Braben gewinnt pan-europäisches Mandat für Brand Licensing Europe 2010
London, April 2, 2010 (ots/PRNewswire)
Brand Licensing Europe, die einzige pan-europäische Ausstellung in der Lizenz- und Markenerweiterungsbranche vergab das B2B PR-Mandat an den Medienspezialunternehmen Braben für die 2010-Veranstaltung.
(Logo: http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20100401/NY80217LOGO)
Brabens Mandat für die Kampagne kommuniziert die Macht der Lizenzbranche an eine breitere Geschäftswelt. Braben wird die soziale Medienkampagne für Brand Licensing Europe entwickeln und sicherstellen, dass alle Berührungspunkte mit der Lizenzgemeinschaft intensiv funktionieren, um die Ausstellung bekannt zu machen und Brand Licensing Europe als die Stimme der Branche zu profilieren.
In 2009, Brand Licensing Europe erzielte Aussteller- und Besucherrekordzahlen. 4862* Menschen nahmen an der Ausstellung in nur zwei Tagen teil. Die Ausstellung bietet Markenfirmen, darunter Manchester United Football Club, BBC Worldwide, Twentieth Century Fox, HIT Entertainment und Lizenzagenturen Möglichkeiten ihre neuen geistigen Eigentümer vorzustellen, ihre Dienstleistungen zu fördern und neue Lizenzierungsgeschäfte in persönlichen Gesprächen zu sichern. Die Ausstellung zieht Besucher und Markenfirmen aus ganz Europa an und findet am 29. und 30. September im Ausstellungszentrum Olympia in London statt.
Matt Bourn, der geschäftsführende Direktor von Braben sagte: "Brand Licensing Europe ist eine Geschäftsausstellung, die dieselbe Atmosphäre, Begeisterung und Farbenvielfalt wie eine Verbrauchermesse hat. Das aussergewöhnliche Wachstum der Ausstellung in schwierigen wirtschaftlichen Zeiten ist beindruckend. Wir sind erfreut, dass wir uns für die 2010-Veranstaltung engagieren und am ihrem weiteren Erfolg teilnehmen können."
Jessica Blue, Veranstaltungsdirektor von Brand Licensing Europe sagte: "Wir waren sehr von Brabens Multiplattform-Ansatz für die PR-Kampagne unserer Ausstellung beeindruckt. Ihre Strategie, das Profil von Brand Licensing Europe als Marke für ein neues Publikum durch traditionelle und neue Medienkanäle wachsen zu lassen, wurde von unserem Team begeistert aufgenommen und wir freuen uns auf eine noch erfolgreichere Ausstellung in 2010."
*AEO (Association of Event Organisers) [Verband der Veranstalter] testierte Zahl
Über Braben:
Braben ist ein Spezialunternehmen für PR-Beratung, das Publika und Einnahmen für Medien aufbaut. Braben verfügt über umfangreiches Wissen, Kompetenz und Erfahrung in der Medienbranche und stellt sicher, dass jede von seinen entwickelten Kommunikationsstrategien die Ziele und Visionen seiner Kunden für ihre Marken und Dienstleistungen unterstützen.
Kunden sind unter anderen Bauer Media, CNBC, Business Week, Egmont und Factory Media.
Für weitere Information, besuchen Sie bitte unsere Website http://www.braben.co.uk.
Pressekontakt:
CONTACT: Matt Bourn, +44-(0)207-025-8021, matt@braben.co.uk