Tous Actualités
Suivre
Abonner DealExtreme

DealExtreme

DealExtreme verbessert Kundendienst und beschleunigt die Bearbeitung von Anfragen

Hongkong (ots/PRNewswire)

DealExtreme ist laufend bemüht, seinen Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Um das hohe Niveau der Kundenzufriedenheit auch weiterhin sicherzustellen, reorganisiert das Unternehmen jetzt seine Kundendienstabteilung. Die Bemühungen konzentrieren sich auf die Verbesserung von Prozessen und der Abwicklung in kritischen Bereichen, um sicherzustellen, dass die Anliegen der Kunden von DX schneller bearbeitet werden können.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20101229/CN22302LOGO)

DX.com, ein internationaler, Online-Einzelhändler für Gadgets und elektronische Geräte, schliesst jedes Jahr während des chinesischen Neujahrs für sieben Tage. In diesem Zeitraum akzeptiert DX.com zwar Aufträge, aber man informiert Kunden, dass diese Aufträge während der Feiertage nicht ausgeliefert werden können. Daher ist der Arbeitsanfall bei DX nach diesen Tagen besonders intensiv, da die problemlose und schnelle Abarbeitung des Auftragsrückstands sichergestellt werden muss.

Um alle Support Tickets schneller bearbeitet werden können, nimmt DX.com die folgenden Verbesserungen an seinem Kundendienst vor:

        1) Der Kundendienst wird 24 Stunden am Tag besetzt, um alle offenen Anfragen
          abzuarbeiten.
        2) Der Live Chat des Kundendienstes steht ebenfalls 24 Stunden am Tag zur
          Verfügung. Allerdings können die Wartezeiten, bis ein Berater zur Verfügung steht,
          aufgrund des Volumens der zu bearbeitenden Anfragen etwas länger sein.
        3) DX hat alle Support Tickets sortiert und klassifiziert, um seine Kunden
          besser unterstützen zu können.
        4) DX hat zusätzliche Kundendienstmitarbeiter eingestellt und ausgebildet, die
          in der Lage sind, alle Arten von Support Tickets zu bearbeiten. Diese Mitarbeiter
          kennen sämtliche Prozesse, die zur Beantwortung von Unterstützungsanfragen benötigt
          werden. Diese spezialisierten Positionen wurden zeitgerecht vor dem chinesischen
          Neujahr geschaffen und besetzt, da eine erhöhte Anzahl von Anfragen erwartet wurde.

"Kundendienst hatte bei uns immer schon höchste Priorität und wir arbeiten kontinuierlich daran, ihn zu weiter verbessern", erklärt Tiffany, Customer Service Department Manager von DX.com. "Wir haben zahlreiche Anfragen zur Bearbeitung anstehen und sind 24 Stunden am Tag im Einsatz, um sicherzustellen, dass sie auch bearbeitet werden. Wir gehen davon aus, dass der Bearbeitungsrückstand bis Ende März abgebaut ist".

Die Kundenorientierung von DealExtreme

DealExtreme arbeitet kontinuierlich daran, seinen Kunden exzellenten Service und das grösstmögliche Produktangebot bereitzustellen. Die Kombination aus kostenloser, weltweiter Zustellung und den niedrigsten Preisen macht aus DX.com den bevorzugten Online-Einzelhändler für Gadgets, der laufend um die Verbesserung seines Angebotes bemüht ist.

Kontakt:

Serena peng, +86-136-3257-4907, serena@mail.dealextreme.com

Plus de actualités: DealExtreme
Plus de actualités: DealExtreme
  • 02.09.2011 – 01:32

    DealExtreme kündigt Spezialrabatte bei Sicherheitszubehör für Europa-Reisende an!

    Hongkong (ots/PRNewswire) - Die Reisesaison in Europa ist in vollem Gang. Horden amerikanischer Touristen fallen in die Städte ein, während der gewarnte Europäer in den Urlaub fährt. Ob Sie die Mittelmeerstrände Frankreichs im Auge haben oder mit 40.000 anderen Menschen eine Tomatenschlacht bei der Tomatina in ...

  • 23.06.2011 – 20:11

    Feiern Sie die Sonnenwende mit DealExtreme

    Hongkong (ots/PRNewswire) - DealExtreme zelebriert die Sonnenwende und kündigt KOSTENLOSEN internationalen Versand für alle Outdoor Camping, Picknick und Reisegadgets an. (Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20101229/CN22302LOGO ) Einmal mehr feiern wir die Sonnenwende! Von Portugal bis Russland wird Europa die Sonnenwende wieder einmal mit Tausenden von Open Air Konzerten, Outdoor Festivals und Festen feiern. Wie ...

  • 01.04.2011 – 02:20

    DealExtreme bietet Wander- und Campingausrüstung zu phänomenalen Preisen

    Hongkong (ots/PRNewswire) - Der Frühling steht vor der Türe und Menschen überall auf der Welt entfernen den Staub auf ihren alten Wander- und Campingausrüstungen für ein weiteres Jahr der körperlichen Bewegung und Aktivitäten im Freien. Dabei denken sie an das robuste westliche Irland - eine Erlebniswanderung, die niemand verpassten sollte - bis zu Wanderungen ...