Tous Actualités
Suivre
Abonner Telecoms IQ

Telecoms IQ

Über die Hälfte aller Telekommunikationsbetreiber kämpfen mit Kundenverständnisstrategien

London (ots/PRNewswire)

Nahezu die Hälfte der Telekommunikationsbetreiber glaubt, dass die Integration von Daten aus einer Vielzahl von Kundenverständnisquellen ihr grösstes Hindernis dabei ist, ihren Kundenstamm aus allen Blickwinkeln betrachten zu können. Dies geht aus einer Umfrage von Telecoms IQ hervor, die diese Woche veröffentlicht wurde.

Die im Vorfeld der Customer Insight & Analytics in Telecoms durchgeführte Umfrage sollte die derzeitigen Herausforderungen und den künftigen Bedarf von Betreibern ermitteln, um ihre Kundenverständnisstrategien erfolgreich zu machen.

Als drei der derzeit bestehenden Hemmnisse, die eine Umsetzung von Kundenverständniskampagnen erschweren, wurden die Latenz bei der Erfassung von Wissen über den Kunden (36 %), die komplexe Analyse von Kunden mehrerer Kanäle (28 %) und das Erlangen von Investitionen und Beteiligungen für ein Kundenverständnisprogramm (24 %) identifiziert.

>> Hier die Infografik für Customer Insight & Analytics in Telecoms: Beyond Barriers aufrufen [http://www.customerinsightintelecoms.com/redForms.aspx?eventid=1000441&id=389080&FormID=%2011&frmType=Additional%20Content&m=32188&FrmBypass=False&mLoc=F&SponsorOpt=False&utm_source=external&utm_medium=PressRelease&utm_c]

Customer Insight & Analytics in Telecoms wird diesen Dezember ein spezielles Forum bereitstellen, um aktuelle Probleme zu erörtern und sich über verfügbare Lösungen zu informieren, die diese Strategien zum Erfolg führen. Sie erhalten die Gelegenheit, von einem mit angesehenen Rednern besetzten Podium zu erfahren, wie Sie Wissen über den Kunden erfassen und nutzen und diese Daten segmentieren können, um die Kundenerfahrung drastisch zu verbessern.

>> Hier finden Sie den vollständigen Konferenzzeitplan [http://www.customerinsightintelecoms.com/redForms.aspx?id=389080&frmType=Brochure&mLoc=F&sform_id=316492&isbrochure=true&m=2206&eventid=1000441&utm_source=external&utm_medium=PressRelease&utm_campaign=21753.002+-+Externa]

Hinweise an den Herausgeber:

Customer Insight & Analytics in Telecoms wird vom 2.-4. Dezember 2014 in London stattfinden.

Sponsoren der Konferenz sind Intersec und ADVVAL. Weitere Informationen zu unseren Sponsoren erhalten Sie online unter http://www.customerinsightintelecoms.com.

Kontakt:

Wenn Sie einen Presseausweis wünschen, um über die
Veranstaltung zu berichten, wenden Sie sich bitte an Samantha Tanner
unter
+44(0)207-368-9300 oder per E-Mail an enquire@telecomsiq.com.

Plus de actualités: Telecoms IQ
Plus de actualités: Telecoms IQ
  • 15.08.2014 – 09:51

    Ungebremstes Wachstum bei mobilen Videos - über 2014 hinaus

    London (ots/PRNewswire) - Haben Sie gewusst, dass mobile Videowerbung im Jahr 2018 allein in Grossbritannien 717 Millionen GBPwert sein wird? Telekommunikationsnetze werden 2018 ein Datenvolumen von 11 Exabyte pro Tag stemmen müssen. Für Akteure der Telekommunikationsbranche geht dieses Wachstum mit Chancen und Herausforderungen einher. Angesichts dieser Entwicklung und im Zuge der Vorbereitungen zum Mobile Video Summit ...

  • 13.08.2014 – 15:48

    Telecoms Social Network Summit

    London (ots/PRNewswire) - Aufgrund der explosionsartigen Zunahme bei der Nutzung sozialer Netzwerke in jüngster Zeit müssen die Telekommunikationsunternehmen ihre Geschäftspraktiken - von der Nutzung sozialer Netzwerke für die Kundenbindung bis hin zur Gewinnung von Erkenntnissen für die Produktentwicklung - neu definieren. In Anbetracht dessen und in Vorbereitung auf den Telecoms Social Media Summit hat Telecoms IQ eine leicht verständliche Infografik ...