Abonner Metro Boutiques AG

Un document

WESTSIDE, HERE WE COME!

Alle guten Dinge sind...

...richtig – 26! Am Mittwoch, 14.08.2024 eröffnet der Schweizer Trendsetter in Sachen Mode, Metro Boutique, seinen 26. Store im Berner Einkaufszentrum Westside. Die erfolgreiche Expansionsgeschichte geht weiter und setzt ein klares Statement: Metro Boutique glaubt an den stationären Handel und bietet der Kundschaft mit einem einzigartigen, schrillen und lebendigen Ladenkonzept ein echtes Einkaufserlebnis – genau das, was heutzutage verlangt wird. Insgesamt betreibt Metro nun den fünften, von schweizweit insgesamt 26 Stores, im Kanton Bern.

Darum geht’s:

• METRO BOUTIQUE eröffnet am Mittwoch, 14.08.2024 um 12:00 Uhr seinen 26. Store im Einkaufszentrum «Westside» im Quartier Bern-Brünnen. Das ist der fünfte Store im Kanton Bern.
  • METRO BOUTIQUE glaubt an den stationären Handel und schwebt weiter auf Erfolgskurs!
  • METRO BOUTIQUE gewährt während den Eröffnungstagen (Mittwoch 14.08.2024 bis Samstag 17.08.2024) 10% Eröffnungs-Rabatt begleitet von diversen Aktivitäten.

WESTSIDE, HERE WE COME | 26. Metro Boutique im Einkaufszentrum Westside in Bern

Die jüngste Eröffnung der ersten Boutique in Genf ist gerade einmal zwei Monate her, und wir eröffnen schon wieder eine neue Filiale. Dies ist ein klares Statement: Wir, der Schweizer Fashionanbieter mit der grössten Auswahl an internationalen Premium-Marken und exklusiven Nischenmarken, glauben ganz klar an den stationären Handel! Metro Boutique ist bekannt für seine modischen Trends und innovativen Ladenkonzepte, die Shopping zu einem besonderen Erlebnis machen. Das ist das, was die Kundinnen und Kunden heutzutage wollen und ganz klar an uns schätzen! Mit der Eröffnung des neuen Stores im beliebten Berner Einkaufszentrum «Westside» setzt das Unternehmen ein starkes Zeichen für die Zukunft des Fashion-Einzelhandels in der Schweiz.

Eröffnungstage 14.08.2024 – 17.08.2024

Storemanagerin Francisca Dias und ihr Team freuen sich, ab Mittwoch, 14.08.2024 – 12.00 Uhr, die neue Metro Boutique Filiale zu eröffnen. Neben diversen Aktivitäten, wie z.B. einem Glücksrad und einer erfrischenden Sirup-Bar, kann sich die Kundschaft auch über 10% Eröffnungsrabatt freuen. Und das Beste: Im Rahmen der Eröffnung verlosen wir einen Reisegutschein im Wert von CHF 1'000.-. Vorbeikommen lohnt sich auf jeden Fall!

Wir können es kaum erwarten, unsere brandneue Boutique zu eröffnen! Kommt vorbei, entdeckt die neusten Trends und lasst euch von unserem einzigartigen Ladendesign verzaubern!

Für Interviews und exklusive Einblicke stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Bildmaterial zum Download

https://www.swisstransfer.com/d/eed71ac8 - d0aa - 48e8 - a137 - 8105a1b16774

Bitte bei Verwendung «Metro Boutique» als Quelle nennen

Über Metro Boutique:
Wir sind der Schweizer Fashion-Anbieter mit der grössten Auswahl an internationalen Premium- und exklusiven Nischen-Marken im Bereich Damen-, Herren und Kinderbekleidung. Bei uns findet man die angesagtesten Trends in Sachen Klamotten und Schuhen von Designer, Fashion-Blogger sowie Stars weltweit inspiriert. Metro Boutique bewegt sich am Puls der Zeit und dies seit über 30 Jahren. Erlebe ein aussergewöhnliches Einkaufserlebnis mit einzigartigem Ladendesign in einer unserer  26 Filialen in der ganzen Schweiz oder bestelle online und wir liefern dir dein Päckli ganz bequem nach Hause.
Plus de actualités: Metro Boutiques AG