Tous Actualités
Suivre
Abonner LID Pressecorner

LID Pressecorner

Agrotourismus Schweiz mit neuem Markenauftritt

Un document

Agrotourismus Schweiz mit neuem Markenauftritt

Erlebnisferien auf dem Bauernhof präsentieren sich ab sofort mit einem neuen Markenauftritt. Die Farbwelt und das Logo wurden überarbeitet und auf den bereits bestehenden Onlineauftritt myfarm.ch abgestimmt. Der Name der Dachorganisation Agrotourismus Schweiz bleibt bestehen.

Die Erlebnisse und Nutzen von Ferien auf dem Bauernhof sind vielfältig und einzigartig. Diese Charakteristik widerspiegelt sich im neuen Logo myfarm.ch. Ein Hahn, ein Bauernhof oder doch Ackerbauflächen? Die Antwort: myfarm steht für ein unvergessliches Ferienerlebnis für Familien und Naturliebhaber/innen, die bewusst Genuss und Erholung suchen, etwas für ihre Gesundheit tun möchten oder auf dem Bauernhof aktiv mitarbeiten wollen. Vollgetankt mit Energie in Körper und Geist, bleiben Ferien auf dem Bauernhof nachhaltig, oft ein Leben lang, in bester Erinnerung.

Das neue Corporate Design wird in den nächsten Monaten auf allen Kanälen und bei allen Agrotourismusanbieter/innen schrittweise eingeführt. Partnern und Mitgliedern steht das Logo unter dem QR-Code auf der Medienmitteilung im Attachment zur Verfügung.

Agrotourismus Schweiz

Agrotourismus Schweiz wurde 2010 gegründet und ist die nationale Dachorganisation für agrotouristische Angebote in der Schweiz. Seine Aktivitäten konzentrieren sich auf die Vermarktung von Übernachtungsmöglichkeiten, Veranstaltungen und Gastronomie auf Bauernhöfen. Ferienwohnungen und Gruppenunterkünfte können grösstenteils über das elektronische Buchungsportal holiday.myfarm.ch und gruppenhaus.ch/de/myfarm gebucht werden.

Kontakt
Agrotourismus Schweiz, Laubeggstr. 68, 3006 Bern
Andreas Allenspach: Tel. 031 359 50 30 -  info@myfarm.chwww.myfarm.ch 
Plus de actualités: LID Pressecorner
Plus de actualités: LID Pressecorner
  • 28.11.2023 – 16:53

    Austausch von zentraler Bedeutung

    Austausch von zentraler Bedeutung Am 28.11.2023 ging die letzte SMP- Regionaltagung in Thun erfolgreich zu Ende. Über 600 Milchproduzent:innen haben sich direkt über Aktuelles im Bereich Milchmarkt informieren lassen. Die Anlässe haben zum einen gezeigt, dass es mit den momentanen Herausforderungen in der Politik und ...

    Un document
  • 24.11.2023 – 14:47

    Lieber besser als schneller

    Lieber besser als schneller Mit einer Verschiebung um ein Jahr, soll die Umsetzung von 3.5% Biodiversitätsförderflächen auf dem Ackerland praxistauglicher werden. Das verhindert unerwünschte negative Effekte. Um Direktzahlungen zu erhalten, muss jeder Betrieb 7 Prozent seiner Fläche für die Förderung der Biodiversität einsetzen. Effektiv sind es im Schnitt 19 Prozent! Ab 2024 kommt mit 3.5 Prozent ...

    2 Documents