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Vocalcom von GetApp für das dritte Quartal 2015 als beste Callcenter-Software-App eingestuft

Paris (ots/PRNewswire)

Vocalcom, ein weltweiter Anbieter von cloudgestützter Kontaktcenter-Software, gab heute bekannt, dass er von GetApp unter die Top-Anbieter von Cloud Call Center Software eingestuft wurde, da er Unternehmen die Möglichkeit bietet, ihre Mitarbeiter augenblicklich mit aktuellen und zukünftigen Kunden in Verbindung zu setzen, ihre Umsatzentwicklung zu verbessern und die Kunden mit einem hervorragenden Kundenservice zu begeistern.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20150902/263192LOGO )

GetApp ist ein Gartner-Unternehmen, das sich darauf spezialisiert hat, Organisationen mittels geeigneter Business-Anwendungen zusammenzubringen, hat seine vierteljährliche Rangliste der Top 25 cloudgestützten Callcenter-Software-Apps, GetRank [https://www.getapp.com/customer-service-support-software/call-center/#getrank], herausgegeben. Vocalcom nahm mit einem Gesamtergebnis von 82 Punkten im dritten aufeinanderfolgenden Quartal in GetRank den ersten Platz in der Kategorie Callcenter-Software ein.

Die Apps werden nach fünf Kriterien bewertet. Je Kriterium werden bis zu 20 Punkte vergeben, mit einem möglichen Gesamtergebnis von 100: Nutzerreviews, Nutzeranzahl, Mobile Apps, Medienpräsenz und Sicherheit. Jede GetRank-Bewertung einer App ist vollständig unabhängig von geschäftlichen Interessen und Beziehungen, die möglicherweise zwischen GetApp und den App-Anbietern bestehen.

"Der erste Platz für cloudgestützte Callcenter in GetRank im dritten Quartal ist eine grosse Ehre für uns alle bei Vocalcom. Wir wären nicht da wo wir sind, ohne die Arbeit, die wir geleistet haben, um unsere Technik intuitiv zu gestalten und sie nahtlos mit den besten CRMs der Branche zu integrieren", so Anthony Dinis, CEO von Vocalcom. "Wir möchten unseren Kunden für die Reviews unserer Software und die Hilfe danken, die uns zur Nummer 1 für die beste Callcenter-Software-App gemacht haben."

Diese Anerkennung kommt zeitgleich mit der kürzlich von Vocalcom angekündigten Einführung von Click2Start [http://www.vocalcom.com/en/call-center-software-for-small-business], der cloudgestützten Kundenkommunikations-Plattform für kleine Unternehmen, die dazu beiträgt, Bestandskunden weiterhin zufrieden zu stellen, neue Kunden zu gewinnen und als Unternehmen weiter zu wachsen. Finden Sie mit unserer kostenlosen Probeversion [http://www.vocalcom.com/en/call-center-free-trial] heraus, wie die Vocalcom Callcenter-Software Ihnen helfen kann, mehr Kunden zu gewinnen, und schnellen, nutzbringenden Kundenservice über alle Kanäle bietet.

Bei den in der Bewertung hervorgehobenen Kategorien führte Vocalcom bei Systemsicherheit, auch dank seiner einzigartigen Callcenter-Cloud-Architektur, die auf Amazon Web Services (AWS) gehostet wird, dem laut Gartners neuestem IaaS Magic Quadrant Report von 2015 weltweiten Marktführer für Cloud-Infrastruktur.

Über Vocalcom

Vocalcom [http://www.vocalcom.com] ist ein globaler Anbieter von Cloud-Technologien, die Unternehmen helfen, mehr Kunden zu gewinnen, besseren und intelligenteren Service zu bieten und schneller zu wachsen. Vocalcom wird von mehr als 550.000 Nutzern für sein innovatives Konzept und seine nützlichen Funktionen geschätzt, versorgt weltweit mehr als 3.600 Unternehmen wie McDonald's, Disney und ITV, die cloudgestützte Kundenkontakttechnologie von Vocalcom nutzen, um die Umsatzentwicklung zu verbessern und schnellen, nützlichen Kundenservice über alle Kanäle zu bieten. Wir bringen alle Kundenkontakte an einem Ort zusammen, ungeachtet der Quelle, ob Telefon, Web, E-Mail, Textnachricht oder soziale Medien, und beseitigen so die Trennung zwischen Kommunikationskanälen und CRM, unter Gewährleistung einer personalisierten kontextuellen Kommunikation über alle Kanäle, für mehr Zufriedenheit, besseres Engagement und schnellere Entscheidungen für Ihre Kunden. Dadurch kann Ihr Team effizienter arbeiten und höhere Leistungen erzielen, während Ihre Kunden die von ihnen gewünschten Antworten schnell und zuverlässig erhalten - zu jeder Zeit.

 
Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an: 
Myriam Ghedas 
+33155373050  
m.ghedas@vocalcom.com 

Photo: 
http://photos.prnewswire.com/prnh/20150902/263192LOGO

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