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Customer Management Exchange Network, a division of IQPC Exchange

Executive Customer Contact Exchange veröffentlicht brandneues E-Book, welches Unternehmen dabei unterstützt, die Herausforderungen des Kundendienstes anzugehen

Donnerstag (ots/PRNewswire)

Das Customer Management Exchange Network erweitert seine E-Book-Kollektion mit einer neuen interaktiven Quelle zum Thema Best Practices im Kundendienst mit Beiträgen von HouseTrip, giffgaff, Dell, DHL und Cisco.

Die Balance zwischen der Umsetzung einer mehrkanaligen Strategie des Kundenerlebnisses und die Erfüllung der Anforderungen der Aktieninhaber zu finden, wird immer schwieriger in der heutigen, schnelllebigen Wirtschaft und doch ist es eine Notwendigkeit für alle Unternehmen, die diesen hochkompetitiven Markt anführen wollen.

Um dieses Thema anzugehen, hat Customer Management Exchange Network seine E-Book-Kollektion mit der neuesten Veröffentlichung mit dem Titel "Customer Contact: Benchmarking Your 2013 Initiatives" erweitert.

In Zusammenarbeit mit dem führenden weltweiten Forschungs- und Beratungsunternehmen Forrester Research hat das CM Exchange Network eine Reihe von führenden Anbietern von Kundendiensten, Kontaktzentren und Betreibern interviewt, um herauszufinden, wie diese ihre Strategien für den Kundendienst strukturieren, um Effizienz zu erreichen und Kosten zu reduzieren, um die Kundenloyalität, die Kundenzufriedenheit und die Kundenbindung zu erhöhen sowie um den Verkauf durch einen hervorragenden Kundendienst voranzutreiben.

Das nun als kostenfreier Download bereitstehende, interaktive E-Book bietet Einblicke und Ratschläge von einer Reihe von Mitwirkenden, wie unter anderem dem COO von HouseTrip; dem Leiter der Abteilung Mitgliedererlebnis von giffgaff; dem Geschäftsführer des Bereichs EMEA Kundendienst für Konsumenten von Dell; dem Leiter der Abteilung Kundendienst von DHL und dem Leiter der Abteilung Technischer Support für Kundengarantie von Cisco. Hierdurch erhalten Fachkräfte aus dem Bereich Kundendienst die Möglichkeit, ihre eigenen Initiativen mit den Initiativen innovativer weltweiter Marken abzugleichen.

Abigail Manders, Leiter der Abteilung Globale Produkte für Customer Management Exchange Network, kommentierte: "Die Servicebereitstellung und die Interaktion mit dem Kunden werden in einer Umgebung mit vielfachen Berührungspunkten mit dem Kunden zunehmend komplizierter."

"Dieses E-Book untersucht diese Berührungspunkte und alles, was benötigt wird, um eine wahrlich aussergewöhnliche Mehrkanal-Strategie zu bieten; um sicherzustellen, dass Sie da sind, wo ihre Kunden sind, dass Sie ihnen zuhören und auf diese Konversationen reagieren - das Herz einer jeden Kundenkontaktstrategie."

Die Themen dieses E-Books spiegeln die Diskussionen wieder, die während der Veranstaltung Executive Customer Contact Exchange, welche vom 29. bis zum 30. April in Dublin stattfindet, geführt werden. Zu den Rednern der Veranstaltung zählen eine Reihe von Experten, eingeschlossen, unter anderem, der CEO des Vereinigten Königreichs für DHL Express; Chief Customer und Brand Officer von Aer Lingus, Leiter der Abteilung Kundenerfahrung und Interaktion bei E.ON Energia und der Konzernleiter für den Bereich Kundenerfahrung für Coast, Karen Millen, Oasis, Warehouse, Aurora Fashions.

Informationen zum Customer Management Exchange Network

Das Customer Management Exchange Network veranstaltet eine Reihe von weltweit stattfindenden, geschlossenen Foren, die leitende Führungskräfte dabei unterstützen, ihre grössten Herausforderungen in den Bereichen Kundenerlebnis, Marketing, Kundendienst, Einblick und digitale Technologie zu bewältigen. Exchange lädt nur Führungskräfte mit den besten Referenzen und Lösungsanbieter mit weltweit führenden Kapazitäten ein, um eine strategische, diskussionsorientierte Umgebung zu bieten, die es den Teilnehmern ermöglicht, Kontakte zu knüpfen, zu interagieren und mit ihrer internationalen Peergroup zu interagieren.

Das komplementäre E-Book steht in voller Länge unter dem Link http://bit.ly/12aqnX1 zum Download bereit. Weitere Informationen erhalten Sie auf der Website von Executive Customer Contact Exchange unter http://bit.ly/WhbgG6 oder senden Sie eine E-Mail an exchangeinfo@iqpc.com.

Weitere Informationen zum Customer Management Exchange Network erhalten Sie unter http://www.customermanagementexchange.com oder kontaktieren Sie Kira Stancliffe, Marketing Manager, CM Exchange Network per E-Mail an exchangeinfo@iqpc.com oder Anruf der Nummer +44(0)207-368-9484.

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  • 23.08.2012 – 18:06

    Was ist Kundenzufriedenheit?

    London (ots/PRNewswire) - Die Kundenzufriedenheit hängt von der Fähigkeit eines Unternehmens ab, die Kunden stets in den Mittelpunkt zu stellen. Laut einer aktuellen Studie des Customer Management Exchange Network sehen jedoch über 50 % der Befragten dies als ihre grösste Herausforderung an. Das neueste Video des Customer Management Exchange Network "What is Customer Experience [http://www.bit.ly/O1jEmY ]?" beschreibt auch die Bedeutung einer "Multi-Channel"-Strategie ...