpierret@tmcnet.com, Daniel Rhodes
oderKyle Loomis, Global Results Communications für Telcordia,
+1-949-608-0276,telcordia@globalresultspr.com