Indegene gliedert Digitalagentur iON aus, um sich durch fortschrittliche Markenstrategie, standardisierte und konforme kreative Arbeitsweisen sowie analysebasiertes Kampagnenmanagement auf gemeinsame Markenreise zu begeben
Jersey (ots/PRNewswire)
Indegene, ein führendes Unternehmen, das weltweit Lösungen der nächsten Generation für die Life-Science-Industrie liefert, gliederte heute seine Markenstrategie- und Kreativdienstleistungen in eine neue digitale Marketingagentur aus - iON. Unzufrieden mit den Strukturen der aktuellen 'Agency of Record' (AOR) ziehen Pharmakonzerne zunehmend Spezialisten wie Indegene aus dem pharmazeutischen und digitalen Bereich für integrierte Digitalagenturdienste in Betracht. iON vereint tiefgehende kreative Kompetenzen mit der engen Integration von Daten und Technologie, wodurch Life-Science-Organisationen digitale Power wirksamer einsetzen können. "Wir durften den wahrhaftig transformierenden Prozessen beiwohnen, denen Life-Science Unternehmen sich zwecks ihrer Produktionskapazitäten unterzogen haben. Durch iON werden wir die Branche dazu befähigen, ihr Kreativvermögen auf fortschrittliche Weise einzusetzen, vergleichbar mit dem, was wir in Bezug auf medizinische Inhalte bereits ein Jahrzehnt lang unternommen haben", so Manish Gupta, CEO von Indegene.
(Logo: https://mma.prnewswire.com/media/661882/Indegene_Logo.jpg ) (Logo: https://mma.prnewswire.com/media/783009/ion_Logo.jpg )
Laut Jamie Peck, Managing Director von iON, sei es "ein großes Anliegen der Pharmaindustrie, sich auf eine agile, transparente, technologisch und analytisch orientierte integrierte Agenturstruktur umzuorientieren, die ihnen bei der Umsetzung ihrer Marken- und Marketingziele zur Seite steht. Mit seiner dezentralisierten Ressourcenstruktur, bewährten Analytik- und Technologielösungen sowie Gebietssachkenntnis ist Indegene hervorragend dazu positioniert, sich diesem Marktbedarf anzunehmen, um konforme und kreative Dienstleistungen in einer dynamischen digitalen Umgebung liefern zu können."
iON konzentriert sich auf den Reifeprozess einer Marke, indem eine multidimensionale, longitudinale Markenstrategie angeboten wird, die auf den digitalen, von seinem Mutterunternehmen Indegene definierten Schalthebeln für Reifeprozesse aufbaut. iONs Servicearchitektur umfasst medizinische Inhalte, Technologie, Segmentierung und Datenaustausch, Kreativ- und Kundenerfahrung, Engagement (Recherche und Medien) sowie Produktionsdienste. Compliance, Beständigkeit und Kontinuität machen den Kern von iONs Brandmanagement-Lösungen aus.
iON unterscheidet sich deutlich von seinen größten Industriekonkurrenten. iON, von medizinischen Experten für großvolumige Inhalte aus den Life-Sciences geschult, verbindet Intelligent Actions Brain[TM] auf der Basis fundierter Kundengraphenalgorithmen mit Intelligent Content Brain[TM]. "Unter wirksamem Einsatz seiner Indegene-Herkunft nutzt iON künstliche Intelligenz, maschinelles Lernen, natürliche Sprachverarbeitung und tiefgehende neuronale Netzwerke, um souveräne Kundenwerte zu schaffen", fügte Peck hinzu.
Laut der Nielsen-Daten von 2017 betrugen die durchschnittliche Ausgaben für Marketing und Werbeaktionen von Pharmakonzernen in den USA ca. 35 Milliarden Dollar, wobei sich die Zahlen für Beziehungsmanagement (Schwerpunkt Arzt) auf 22 Milliarden Dollar beliefen, inklusive Außendienstverkäufe und Sampling-Kosten. Nach Prognosen des digitalen Marktforschers eMarketer werden der US-amerikanische Gesundheitssektor sowie die Pharmaindustrie bis 2020 einzig für digitale Werbung über 3 Milliarden Dollar pro Jahr ausgeben. Dieser Ausblick repräsentiert eine Wachstumsrate von über 13% für Ausgaben auf dem Gebiet des digitalen Pharma-Marketing seit 2014. iON beabsichtigt, dieses zukunftsträchtige Geschäftsfeld zu erschließen.
Gegenwärtig greifen zahlreiche große und mittelständische Pharmakunden für Kampagnen, Markenstrategien, kreative Angebote, Buchhaltung, Projektmanagement, medizinische Inhalte und Analytik auf iON zurück. Darüber hinaus plant das Unternehmen, sich ähnlichen wachsenden Anforderungen in Europa und der Region Asien-Pazifik zuzuwenden und ziehen dazu Nutzen aus Indegenes erfolgreichen Zustellpunkten in den USA, Europa und Asien.
Informationen zu Indegene:
Indegene (http://www.indegene.com) befähigt globale Gesundheitseinrichtungen dazu, sich komplexer Herausforderungen zu stellen. Dies erfolgt durch die reibungslose Integration von Analytik, Technologie, Arbeitsabläufen und medizinischem Fachwissen und fördert optimierte Resultate in Bezug auf Gesundheit und Business. Indegene gilt als führende Triebkraft für Innovation, indem medizinisches Fachwissen mit aktuellen Technologien aus dem Digitalbereich und künstlicher Intelligenz vereint wird. Daraus ergeben sich IP-, Patent- und Transformationslösungen für die Life-Science-Industrie.
Kontakt:
Arun Natarajan
marketing@indegene.com
+91-9986673986