Tous Actualités
Suivre
Abonner 24/7 Real Media

24/7 Real Media

Open AdStream® 10 von 24/7 Real Media optimiert Online-Werbeeinnahmen
Erweiterte Funktionen und die Integration von Omniture Site Catalyst® machen Open AdStream® 10 zur Lösung erster Wahl

München (ots)

24/7 Real Media Inc., Weltmarktführer im digitalen
Marketing, hat mit Open AdStream® 10 das neueste Upgrade für seine 
mehrfach ausgezeichnete AdManagement-Plattform veröffentlicht. Open 
AdStream® 10 ist ein voll integriertes Managementsystem zur Planung, 
Durchführung und Auswertung digitaler Marketingkampagnen. Open 
AdStream® 10 verbindet die jüngsten Weiterentwicklungen von 24/7 Real
Media mit der schlüsselfertigen Optimierungssoftware Omniture 
SiteCatalyst®. Entstanden ist ein wesentlich verbessertes 
Online-Targeting sowie eine intuitiv bedienbare Benutzeroberfläche.
Plattformübergreifend nach IAB-VAST-Standard
Basierend auf der Möglichkeit, digitale Werbeformate über 
praktisch alle Medien und Kanäle - wie iPhone, Handy, IPTV oder 
Video-on-Demand - zu verwalten, bietet Open AdStream® 10 nun neue 
Features im Bereich Video. Die unkomplizierte Anwendung und 
umfassende Möglichkeiten zur Datenanalyse über verschiedene 
Nutzerinteraktionspunkte hinweg geben Web-Publishern eine völlig neue
Flexibilität beim Management videobasierter Onlinewerbung. Hierzu 
zählen verbesserte Zielgruppensegmentierung, Platzierung sowie 
Auswertung von Videokampagnen. Zudem erfüllt die Plattform den 
VAST-Standard des Interactive Advertising Bureaus für das Management 
von Werbung im Videoformat.
Integration des Omniture SiteCatalyst®
Durch die Einbindung von Omniture in Open AdStream® 10 haben 
Web-Publisher Zugriff auf umfassende zuverlässige Analysedaten des 
SiteCatalyst®. Hierüber lassen sich Zielgruppen trennschärfer 
bestimmen, analysieren und schließlich ansprechen. Das Resultat: eine
effizientere Vermarktung der vorhandenen Onlinewerbeflächen.
Optimierte Arbeitsprozesse für mehr Wertschöpfung
Weitere Vorteile von Open AdStream® 10 sind optimierte 
Arbeitsprozesse durch die vereinfachte Navigation zur Nutzung aller 
Funktionen, die das Anzeigenmanagement effizienter gestalten. Dies 
wiederum steigert die Produktivität und lässt Web-Publisher 
Wertschöpfungspotenziale optimal nutzen.
Diese Pluspunkte erkennen auch Branchen-Insider wie Eileen 
Moroney, Director of Advertising Operations bei Forbes Digital: "Wir 
sind überzeugt, dass mit den neuen Funktionen und dem übersichtlichen
Interface von Open AdStream jedes Pixel unserer Werbefläche zur 
Generierung maximaler Umsätze beiträgt. Es ist deutlich zu spüren, 
dass 24/7 Real Media bei der Gestaltung der Plattform die 
wirtschaftlichen Ziele der Publisher-Kunden im Blick hatte."
Seit der Einführung im Jahr 1995 gilt Open AdStream® als führende 
Plattform für das digitale Anzeigenmanagement und hat allein im 
vergangenen Jahr mehr als 780 Milliarden Anzeigen auf 43.000 Websites
platziert. Regelmäßige Upgrades der Platt-form haben immer wieder 
neue technologische Standards für die Branche gesetzt. 24/7 Real 
Media hat in den letzten drei Jahren jedes Quartal neue Entwicklungen
und Updates zur Verfügung gestellt. Somit haben die Nutzer von Open 
AdStream® auch im sich schnell verändernden digitalen Werbemarkt 
stets Zugriff auf die neueste Technik.
"Mit unserem Flaggschiff Open AdStream® 10  bieten wir eine 
Best-of-breed-Lösung, die führende Onlinemarketing-Tools miteinander 
kombiniert und darüber hinaus Web-Publishern einen unkomplizierten 
Zugang zu weiteren Features und die Integration von Daten externer 
Partner erlaubt", so Nicolle Pangis, Vice President des Bereichs 
Product Management, Global Media and Technology von 24/7 Real Media. 
"Mit dieser Strategie können unsere Kunden den Werbetreibenden 
gewinnbringende Angebote in einem optimalen Umfeld präsentieren, die 
beim User eine höhere Akzeptanz erfahren. Beste Voraussetzungen, um 
die Profitabilität von Websites und weiteren digitalen Plattformen 
gezielt zu steigern."
Weitere Informationen unter www.247realmedia.de .
Über 24/7 Real Media
24/7 Real Media Inc. gehört zur WPP-Gruppe und ist das führende 
globale Unternehmen für digitales Marketing, das Werbetreibenden und 
Publishern ermöglicht, sich mit größerer Genauigkeit, Transparenz und
einem höheren ROI an ihr Zielpublikum zu wenden. Mit seiner 
preisgekrönten Adserving-, Targeting-, Tracking- und 
Webanalyseplattform, der leistungsstarken 
Suchmaschinen-Marketingtechnologie und einem globalen Netzwerk 
spezialisierter Internetseiten hat das Unternehmen aus der Kunst, 
Publikum über praktisch jedes digitale Medium zu erreichen, eine 
messbare Wissenschaft gemacht. Der Firmensitz von 24/7 Real Media, 
Inc. befindet sich in New York. Des Weiteren verfügt das Unternehmen 
über 18 Niederlassungen in 12 Ländern in Nordamerika, Europa und der 
Asien-Pazifik-Region. Weitere Informationen sind verfügbar unter 
www.247realmedia.de.
24/7 Real Media: The science of digital marketing.

Pressekontakt:

Oliver Struckmeier
Cohn & Wolfe für 24/7 Real Media
+49.40.80805-2241
oliver.struckmeier@cohnwolfe.com