Tous Actualités
Suivre
Abonner Competence Call Center AG

Competence Call Center AG

Coca-Cola, Google, Ubisoft: Internationale Unternehmen über die digitalen Trends bei der Call Center Convention 2014 - BILD

Coca-Cola, Google, Ubisoft: Internationale Unternehmen über die digitalen Trends bei der Call Center Convention 2014 - BILD
  • Informations
  • Download

Wien (ots)

Am Donnerstag, 16. Oktober 2014 lädt Competence Call Center ins Umweltforum nach Berlin zur 17. Call Center Convention. Das Event steht unter dem Titel "Your 2020 Business World - Discover tomorrow's digital impact on the economy" und bietet interessante Perspektiven auf die Innovationstreiber der Zukunft.

Vor dem Hintergrund aktueller Trends der Digitalisierung in Form von Smart Homes, Augmented Reality, Multiple Screen Nutzung oder Web Personalisierung beschäftigen sich unsere Experten mit den Auswirkungen auf ihre Industrien und einhergehenden Innovationen im Customer Care:

 - Felix Picker, Manager Social Media & Digital Commitment,
   Coca-Cola Deutschland
 - Doina Costache, Head of Branding, Google Romania
 - Patrick Louis, Head Guest Education Center, lululemon athletica,
   Kanada
 - Christiane Lehmann, Social Media Manager B2B, Immobilien Scout
   GmbH, Deutschland
 - Valérie Dagand-Moxhet, CEO, Evenby / President, Cyberelles,
   Frankreich
 - Jérôme Maman, EMEA Head of E-Commerce, Ubisoft, Frankreich

Als Moderator durch das Programm führt Philip Vanhoutte, Senior VP und Managing Director E&A, Plantronics. Das innovative Smarter Working Konzept von Plantronics orientiert sich an der neuen Arbeitswelt und ermöglicht Mitarbeitern zu arbeiten wo und wann sie am produktivsten sind.

Seien Sie dabei und diskutieren Sie spannende Zukunftsthemen mit Vortragenden und rund 150 Gästen aus ganz Europa.

17. Call Center Convention Donnerstag, 16. Oktober 2014, Umweltforum Berlin Beginn: 12:00 Uhr Kosten: 990 Euro Informationen und Anmeldung unter http://www.yourccc.com/events/call-center-convention/

Zwtl.: Über die Call Center Convention:

Die Call Center Convention versteht sich als länderübergreifendes Business und Customer Care Event und fördert den Austausch internationaler Experten.

Die Call Center Convention wurde 1998 in Wien ins Leben gerufen. Heute blickt die Veranstaltung jährlich weit über die Grenzen der Industrie hinaus und beschäftigt sich in Keynote Vorträgen und gemeinsamen Dialogen mit internationalen Wirtschaftstrends und erfolgreichen Business Modellen.

Bild(er) zu dieser Aussendung finden Sie im AOM / Originalbild-Service sowie im OTS-Bildarchiv unter http://bild.ots.at

Rückfragehinweis:
   Marianne Rutrecht
   Public Relations
   Competence Call Center GmbH
   Spengergasse 37, 1050 Wien, Österreich
   T: +43 1 811 22-7703
   F: +43 1 811 22-3344
   E:  marianne.rutrecht@yourccc.com
   W: www.yourccc.com

Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/1015/aom

*** OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT ***

Plus de actualités: Competence Call Center AG
Plus de actualités: Competence Call Center AG