Tous Actualités
Suivre
Abonner Mahindra Comviva

Mahindra Comviva

Mahindra Comviva positioniert sich im zweiten Jahr in Folge im Gartner Magic Quadrant for Integrated Revenue and Customer Management (IRCM) for CSPs

Südafrika (ots/PRNewswire)

Auszeichnung für Lösungs-Suite für Abrechnung und Kundenanalytik im zweiten Jahr in Folge

Mahindra Comviva, Weltmarktführer bei Mobilitätslösungen, gab heute bekannt, dass es im zweiten Jahr in Folge im Gartner Magic Quadrant for Integrated Revenue and Customer Management (IRCM) for CSPs 2017(*) aufgestellt wurde. Das Unternehmen wurde als Nischenanbieter für seine Abrechnungslösungen (iPACS (http://blog.mahindracomviva.com/what-is-ipacs/), mBAS (https://www.mahindracomviva.com/wp-content/uploads/2017/05/mBAS-Direct-Carrier-Billing-Solution.pdf)) sowie seine Kundenanalytik-Suite Mobilytix[TM] (https://www.mahindracomviva.com/products/customer-value-management/mobilytix-suite.htm) ausgezeichnet.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20130626/625127 )

Gartners Magic Quadrant für den IRCM-Markt setzt sich aus Kommunikationsdienstleistern (CSPs) zusammen, die an Standard-Softwarepaketen interessiert sind, mit denen sich unternehmenskritische Geschäftsprozesse in Zusammenhang mit Ertrags- und Kundenmanagement verbessern lassen. IRCM erfüllt alle Prozessanforderungen hinsichtlich Transaktionsabrechnung, unabhängig von Produkt, Dienstleistung, Erfüllungsnetzwerk, Kundenart oder Zahlungsmethode für einen bestimmten CSP. Es beinhaltet einen Satz integrierter kunden- und netzwerkseitiger Lösungen für Kundenakquise, Kundenbindung und Monetisierungsfunktionen. (*) In dem Dokument werden Lösungs-Suites bewertet, die unter anderem die folgenden Funktionen bereitstellen: Abrechnung, Kundenbetreuung, Bemessung, Verrechnung, Preisgestaltung, Partnerbeziehungs-Management, Richtlinien-Management, Vermittlung, Self-Service und Analytik.

Manoranjan Mohapatra, CEO von Mahindra Comviva, kommentierte: "Wir sehen die Auszeichnung von Mahindra Comviva als Anerkennung eines umfassenden IRCM-Produktportfolios mit Lösungen, die skalierbar, einfach konfigurierbar und implementierbar sind und niedrige Gesamtbetriebskosten (TCO) bieten. Wir arbeiten unermüdlich an F&E und termingerechter Erfüllung. Kombiniert mit Lösungen für Big Data, Analytik, digitale Dienste und Cloud-Bereitstellung sind wir gut aufgestellt, um die sich wandelnden Anforderungen der Branche zu bedienen."

Mahindra Comvivas cloudtaugliche Abrechnungslösungen (iPACS und mBAS) sind weltweit über 65 Mal implementiert. iPACS standardisiert Funktionen wie Kundeninteraktions-Management, Abrechnung und Provisionierung über wichtige Geschäftsprozesse hinweg und unterstützt die Entscheidungsfindung durch konvergierte Berichte und Analysen. Mit der mBAS-Plattform lassen sich Fremdverkäufe effizienter abwickeln und Lösungen für Kundenbezahlung und Provisionierung in Echtzeit verwalten.

Mahindra Comvivas Analytik-Suite Mobilytix[TM] wurde in 25 Ländern rund um den Globus mehr als 40 Mal implementiert und unterstützt über 500 Millionen Kunden. Das datengestützten Marketing-Tool versorgt Marketingprofis mit Echtzeit- und kontextbezogenen Marketingangeboten quer durch verschiedene Kanäle und auf jedem beliebigen Endgerät, um Upselling- und Crossselling-Aktionen effektiv umzusetzen. Die Lösung liefert jeden Tag 800 Millionen digitale Marketingbotschaften und bietet 60 % Genauigkeit bei Prognosen der Abwanderungsquote mit bis zu 5 % Umsatzwachstum.

Quelle (*) Gartner, Magic Quadrant for Integrated Revenue and Customer Management for CSPs, 17. Oktober 2017, Norbert J. Scholz, Jouni Forsman, Amresh Nandan

Haftungsausschluss

Gartner spricht keine Empfehlungen für die in seinen Forschungspublikationen erwähnten Anbieter, Produkte oder Dienstleistungen aus und rät Technologiebenutzern nicht, nur die Hersteller mit den besten Bewertungen auszuwählen. Gartner-Forschungspublikationen geben die Meinungen der Gartner-Forschungsorganisation wieder und sollten nicht als Tatsachenangaben ausgelegt werden. Gartner lehnt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Garantien in Zusammenhang mit dieser Forschung ab, einschließlich aller Garantien der Marktgängigkeit oder der Eignung für einen bestimmten Zweck.

Kontakt:

Sundeep Mehta
Kontakt: +91-124-481-9000
E-Mail: pr@mahindracomviva.com

Plus de actualités: Mahindra Comviva
Plus de actualités: Mahindra Comviva
  • 01.09.2017 – 15:23

    Mahindra Comviva unterzeichnet Vereinbarung zur Übernahme von Emagine International

    Neu Delhi (ots/PRNewswire) - Verbesserte Customer Value Management Suite bei gleichzeitiger Erweiterung des MobiLytix(TM)-Lösungsportfolio Mahindra Comviva (http://www.mahindracomviva.com/), ein globaler Marktführer für Mobilitätslösungen, hat eine Vereinbarung zur Übernahme von Emagine International (https://www.emagineinternational.com/) zu ungenanntem Wert ...

  • 02.08.2017 – 17:58

    Mahindra Comviva verstärkt sein europäisches Führungsteam

    London (ots/PRNewswire) - Filip De Vos als neuer Marktbereichsleiter der Region ernannt Mahindra Comviva (https://www.mahindracomviva.com/), der global führende Anbieter von Mobilitätslösungen, gab heute die Ernennung von Filip De Vos als neuen Marktbereichsleiter für Europa bekannt. De Vos wird von der Londoner Geschäftsstelle aus tätig sein. (Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20130626/625127 ) (Photo: ...