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Clarins Fragance Group

Lancierung des Parfums Womanity, dem neuen Ausdruck der Marke Womanity von Thierry Mugler

Paris, May 17, 2010 (ots/PRNewswire)

Am 8. März dieses Jahres hat
Thierry Mugler eine einzigartige, interaktive und partizipative
Webseite auf internationaler Ebene eingeführt: von der weiblichen
Identität inspiriert und allen Ausdrucksformen der Feminität
gewidmet. Von der Anziehungskraft der Marke seit der Lancierung von
ANGEL bis zur natürlichen weiblichen Fähigkeit, sich miteinander zu
verbünden, ist eine echte Ausdrucksplattform - Womanity - im Netz
entstanden: 1.078.461 Internetnutzer haben die Seite bis heute
besucht und 3.770 haben sie mit ihren Beiträgen bereichert; das ist
ein beachtlicher Erfolg für die Marke auf diesem vollkommen neuen
Gebiet.
Zur Ansicht des Multimedia News Release klicken Sie bitte hier:
http://multivu.prnewswire.com/mnr/prne/thierrymugler/42416/
Thierry Mugler bietet heute den Internet-Usern und allen Frauen
einen neuen Ausdruck von Womanity: ein Parfum. Es wird als neue
Inspirationsquelle für die Gemeinschaft der Frauen angeboten. Das
Parfum Womanity spiegelt die zahlreichen Gesichter der Weiblichkeit
wider. Es ist eine noch nie dagewesene holzige, süss-salzige
Kreation, dass auf technologischen Herausforderung und Innovation
beruht. Das Parfum wird bereits Mitte Juni vorab auf der Webseite
womanity.com vorgestellt werden, bevor es auf internationaler Ebene
in den autorisierten Verkaufsstellen ab dem Sommer erhältlich sein
wird.
ÜBER DIE CLARINS FRAGRANCE GROUP UND THIERRY MUGLER
Clarins wurde 1954 von Jacques Courtin-Clarins gegründet und ist
seit 20 Jahren europäischer Marktführer für hochwertige
Kosmetikprodukte. 1992 erweiterte die Marke ihren Tätigkeitsbereich
mit der Einführung des Parfüms Angel von Thierry Mugler und der
Übernahme von Parfums Azzaro im Jahr 1995.
Der Parfümbereich, Teil der Clarins Fragrance Group (CFG) unter
der Führung von Joël Palix, umfasst eine Produktpalette von 5
exklusiven Parfümmarken: Thierry Mugler, Azzaro, Porsche Design,
David Yurman und Swarovski. Der Jahresumsatz der Clarins Fragrance
Group erreichte 2009 über 300 Millionen Euro.
Thierry Mugler zählt heute zu den renommiertesten Parfümmarken
der Welt und ist mit 14 000 Verkaufsstellen in 122 Ländern auf 5
Kontinenten vertreten. Ihren Erfolg verdankt sie einer gekonnten
Mischung aus Know-how, Mut und unbegrenzter Kreativität, aber auch
ihren exklusiven Kundenbeziehungen. 1992 kreierte Thierry Mugler das
erste Gourmet-Parfüm mit seinem unvergesslichen Flakon. Heute
befindet sich Angel unter den Top 5 der weltweit bestverkauften
Damenparfüms. Auf diesen Triumph folgten weitere grosse Düfte, wie
A*Men 1997 und Alien 2005. Die 2008 eingeführte Makeup-Linie "THIERRY
MUGLER BEAUTY" fand ihre Inspiration in der legendären
Verwandlungskunst des Designers.

Pressekontakt:

CONTACT: Pressekontakt: presse@clarins.de, Tel.: +49-81-51-26-03-0