Marketing-Wissen, -Instrumente und -Services: NIKU Media AG lauscht marketingfish.de
marketingfish.de geht online: Das neue Marketing-Content-Portal
Schweiz (ots)
Mit marketingfish.de geht jetzt ein ambitioniertes und praxisorientiertes Portal für Marketing-Know-how und -Services an den Start. Anbieter ist die NIKU Media AG, ein weiteres von Ulrich Schober gegründetes Medienunternehmen mit Sitz in Zürich. Mit dem Launch von www.marketingfish.de erhalten Unternehmer, Vertriebsleiter, Marketingverantwortliche und -Interessierte sowie Gründer von jetzt an umfassendes Wissen, Instrumente und Services für nachhaltigen Marketingerfolg aus einer Hand.
Als One-Stop-System für Know-how und Lösungen rund um Marketing und Vertrieb will marketingfish.de durch umsetzbares Marketing-Wissen und anwendbare Marketing-Instrumente den Unternehmen helfen, ihren Weg zur Vermarktung der eigenen Produkte und Dienstleistungen zu finden. Die Nutzer von marketingfish.de profitieren zusätzlich durch praxisnahe Newsletter, exklusive Seminare und Konferenzen sowie passgenaue Tools für den eigenen Marketing-Erfolg.
Qualitativ hochwertige und praxisorientierte Inhalte von Experten
Dabei setzt marketingfish.de auf Experten, die für das Portal schreiben und auf diese Weise ihr Wissen den Besuchern und Mitgliedern des Portals zur Verfügung stellen. So dürfen sich Marketinginteressierte von jetzt an auf tägliche News und Praxis-Artikel, auf Checklisten, Anleitungen, Ratgeber, Fallbeispiele, Experten-Interviews, Ratgeber-Videos, passgenaue Software, Studien, Analysen auf Abruf und vieles mehr freuen.
Indem marketingfish.de auf die gesamte Themenbandbreite des Marketings setzt, versteht man sich nicht nur als Marktplatz oder als Bühne zur Interaktion. marketingfish.de ist eine Art Werkzeugkasten für die erfolgreiche Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen - ohne hohe Kosten.
Kontakt:
Catherine Kimmle
Auguststraße 75
10117 Berlin
Fon: 030-2021513-0
Fax: 030-2021513-29
catherine.kimmle@media-innovation.de
http://www.marketingfish.de/