Gilt.com kündigt weltweites e-Commerce-Angebot an
9 (ots/PRNewswire)
Gilt.com, der innovative Online-Shoppingclub, gab heute die Ausweitung seines e-Commerce-Angebots auf mehr als 90 Länder bekannt. Gilt.com führte 2007 die so genannten "Flash Sales" in den USA ein und steht ausschliesslich Mitgliedern offen. Ab heute können Kunden in aller Welt auf die täglich wechselnde Auswahl an begehrten Designerprodukten zugreifen, die Gilt.com auf seiner Site anbietet - viele davon zu Insiderpreisen und mit einem Preisvorteil von bis zu 60 Prozent gegenüber dem Ladenpreis. Ausserdem können internationale Kunden jetzt das zeitlich begrenzte Angebot des kostenlosen Versands nutzen.
(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20111108/NY02288LOGO)
Jeden Tag eröffnet Gilt.com den Kunden um 12.00 Uhr EST in seinen Kategorien Damen, Herren und Kinder den Zugang zu über 20 markenspezifischen Verkaufskampagnen mit Bekleidungsartikeln und Accessoires der aktuellen Saison. Zusätzlich gibt es unter der Rubrik Home Wohnaccessoires und Dekoartikel zu erstehen. Jede Verkaufskampagne umfasst eine begrenzte Stückzahl der angebotenen Waren und hat eine Laufzeit von rund 36 Stunden. Ist ein Artikel ausverkauft, so können sich die Kunden auf einer entsprechenden Warteliste eintragen. Knapp 50 Prozent der Verkäufe finden innerhalb der ersten Stunde einer Kampagne statt. Wer sich also die beste Warenauswahl sichern will, sollte sich am besten gleich bei Verkaufsstart auf Gilt.com einloggen. Im kommenden Monat stehen die Artikel der Herren-Luxusmarke PARK & BOND ( http://www.parkandbond.com) nun auch den internationalen Kunden zur Verfügung.
"Wir freuen uns sehr, dass Gilt.com jetzt weltweit verfügbar ist", erklärte Kevin Ryan, der Gründer und CEO von Gilt Groupe. "Wir sind stolz darauf, Tag für Tag eine erlesene Auswahl an Designerartikeln zusammenzustellen und unseren Mitgliedern die Möglichkeit zu geben, aktuelle Kollektionen zu einem wesentlich geringeren Preis als im Laden zu erwerben."
Gilt.com hat über 6.000 Designermarken im Angebot. Bei der Damenmode sind dies unter anderem Missoni, Vera Wang, Carolina Herrera, Zac Posen, Rag & Bone und Proenza Schouler. Die Designermarken für Herren umfassen unter anderem Valentino, Alexander McQueen, Thom Browne, John Varvatos, Versace, Paul Smith, Band of Outsiders, Dolce & Gabbana und Rick Owens. Zu den Designermarken für Kindermode zählen Jacadi, Skip Hop, Baby Bjorn, Maclaren, D&G Junior, Diesel und Marie Chantal. Im Bereich der Haushaltswaren werden unter Gilt Home häufig Marken wie Missoni, Anichini, Frette, Matouk, Espacio und Michael Aramare angeboten.
Ab kommendem Monat haben Gilt.com-Mitglieder ausserhalb der USA die Möglichkeit, über die mobile Gilt-Website und -Handyanwendungen bequem mit ihrem Handy einzukaufen. Für Dezember plant das Unternehmen die Einführung von Gilt on the Go iPhone App, Gilt for iPad App, Gilt for Android App und Gilt Mobile Web für seine internationalen Mitglieder.
Für internationale Transaktionen, Währungswechsel und den internationalen Versand arbeitet Gilt.com mit FiftyOne zusammen. Die Integration der FiftyOne-Plattform versetzt Gilt.com in die Lage, sein e-Commerce-Angebot auf Kunden in aller Welt auszuweiten und dabei das innovative Shoppingerlebnis zu wahren, das bereits die Gilt.com-Mitglieder in den USA begeistert.
Die Mitgliedschaft bei Gilt.com ist kostenlos. Zur Anmeldung besuchen Sie bitte die Seite gilt.com/internationalshipping.
Informationen zu Gilt Groupe, Inc.
Gilt Groupe, http://www.gilt.com, ist ein innovativer Shoppingclub, der seinen Mitgliedern Tag für Tag exklusiven Zugang zu den attraktivsten Waren, kulinarischen Angeboten und Erlebnissen bietet - viele davon zu Insiderpreisen. Gilt durchsucht den weltweiten Markt kontinuierlich nach den begehrtesten Marken und Produkten, u. a. Mode für Damen, Herren und Kinder, Wohnaccessoires, hausgemachte Zutaten, Hotel- und Reiseangebote auf allen Kontinenten sowie beispiellose Aktivitäten in einer wachsenden Anzahl von Städten und Reisezielen. Wir sind der Meinung, jeder Tag ist eine neue Gelegenheit andere zu begeistern und sich begeistern zu lassen.
Kontakt:
Jennifer Miller, Gilt Groupe, Inc., +1-646-524-9102,
jmiller@gilt.com