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ANOVO eröffnet Samsung Customer Service Plaza in Lima, Peru

Spanien (ots/PRNewswire)

Samsung setzt verstärkt die direkte Positionierung der Marke in Einkaufszentren über hochklassige, luxuriöse Geschäfte fort, in denen die gesamte Produktpalette von Samsung angeboten wird und ANOVO hat sich verpflichtet, ein Netzwerk mit spezialisierten Kundendienstzentren zur Unterstützung aufzubauen.

Für Kunden bedeutet dies, dass sie angesichts der anhaltend steigenden Nachfragen nach Smart-Technologien über ein Umfeld verfügen, in dem sie sich nicht nur die neuesten Technologien ansehen können, sondern auch die zur Produktauswahl erforderliche Beratung und direkt im Geschäft technische Unterstützung erhalten. Diese Initiative unterstreicht das hohe Engagement von Samsung Electronics, das Kundendiensterlebnis in Partnerschaft mit ANOVO, dem wichtigsten Kundendienstpartner in der Region, weiter zu verbessern und zu differenzieren.

Die Eröffnung des Customer Service Plaza im Bezirk San Martin de Porres, in Nord-Lima, ermöglicht es Kunden, sich die neueste Technologie im Ausstellungsraum anzusehen und zu probieren, während ANOVO das technische Fachpersonal zur Beratung und Unterstützung bei allen Produktlinien stellt (Smartphones, Tablets, Kameras, LED, LCD TV und Audiogeräte).

Das neu gestaltete Technical Service Center ist dem neuen Gesamtbild des Geschäftes angepasst und verfügt über einzigartige Serviceleistungen, wie direkten Reparaturdienst für die gesamte braune Ware, mobile Geräte und Kameras sowie Unterhaltungselektronik, womit Kunden ein Sofortreparaturdienst geboten wird.

Des Weiteren haben Kunden im Geschäft Zugriff auf das Smart Tool, mit dem sie ihre Android-Software auf Smartphones aktualisieren können, während sie sich die neuesten Produkte ansehen oder Zubehör kaufen. Für Produkte, die entweder zu Hause oder im Lager repariert werden müssen, kann der Kunde im Geschäft eine RMA eröffnen und den Service zu einem ihm zusagenden Zeitpunkt buchen.

Francois Lacombe, ANOVO Group CEO, sagte: "Wir freuen uns und sind stolz, der Partner von Samsung im dedizierten Customer Service Plaza in Nord-Lima zu sein. Der Kernpunkt unserer Strategie ist es, den bestehenden Kunden laufend Innovation und neue Dienstleistungen bei der Weiterentwicklung ihres Geschäftes zur Anpassung an die sich verändernden Anforderungen ihrer Kunden zu bieten. Die Bereitstellung von Customer Callcenters und Sofortreparaturdiensten sind ein wesentlicher Bestandteil unserer Servicestrategie und die Nachfrage danach nimmt stetig zu, nicht nur in Lateinamerika, sondern potenziell auch in anderen Märkten, in denen wir Samsung unterstützen."

Victor Herrera, Service Manager, Samsung Electronics, Peru, fügte hinzu: "Die Partnerschaft mit ANOVO bei der Einführung der neuen Samsung Customer Service Stores erlaubt es uns, den Service für unsere Kunden noch weiter zu verbessern und gleichzeitig das Kundenerlebnis beim Einkauf von Samsung-Produkten zu steigern. ANOVO hat bei diesen Dienstleistungen umfassende Erfahrung und wir sind froh, dass wir sie in Peru einsetzen können."

ÜBER ANOVO: ANOVO ist ein marktführender Anbieter von After Sales-Support und Supply Chain Management-Services in den Bereichen Telekommunikation, Zugang, Infrastruktur, Vernetzung sowie Unterhaltungselektronik, und unterstützt ein breites Technologiespektrum. Die Gruppe bietet integrierte Dienstleistungen bei Reparaturen, Regeneration, Retourenvermeidung, Reparaturen im Nahbereich sowie Logistik. www.anovo.com [http://www.anovo.com/]

Web site: http://www.anovo.com/

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KONTAKT: Weitere Informationen erhalten Sie bei Kontaktaufnahme
mit Mel Root - mroot@anovo.com, +44 (0) 7711 004 099