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QuestBack lanciert neue Funktionen und setzt einen neuen Standard in Sachen Benutzerfreundlichkeit

Norwegen (ots/PRNewswire)

QuestBack, der führende europäische Anbieter im Bereich Enterprise Feedback Management (EFM), lanciert heute ein neue Funktionen für die QuestBack EFM-Dienstleistung. Diese Dienstleistung hilft Organisationen, geschäftskritische Rückmeldungen zusammenzutragen, auszuwerten und entsprechend darauf zu reagieren.Basierend auf den fortlaufenden Rückmeldungen der Benutzer und des Benutzerpanels arbeitet QuestBack stets daran, die Dienstleistung hinsichtlich Benutzerfreundlichkeit und Umfang zu verbessern.

Logo: http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20110929/484492

Verbesserte Benutzerfreundlichkeit

Mit dem Update des EFM-Dienstleistung führt QuestBack neue Funktionen ein und optimiert darüber hinaus die Arbeit mit bereits bestehenden Funktionen. Das Ergebnis ist eine moderne und intuitiv nutzbare Dienstleistung.

"Mit diesem Update können Organisationen jetzt die Implementierung ihres Feedback Managements verbessern und noch wirtschaftlicher arbeiten. Insbesondere die erweiterten Optionen für Routing bringen ein ganz neues Mass an Flexibilität und bieten QuestBack-Benutzern noch bessere Möglichkeiten, den richtigen Personen die richtigen Fragen zu stellen. Damit lässt sich zum einen die Qualität der gesammelten Daten verbessern. Zum anderen sparen auf diese Weise Unternehmen und Informanten gleichermassen Zeit. Darüber hinaus sind wir sicher, dass die brandneue Benutzeroberfläche unseren Kunden die Arbeit noch weiter erleichtern wird," fasst Ivar Kroghrud, CEO von QuestBack, zusammen.

Das sagen die Benutzer:

"Der erste Eindruck ist wirklich gut.Sieht viel moderner und benutzerfreundlicher aus!"

- Karianne Gulliksen, OtraNorge AS (Mitglied des Benutzerpanels)

"Das Update ist wesentlich benutzerfreundlicher und intuitiver, mit einem klareren Layout und verständlicheren Bedienelementen!"

- Louise Cardno, NHS Education for Scotland (Mitglied des Benutzerpanels)

In mehreren Seminaren wird QuestBack die Highlights des neuen Funktionsumfangs präsentieren: Melden Sie sich für ein Webinar; 30 minutes webinar to see the news and changes October 31st [https://www3.gotomeeting.com/register/256702086] 30 minutes webinar to see the news and changes November 2nd [https://www3.gotomeeting.com/register/224970734] 30 minutes webinar to see the news and changes November 3rd [https://www3.gotomeeting.com/register/627362878]

Das Update wird für alle neuen und bestehenden QuestBack-Kunden weltweit auf sämtlichen 17 Märkten von QuestBack als Teil des Abonnements angeboten.

Über QuestBack

QuestBack AS ist Europas führender Anbieter von Lösungen für Enterprise Feedback Management und Online-Umfragen - webbasierte Dienste für das Relationship Development durch Sammeln, Analysieren und Verfolgen geschäftskritischer Daten. Die Kunden von QuestBack profitieren von verbesserten Ergebnisse durch gesteigerte Zufriedenheit und Bindung von Kunden und Mitarbeitern. QuestBack wurde im Jahre 2000 gegründet, arbeitet seit Ende 2001 profitabel und erzielt seit der Gründung jährlich zweistellige Wachstumsraten. Der Sitz des Unternehmens befindet sich in Oslo (Norwegen), Niederlassungen gibt es in insgesamt 17 Ländern. QuestBack hat über 5.000 Kunden in allen Sektoren und Branchen, darunter Volvo, Ernst & Young, Coca-Cola und Microsoft.

Kontakt:

Løvenskiolds gate 26, 0260 Oslo, Norwegen, Tel.: +47 21 02 70
70, Fax: +47 21 02 70 71; Pressekontakt: Daniel Vadet Hansen (CMO),
Tel.: +
47 98 22 17 47, daniel@questback.com