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Huawei lanciert die für SAP CRM zertifizierte Lösung "eSpace Contact Center" für Unternehmenskunden

Peking (ots/PRNewswire)

Huawei, ein führender Anbieter für ICT-Lösungen (Information and Communications Technology), gab heute die Markteinführung der eSpace Contact Center-Lösungen für Unternehmenskunden bekannt, die für SAP® Customer Relationship Management (SAP CRM) zertifiziert sind. eSpace Contact Center ermöglicht Kunden eine Architektur für ein Kundenkontaktzentrum, die Vertriebs-, Marketing- und Service-Informationen und Einblicke sowie hochwertige Kundenerfahrungen durch bessere Kundeninteraktion und effizienteren Service bietet.

Das SAP Integration and Certification Center (SAP ICC) hat zertifiziert, dass eSpace Contact Center V2 in SAP CRM und die Huawei Kontaktzentrum-Plattform integriert werden kann und einen Gateway für den Zugriff über mehrere interaktive Kanäle für Kunden einschließlich Sprache, Internet und SMS bereitstellt. Huawei eSpace Contact Center bietet innovative und internetbasierte Kundenservices mit verschiedensten kollaborativen Anwendungen wie soziale Medien, Remote Desktop, Whiteboard, Dateiübertragung und Kommentieren.

"Wir sind stolz darauf, die für SAP CRM zertifizierten eSpace Contact Center-Lösungen auf den Markt zu bringen, mit denen unsere Unternehmenskunden erstklassige kundenfreundliche Services anbieten können", sagt Wang Junhai, Leiter für Produktmanagement für Huawei eSpace Contact Center. "Huawei hat sich neben der offenen Zusammenarbeit mit Partnern zum Ziel gesetzt, hochwertige und innovative ICT-Produkte und -Lösungen für den Unternehmensmarkt anzubieten. Wir freuen uns auf die weitere erfolgreiche Zusammenarbeit mit SAP."

Für eine stets wachsende Zufriedenheit von Kunden lässt sich die Huawei eSpace Contact Center-Lösung in die robuste und zuverlässige SAP CRM-Anwendung integrieren. Unternehmen, die Huawei eSpace Contact Center mit SAP CRM als Grundlage für ihre Kontaktzentren nutzen, werden sich über zufriedene Kunden freuen können.

Huawei gab 1993 sein Debüt in der Kontaktzentren-Branche und hat sich in den letzten 20 Jahren durch kontinuierliche Anstrengungen zu einem führenden Unternehmen in diesem Marktsegment in China entwickelt und ist auch weltweit beachtlich gewachsen. Damit Kunden hervorragende Kontaktzentren aufbauen und sich gegen die Konkurrenz am Markt durchsetzen können, nutzt Huawei die Erfahrungen im Bereich Telekommunikation und integriert neue Technologien und Konzepte in Contact Center-Komplettlösungen. Durch die Zusammenarbeit mit SAP möchte Huawei integrierte und bahnbrechende Lösungen entwickeln, die die wechselnden Anforderungen von Unternehmen und Industriezweigen im ICT-Bereich erfüllen.

Über Huawei

Huawei ist ein führender, weltweiter Anbieter von ICT-Lösungen (Information and Communications Technology). Durch das Engagement für Innovationen im Bereich Kontaktzentren und starke Partnerschaften hat Huawei End-to-End-Vorteile in Telekommunikationsnetzwerken, Geräten und Cloud-Computing erzielt. Huawei hat sich zum Ziel gesetzt, den größtmöglichen Wert für Telekommunikationsbetreiber, -unternehmen und -kunden durch wettbewerbsfähige Lösungen und Services zu schaffen. Die Produkte und Lösungen sind in über 170 Ländern und Regionen verfügbar und werden von mehr als einem Drittel der Weltbevölkerung genutzt.

Weitere Informationen finden Sie unter: enterprise.huawei.com

SAP und alle SAP-Logos sind Marken oder eingetragene Marken der SAP AG in Deutschland und verschiedenen anderen Ländern.

Alle anderen genannten Namen von Produkten und Diensten sind Marken der entsprechenden Unternehmen.

Medienkontakt


Helen Hong                    Selina Xing

Tel: +86 571 28160448         Tel: +86 755 8924 7615

E-Mail:  helen.hong@huawei.com E-Mail:  xingziyue@huawei.com

Web site: http://enterprise.huawei.com/

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