DICOTA, Anbieter hochwertiger Koffer- und Taschenlösungen, präsentiert frische Corporate Identity und innovatives Produktportfolio
Stockholm, March 2, 2010 (ots/PRNewswire)
DICOTA, die führende Marke im Bereich Koffer- und Taschenlösungen, präsentiert eine frische Corporate Identity und eine inspirierende Erweiterung ihrer Produktpalette mit innovativen neuen Kollektionen, die speziell auf die Nachfrage im wachsenden Consumerbereich zugeschnitten sind.
Zur Ansicht der Multimedia-Pressemitteilung besuchen Sie bitte:
http://multivu.prnewswire.com/mnr/prne/dicota/40793
Die zur OSM Group gehörende Marke DICOTA entwickelt hochwertige Koffer- und Taschenlösungen für die Multimedia-Branche. Ihr hohes Ansehen verdankt DICOTA in erster Linie ihren exquisiten und funktionalen Produkten für Unternehmens- und Geschäftskunden. Zurzeit arbeitet die Marke an einer Weiterentwicklung ihres Angebots, das sich sowohl an bestehende Kunden als auch an drei neue verbraucherorientierte Marktsegmente richtet.
"Ein grundlegender Aspekt unseres neuen Erscheinungsbildes ist das Wissen um die emotionale Bindung, die Menschen zu den auf ihren Multimedia-Geräten gespeicherten Inhalten haben. So sind E-Mails, Dokumente, Musik, Filme oder Fotos unermesslich wichtige Elemente im Leben vieler Menschen. Wir von DICOTA entwickeln daher Koffer- und Taschenlösungen, die "Ihre Welt schützen" - und nebenbei selbstverständlich auch Ihre Hardware", so Phil Mulholland, Vertriebsleiter der OSM Group.
Die fünf neu entwickelten DICOTA-Kollektionen "Me", "Studio", "Essence", "Prime" und "One" richten sich jeweils an eine spezifische Kundengruppe und sind die ersten Beispiele einer neuen Produktpalette, die im nächsten Jahr auf den Markt kommen wird.
Vier der fünf neuen Kollektionen werden anlässlich der CeBIT vorgestellt; die "Studio"-Kollektion folgt in der zweiten Jahreshälfte. Während die Kollektionen "Prime" und "Essence" an das solide Erbe der Marke DICOTA anknüpfen, sind die Serien "Me", "One" und "Studio" eine Weiterentwicklung des Markenkerns und bieten Koffer- und Taschenlösungen für die vor allem in den letzten 12 Monaten beliebt gewordenen Netbooks, Tablet PCs und E-Books sowie für Smartphones, Kameras und MP3-Spieler.
Mit einer einzigartigen Aktion, die ihre Kunden darin unterstützen soll, ihre persönlichen und geschäftlichen Daten zu schützen, bietet die Marke DICOTA in Zusammenarbeit mit Memopal, dem Spezialisten für Online-Backup und -Speicherung, die Kampagne "Protect Your World" (Schützen Sie Ihre Welt) an. Im Rahmen dieser Aktion profitieren Kunden in einer 60-tägigen Testphase vom kostenfreien Zugang zu einem 150 GB-Backup-Download-Service sowie einem Preisnachlass von 20 Prozent auf die erste Jahresgebühr. Für weitere Einzelheiten zu diesem Angebot wenden Sie sich bitte an DICOTA oder Memopal.
Showdown für die neue Produktpalette von DICOTA ist die vom 2. bis zum 6. März in Hannover stattfindende CeBIT. Der Stand von OSM und DICOTA unter dem Kampagnenmotiv "Bag to the Future" befindet sich in Halle 15, Stand F16, Planet Reseller. Die CeBIT ist die weltweit grösste Messe für Informationstechnik und präsentiert digitale Lösungen für die Bereiche IT und Telekommunikation für Privatkunden und Unternehmen.
Über DICOTA
DICOTA entwickelt, produziert und vertreibt hochwertige Notebook-Taschen, individuelle Kofferlösungen und innovatives Mobile Computing-Zubehör. Mit neun unabhängigen Ländergesellschaften und über 80 Partnern ist DICOTA weltweit präsent. Lesen Sie mehr zu DICOTA und unserer neuen innovativen und trendigen Produktserie unter http://www.dicota.com. Weitere Informationen zur CeBIT finden Sie unter http://www.cebit.de
Über die OSM Group
Die OSM Group ist ein weltweit agierender Spezialist für Design, Produktion und Vertrieb von kundenspezifischen Lösungen im Bereich Accessoires, Präsentationssysteme für den Einzelhandel und Premium-Produkte für namhafte Marken, vorwiegend aus dem Multimedia-Sektor. Für weitere Informationen zur OSM Group besuchen Sie bitte unsere Website http://www.osmglobal.com.
Pressekontakt:
CONTACT: Kontakt: Phil Mulholland, Tel.: +46-8522 55177
E-Mail:phil.mulholland@osmglobal.com