Tous Actualités
Suivre
Abonner Albatros Media GmbH

Albatros Media GmbH

Tablets: Ein Jahr danach - VIDEO

Beitrag aus MM flash vom 17. 11. 2011

Wien (ots)

Seit dem Sommer 2010, also seit fast eineinhalb Jahren, ist das iPad erhältlich. Und der Tablet-Boom, der mit dem iPad eingesetzt hat, macht auch vor Verlagen nicht halt. Apps sollen der Schlüssel zum zukünftigen digitalen Erfolg sein- wir haben bei Zeitungen und Vermarktern nachgefragt, was man sich aktuell vom Tablet-Segment erwartet.

Weitere Beiträge der aktuellen Sendung:

Verleger: Video wächst weiter Wie man Videojournalismus in Printredaktionen einbindet, neue Geräte bestmöglich nützt und damit auch noch Geld verdient, darüber haben Teilnehmer eines Expertenforums der VDZ Akademie (Verband deutscher Zeitschriftenverleger) vergangene Woche in Hamburg diskutiert.

Best Practice: Arbeit beim Stern Bei aller Unterhaltung muss Videojournalismus seriös bleiben, sagt Ralf Klassen, der stellvertretende Cheredakteur von stern.de. Auch er war Gast beim Expertenforum in Hamburg.

flash news 7 Prozent mehr ORF-Gebühren - Mediaprint wieder gratis in Wien - Junge Leser finden Print "nett" - Wirtschaft für Alpha-Tiere

Die komplette Sendung finden Sie unter www.mmflash.at/aktuelle-sendung/

Video(s) zu dieser Aussendung finden Sie im AOM / Originalvideo-Service sowie im OTS-Videoarchiv unter http://video.ots.at

Rückfragehinweis:

   Bernhard Morawetz
   MedienManager
   Leitung MM Flash
   Tel +43/1/405 36 10-47
   Mobil +43/676/954 95 04
   Fax +43/1/405 36 10-27
   E-Mail  bm@albatros-media.at

Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/5650/aom

Plus de actualités: Albatros Media GmbH
Plus de actualités: Albatros Media GmbH
  • 13.10.2011 – 09:02

    IFRA Expo: Die heurigen Trends - VIDEO

    Beitrag aus MM flash vom 13. 10. 2011 Wien (ots) - Nach 2007 und 2009 ist Wien heuer zum dritten Mal Schauplatz der IFRA Expo, der Leitmesse der Zeitungsindustrie, gewesen. Wir haben bei den Ausstellern vor Ort nach den Trends gefragt. Weitere Beiträge der aktuellen Sendung: Innovationen: Rechtzeitig handeln Niemand will zu früh oder zu spät dran sein, wenn es um Trends in der Medienbranche geht. Doch wie managt man ...