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Compound Management und Integrität geht online

London (ots/PRNewswire)

Mit der Lancierung der ersten Compound Management-Veranstaltung - Compound Management and Integrity Online [https://www.compoundmanage mentonline.com/index.cfm?&utm_source=20599.001PR2&utm_medium=20599.00 1PR2&utm_campaign=20599.001PR2&utm_content=02_08_2011&mac=20599.001PR 2 ] , die ab dem 31. Oktober 2011 in innovativer Form von 11 Online-Sitzungen im Verlauf von 5 Wochen stattfindet, bereitet Pharma IQ den Weg für eine neue Diskussionsplattform zum Thema ?Compound Management'.

Die Vereinfachung des Prozesses von Compound Management und Integrität hat für viele Organisationen Priorität. Das wurde von Dr. Mike May in einer Ausgabe von Drug Discovery and Development aufgegriffen, der beobachtete, dass Organisationen nach effizienteren Wegen suchen, den Überblick über wachsende Bibliotheken mit Zusammensetzungen und biologischen Proben zu behalten.

12 Redner aus 10 Ländern halten 11 Referate:

- GlaxoSmithKline - Leibniz-Institut für Molekulare Pharmakologie (FMP) - AstraZeneca - Universität von Dundee - Pfizer Worldwide Research & Development - GlaxoSmithKline R&D China - Abbott Laboratories - Amgen Deutschland - Scripps Florida - Actelion Pharmaceuticals Ltd.

Zu den Schlüsselthemen, die von den Fachleuten diskutiert werden, gehören:

        - Reduzierung des Footprints der Einrichtung für einen
          schlankeren Betrieb
        - Fallstudie von Astra Zeneca: Linking Automation Systems in the
          Wake of Site Closures to Increase Efficiency (Verlinkung von
          Automatisierungssystemen im Kielwasser von Standort-Stilllegungen zur
          Steigerung der Effizienz)
        - Compound Management in einem akademischen Umfeld - the Dundee
          Experience
        - Verwaltung des Wandels und Anwendung der 80/20-Regel
        - Bewältigung von besonderen Compound
          Management-Herausforderungen in China
        - Fallstudie von den Abbot Laboratories: Addressing the Logistics
          of Shipping and Receiving Materials Across International Boundaries
          (Über die Logistik von Versand und Erhalt von Materiallieferungen über
          internationale Grenzen hinweg)
        - Compound Management in einem kleinen HTS-Satellitenzentrum
        - Probleme der Qualitätskontrolle bei täglichen HTS-Compound
          Management-Verfahren
        - Qualitätsbeurteilung und Konzentrationsbestimmung von Actelions
          Compound-Lösungen durch automatisierte LCMS und quantitative NMR
        - Erfolgreiche Zusammenarbeit mit CROs und externen Partnern

Die Online-Form der Veranstaltung soll dazu beitragen, ein weltweites Publikum zu erreichen, und Fachleuten eine Live-Diskussion mit Kollegen in den USA, Kanada und Australien ermöglichen, ohne dass sie ihren Schreibtisch verlassen müssen.

?Als Antwort auf die Tatsache, dass wir in einer hektischen Zeit mit verringerten Budgets arbeiten, findet diese Konferenz zu 100% online statt. Es entstehen daher keine Reisekosten oder zeitliche Konflikte', so Katilen Exum, Leiterin Compound Management and Integrity Online. ?Und darüber hinaus, wenn jemand eine Sitzung verpasst, kann sie als Aufnahme der Live-Sitzung nachgeholt werden. Das bedeutet auch, dass wir jetzt ganz einfach ein weltweites Publikum erreichen, und Branchenexperten aus den Vereinigten Staaten können sich leicht mit Kollegen aus Europa vernetzen, ohne ihr Büro oder ihr Zuhause verlassen zu müssen. '

Wenn Sie mehr darüber erfahren möchten, wie Compound Management and Integrity Online [https://www.compoundmanagementonline.com/index .cfm?&utm_source=20599.001PR2&utm_medium=20599.001PR2&utm_campaign=20 599.001PR2&utm_content=02_08_2011&mac=20599.001PR2 ] weltweit anerkannte Experten zusammenbringen will, oder wenn Sie selbst an der Online-Diskussion teilnehmen möchten, besuchen Sie bitte die Veranstaltungs-Website auf: [https://www.compoundmanagementonline.co m/index.cfm?&utm_source=20599.001PR2&utm_medium=20599.001PR2&utm_camp aign=20599.001PR2&utm_content=02_08_2011&mac=20599.001PR2 ] http://www.compoundmanagementonline.com.

        Für weitere Informationen, Bilder oder Presseausweise wenden Sie sich
        bitte an:
        PHARMA IQ
        Joanna Checinska, Marketing Manager
        E-Mail:  joanna.checinska@iqpc.co.uk
        Telefon: +44(0)2073689300

Kontakt:

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