Tous Actualités
Suivre
Abonner OSM Group

OSM Group

DICOTA, Anbieter hochwertiger Koffer- und Taschenlösungen, präsentiert frische Corporate Identity und innovatives Produktportfolio

Stockholm, March 2, 2010 (ots/PRNewswire)

DICOTA, die führende Marke
im Bereich Koffer- und Taschenlösungen, präsentiert eine frische
Corporate Identity und eine inspirierende Erweiterung ihrer
Produktpalette mit innovativen neuen Kollektionen, die speziell auf
die Nachfrage im wachsenden Consumerbereich zugeschnitten sind.
Zur Ansicht der Multimedia-Pressemitteilung besuchen Sie bitte:
http://multivu.prnewswire.com/mnr/prne/dicota/40793
Die zur OSM Group gehörende Marke DICOTA entwickelt hochwertige
Koffer- und Taschenlösungen für die Multimedia-Branche. Ihr hohes
Ansehen verdankt DICOTA in erster Linie ihren exquisiten und
funktionalen Produkten für Unternehmens- und Geschäftskunden. Zurzeit
arbeitet die Marke an einer Weiterentwicklung ihres Angebots, das
sich sowohl an bestehende Kunden als auch an drei neue
verbraucherorientierte Marktsegmente richtet.
"Ein grundlegender Aspekt unseres neuen Erscheinungsbildes ist
das Wissen um die emotionale Bindung, die Menschen zu den auf ihren
Multimedia-Geräten gespeicherten Inhalten haben. So sind E-Mails,
Dokumente, Musik, Filme oder Fotos unermesslich wichtige Elemente im
Leben vieler Menschen. Wir von DICOTA entwickeln daher Koffer- und
Taschenlösungen, die "Ihre Welt schützen" - und nebenbei
selbstverständlich auch Ihre Hardware", so Phil Mulholland,
Vertriebsleiter der OSM Group.
Die fünf neu entwickelten DICOTA-Kollektionen "Me", "Studio",
"Essence", "Prime" und "One" richten sich jeweils an eine spezifische
Kundengruppe und sind die ersten Beispiele einer neuen
Produktpalette, die im nächsten Jahr auf den Markt kommen wird.
Vier der fünf neuen Kollektionen werden anlässlich der CeBIT
vorgestellt; die "Studio"-Kollektion folgt in der zweiten
Jahreshälfte. Während die Kollektionen "Prime" und "Essence" an das
solide Erbe der Marke DICOTA anknüpfen, sind die Serien "Me", "One"
und "Studio" eine Weiterentwicklung des Markenkerns und bieten
Koffer- und Taschenlösungen für die vor allem in den letzten 12
Monaten beliebt gewordenen Netbooks, Tablet PCs und E-Books sowie für
Smartphones, Kameras und MP3-Spieler.
Mit einer einzigartigen Aktion, die ihre Kunden darin
unterstützen soll, ihre persönlichen und geschäftlichen Daten zu
schützen, bietet die Marke DICOTA in Zusammenarbeit mit Memopal, dem
Spezialisten für Online-Backup und -Speicherung, die Kampagne
"Protect Your World" (Schützen Sie Ihre Welt) an. Im Rahmen dieser
Aktion profitieren Kunden in einer 60-tägigen Testphase vom
kostenfreien Zugang zu einem 150 GB-Backup-Download-Service sowie
einem Preisnachlass von 20 Prozent auf die erste Jahresgebühr. Für
weitere Einzelheiten zu diesem Angebot wenden Sie sich bitte an
DICOTA oder Memopal.
Showdown für die neue Produktpalette von DICOTA ist die vom 2.
bis zum 6. März in Hannover stattfindende CeBIT. Der Stand von OSM
und DICOTA unter dem Kampagnenmotiv "Bag to the Future" befindet sich
in Halle 15, Stand F16, Planet Reseller. Die CeBIT ist die weltweit
grösste Messe für Informationstechnik und präsentiert digitale
Lösungen für die Bereiche IT und Telekommunikation für Privatkunden
und Unternehmen.
Über DICOTA
DICOTA entwickelt, produziert und vertreibt hochwertige
Notebook-Taschen, individuelle Kofferlösungen und innovatives Mobile
Computing-Zubehör. Mit neun unabhängigen Ländergesellschaften und
über 80 Partnern ist DICOTA weltweit präsent. Lesen Sie mehr zu
DICOTA und unserer neuen innovativen und trendigen Produktserie unter
http://www.dicota.com. Weitere Informationen zur CeBIT finden Sie
unter http://www.cebit.de
Über die OSM Group
Die OSM Group ist ein weltweit agierender Spezialist für Design,
Produktion und Vertrieb von kundenspezifischen Lösungen im Bereich
Accessoires, Präsentationssysteme für den Einzelhandel und
Premium-Produkte für namhafte Marken, vorwiegend aus dem
Multimedia-Sektor. Für weitere Informationen zur OSM Group besuchen
Sie bitte unsere Website http://www.osmglobal.com.

Pressekontakt:

CONTACT: Kontakt: Phil Mulholland, Tel.: +46-8522 55177
E-Mail:phil.mulholland@osmglobal.com