Tous Actualités
Suivre
Abonner Albatros Media GmbH

Albatros Media GmbH

Veit Dengler: NZZ sucht neue Geschäftsmodelle - VIDEO

  • Informations
  • Download

NZZ CEO Veit Dengler: ?NZZ wird auch noch existieren, wenn es keine Print-Werbung mehr gibt.?

Beitrag aus MM flash vom 21.11.2016

Wien (ots)

NZZ CEO Veit Dengler: "NZZ wird auch noch existieren, wenn es keine Print-Werbung mehr gibt."

Weitere Beiträge der aktuellen Sendung (www.mmflash.at/aktuelle-sendung/):

Zwtl.: Privatsender kooperieren

Vereinsgründung um faire Verteilung von Programmplätzen zu erreichen

http://bit.ly/2f7r1wX

Zwtl.: Kennzeichnungspflicht gelockert

OGH-Urteil: Gefälligkeitsartikel sind keine Werbung - für Kritiker "realitätsferne Urteilsfindung"

http://bit.ly/2fCRhn4

Zwtl.: Video, Video, Video

IAB-Studie: Digital Video Content im Trend, hohes Entwicklungspotential für Bewegtbild

http://bit.ly/2g56snm

Zwtl.: Wien quadratisch

ORF Wien startete Kurznachrichtenformat "Wien heute express" mit Fokus auf mobile User

http://bit.ly/2g3r81n

Die komplette Sendung finden Sie unter: www.mmflash.at/aktuelle-sendung/

Querverweis: Das Video ist abrufbar unter: http://video.ots.at/

Video(s) zu dieser Aussendung finden Sie im AOM / Originalvideo-Service sowie im OTS-Videoarchiv unter http://video.ots.at

Rückfragehinweis:
   Clemens Nechansky
   MedienManager
   MM flash
   Tel +43/1/405 36 10-63
   Mobil +43/664/231 05 89
   Fax +43/1/405 36 10-27
   E-Mail  cn@albatros-media.at

Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/5650/aom

*** OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT ***

Plus de actualités: Albatros Media GmbH
Plus de actualités: Albatros Media GmbH
  • 14.11.2016 – 08:02

    Pracht, Preise, Prost - VIDEO

    Beitrag aus MM flash vom 14.11.2016 Wien (ots) - Bei der Effie Gala sprechen Experten über kreative Werbeformen und Programmatic Advertising Weitere Beiträge der aktuellen Sendung (www.mmflash.at/aktuelle-sendung/): Zwtl.: ORF: Funkhaus, Crowdfunding und DAB+ Die IG Funkhaus will Fläche für Ö1 und FM4 kaufen; Wrabetz spricht sich gegen DAB+ aus http://bit.ly/2fCzREP Zwtl.: Fernsehen bleibt stark AGTT präsentiert Studie zur Bewegtbildnutzung in Österreich ...

  • 03.10.2016 – 08:02

    Die Fellners in Feierlaune - VIDEO

    Beitrag aus MM flash vom 3.10.2016 Wien (ots) - Zum 10-jährigen Jubiläum der Zeitung schenkt sich die Mediengruppe Österreich einen TV-Sender. Mit Oliver Voigt, Wolfgang Rosam, Michael Stix, Alfred Grinschgl und Wolfgang Hötschl. Weitere Beiträge der aktuellen Sendung (www.mmflash.at/aktuelle-sendung/): Zwtl.: Joachim Feher: Bewegtbild boomt auf allen Kanälen MediaCom-CEO: Werbezukunft liegt bei großen Kampagnen und "Always On" http://bit.ly/2cPR0vd Zwtl.: VGN setzt ...

  • 29.02.2016 – 08:02

    NZZ.at sucht Abonnenten - VIDEO

    Beitrag aus MM flash vom 29.2.2016 Wien (ots) - Michael Fleischhacker im Interview: Printmagazin war Werbeaktion für neue Online-Abonnenten Weitere Beiträge der aktuellen Sendung (www.mmflash.at/aktuelle-sendung/): Zwtl.: ORF und Standard schreiben Gewinn Tageszeitung und öffentlich-rechtlicher Sender bilanzieren im vergangenen Jahr positiv http://bit.ly/1R3L8YQ Zwtl.: Werbebranche: Wachstum schwach Werbeklimaindex des Fachverbandes Werbung und des Wifo mit verhaltener ...

Cookie Einstellungen

Diese Website nutzt Cookies. Hier können Sie auswählen, welche Cookies Sie zulassen möchten. Weitere Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Details anzeigen

Notwendig

Diese Cookies sind für die Funktionalität der Website unerlässlich und können daher nicht deaktiviert werden.

Komfort

Diese Cookies erleichtern Ihnen die Bedienung unserer Seiten, beispielsweise durch Speicherung bestimmter Voreinstellungen zur Seitenansicht, die Sie getroffen haben.

Statistik

Diese Cookies erfassen Daten für Statistiken und Analysen in anonymisierter Form und ohne Personenbezug. Mit Ihrer Zustimmung helfen Sie uns, die Qualität unserer Seiten fortlaufend zu verbessern.

Marketing

Diese Cookies werden von uns oder unseren Werbepartnern eingesetzt, um Nutzerverhalten zu analysieren, unsere Seiten zu optimieren und ggf. personalisierte Angebote und Werbung anzeigen zu können.