Tous Actualités
Suivre
Abonner Apptus Technologies DACH

Apptus Technologies DACH

Apptus Technologies tritt Demandware LINK bei

München (ots)

Im Zuge seiner Expansions-Strategie ist der schwedische Softwarehersteller Apptus Technologies Teil des Demandware LINK Technology Partner Programms geworden. Das Unternehmen tritt damit einer Community an Commerce-Experten bei, die für die Demandware® Commerce Plattform und den Handel innovative Technologien bereitstellen. Über das LINK Technology Partner Programm entwickelte Apptus eine vorgefertigte Integrationsmöglichkeit zwischen Apptus eSales und Demandware Commerce. Damit können die Kunden von Demandware ihre individuelle Lösung in nur einem Bruchteil der üblich benötigten Zeit implementieren.

Apptus eSales sammelt und verarbeitet Onlineshop-Daten sowie Content in Echtzeit. Dabei kombiniert die Software diese mit den Verhaltens- und Kontextdaten der Kunden. Dies ermöglicht Händlern, einzigartige Einblicke in die Shopping-Vorlieben der Verbraucher zu gewinnen und entsprechend zugeschnittenen Content und Promotions anzubieten. Zudem lassen sich diese Vorteile von Apptus für alle Komponenten des Shops, die üblicherweise nicht miteinander verbunden sind, wie Suche, Navigation, Merchandising und Empfehlungen ausweiten. Damit kreiert Apptus ein einheitliches System, das Retailer bei der Beratung und Inspiration ihrer Kunden während jeder Onlineshop-Aktion unterstützt.

Apptus und Demandware machen die Vision des One-to-One Commerce erlebbar

Das Demandware LINK Technology Partner Programm bietet seinen Kunden eine breite Auswahl an bestehenden Integrationsmöglichkeiten von modernsten Technologien und Anwendungen für den Handel. Die Integration der Demandware LINK-Technologien kann zu höheren Erträgen führen und das gesamte Markenerlebnis verbessern. Indem Kosten und Komplexität der Integration reduziert werden, können Retailer über Demandware LINK innovative Technologien von Drittanbietern schnell und kosteneffizient übernehmen. Die Kunden verkürzen so ihre Markteinführungszeit und erzielen einen schnelleren Return-on-investment (ROI).

"Der Beitritt zum Demandware LINK Technology Partner Programm ist ein wichtiger Meilenstein für unsere Expansion im globalen Umfeld. Unsere Commerce-Intelligence-Lösung, kombiniert mit der Stärke der Cloud Plattform von Demandware, unterstützt Retailer dabei, ihre Kunden noch gezielter entsprechend ihrer Interessen anzusprechen", sagt Michael Mokhberi, CEO und Gründer von Apptus Technologies.

Umsatzsteigerung und mehr individuelle User-Ansprache

"Apptus ist ein weiteres großartiges Beispiel einer innovativen Drittanbieter-Technologie, die den Kunden von Demandware einen größeren Einblick in die Shoppinginteressen der Verbraucher bietet. Durch diese Erkenntnisse können Händler eine personalisierte Shoperfahrung möglich machen und so den Umsatz steigern", sagt Tom Griffin, SVP, Corporate Development bei Demandware.

Die Apptus Partnerschaft-Strategie erreicht einen weltweiten Markt Die Zusammenarbeit mit Demandware ist der Anfang einer langfristig angelegten Strategie, um die Vorteile von Apptus auch weltweit zur Verfügung zu stellen. "Die Apptus Software gewichtet die Historie entsprechend der Echtzeitdaten und sagt dadurch das Nutzerinteresse viel genauer voraus. Über die Zusammenarbeit mit führenden Technologieanbietern wie Demandware können wir mit der modernen Apptus-Technologie eine weltweite Marktabdeckung erreichen", sagt Michael Mokhberi, CEO und Gründer von Apptus Technologies.

Über Apptus

Apptus Technologies ist ein schwedisches Software-Unternehmen und eines der führenden Unternehmen im Data-Driven eCommerce. Mit seinem Produkt Apptus eSales optimiert Apptus Online-Händlern signifikant die Performance bei der Conversion Rate, Customer Lifetime Value und Customer Loyalty. Kern des Produktes ist dabei der Einsatz wissenschaftlich fundierter Algorithmen, die das User-Verhalten aktueller Nutzer analysieren und daraus in Echtzeit Erkenntnisse über die wahrscheinlichen Interessen des jeweiligen Users ableiten. Auf dieser Basis bietet Apptus user-relevanten Content in allen Bereichen der Shop-Site an, zum Beispiel in den Bereichen Search, Navigation, Recommendation, Bannern, Promotions und Content. Zu den Kunden von Apptus zählen unter anderem INTERSPORT, WÜRTH, CDON, IKEA sowie die E-Plus Gruppe und die Möbel Pfister AG. Weitere Informationen finden Sie unter www.apptus.de.

Kontakt:

Kontakt Presse:
Apptus Technologies DACH
Mikael Lundborg
Geschäftsführer DACH
Adams-Lehmann-Str. 44
80797 München
E-Mail: mikael.lundborg@apptus.com

Apptus Technologies
Sören Meelby
Vice President of Marketing
Trollebergsvägen 5
222 29 Lund
Sweden
E-Mail: soren.meelby@apptus.com

F&H Public Relations GmbH
Presseagentur
Brabanter Str. 4
80805 München
Tel.: +49 89 12175 - 167
E-Mail: apptus@fundh.de

Plus de actualités: Apptus Technologies DACH
Plus de actualités: Apptus Technologies DACH
  • 14.08.2014 – 11:10

    Apptus Studie Teil 2: Online Shopper kaufen am liebsten mit PC oder Laptop ein

    München (ots) - "Warum, was und wie kaufen Sie eigentlich im Internet?" Im zweiten Teil der von Apptus in Auftrag gegebenen Studie, steht die Art und Weise beim Online-Shopping im Mittelpunkt. Hierzu hat der Softwarehersteller von Schwedens führenden Online-Händlern 500 Shop-User nach ihren favorisierten Geräten beim Online-Shopping gefragt. Die Studie zeigt, mit ...

  • 22.07.2014 – 10:42

    Möbel Pfister AG setzt beim Online-Shop auf Apptus Technologies

    München (ots) - Mit Apptus eSales bietet Pfister ab sofort jedem Besucher des Online Shops auf www.pfister.ch die Auswahl an Produkten an, die für ihn relevant sind. Das grösste e-Einrichtungshaus der Schweiz nutzt aktuell die Apptus-Lösung in der Suchfunktion und den Produkt-Listings, die Einrichtung weiterer Apptus-Features wie Navigation und Recommendations ...

  • 11.07.2014 – 10:22

    Apptus präsentiert Studie und Infografik zum Online-Shopping Verhalten

    München (ots) - "Warum, was und wie kaufen Sie eigentlich im Internet? Was erwarten Sie von Websites und welche Erfahrungen haben Sie gemacht?" Apptus eSales, die Data Driven eCommerce Software von Schwedens führenden Online-Händlern, hat sich mit diesen und weiteren Fragen in einer Studie an über 500 Shop-User[1] gewandt. Hierbei standen Themen wie Gewohnheiten, ...