Tous Actualités
Suivre
Abonner Albatros Media GmbH

Albatros Media GmbH

Peinliche Pannen nach Thatcher-Tod - VIDEO

Beitrag aus MM flash vom 11.4.2013

Wien (ots)

Beim Verkünden des Ablebens der früheren britischen Premierministerin Margaret Thatcher sind zwei TV-Sender ins Fettnäpfchen getreten.

Weitere Beiträge der aktuellen Sendung (www.mmflash.at/aktuelle-sendung/):

Zwtl.: Kronen Zeitung vergreift sich im Ton

Wegen der Verunglimpfung von Menschen aus im Süden gelegenen Ländern wurde der Presserat aktiv. Es geht um eine 2012 erschienene Meldung.

http://bit.ly/12IROb8

Zwtl.: FM4 vor dem Aus?

Die Gebührenrefundierung für den ORF ist ungeklärt. Sollten die Mittel ausbleiben könnte die Einstellung von FM4 drohen. Der ORF dementiert.

http://bit.ly/16RHxGA

Zwtl.: Bosse & Budgets: Good News aus der Wirtschaft

Der Henkel-Konzern zählt zu den größten Werbern in Österreich. Wir haben Manager Paul Vetter nach dem Werbebudget für Österreich gefragt.

http://bit.ly/14XZAOE

Zwtl.: Was der ORF zur Nationalratswahl plant

TV, Mobile und soziale Netzwerke will der ORF bei der Wahl miteinander verbinden. Dem Publikumsrat verriet Alexander Wrabetz erste Details.

http://bit.ly/ZNkacw

Die komplette Sendung finden Sie unter: www.mmflash.at/aktuelle-sendung/

Video(s) zu dieser Aussendung finden Sie im AOM / Originalvideo-Service sowie im OTS-Videoarchiv unter http://video.ots.at

Rückfragehinweis:
   Bernhard Morawetz
   MedienManager
   Leitung MM flash
   Tel.: +43/1/405 36 10-47
   Fax +43/1/405 36 10-27
   E-Mail  bm@albatros-media.at

Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/5650/aom

*** OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT ***

Plus de actualités: Albatros Media GmbH
Plus de actualités: Albatros Media GmbH
  • 21.02.2013 – 08:31

    E-Paper: Was bringt es den Verlagen? - VIDEO

    Beitrag aus MM flash vom 21.2.2013 Wien (ots) - Anfang Jänner startete der Kurier mit einem neuen Produkt - einem kostenpflichtigen E-Paper. Für zwei Euro pro Monat ist die digitale Ausgabe seither erhältlich. Doch welchen Nutzen haben solche Produkte für Verlage? Und wie kommen sie beim Konsumenten an? Wir haben mit Thomas Kralinger und Horst Pensold vom Kurier und Medienwissenschafter Matthias Karmasin gesprochen. ...

  • 24.01.2013 – 08:25

    Bosse & Budgets: Medien werden überschätzt - VIDEO

    Beitrag aus MM flash vom 24.1.2013 Wien (ots) - Wird der Effekt von Medien als Werbeträger überschätzt? Damit beschäftigt sich heute unsere Serie Bosse & Budgets. Wir haben uns diesmal mit Markus Faschang, dem Geschäftsführer von L'Oréal Österreich unterhalten. Er verrät auch, welche Werbeträger in Zukunft wichtig sein werden und kündigt mehr Effizienz an. Weitere Beiträge der aktuellen Sendung ...

  • 13.12.2012 – 08:27

    Fernsehmacher fordert dumme Bildschirme - VIDEO

    Beitrag aus MM flash vom 13.12.2012 Wien (ots) - Journalist und Blogger Richard Gutjahr über die TV-Entwicklung: SmartTV sei ein Rohrkrepierer, die Zukunft gehört dummen Bildschirmen. Weitere Beiträge der aktuellen Sendung (www.mmflash.at/aktuelle-sendung/): Zwtl.: Werbemarkt soll 2013 wieder wachsen Endlich wieder eine gute Nachricht für Österreichs Medien: Die Mediaagentur ZenithOptimedia erwartet einen Aufschwung ...