Modehaus ba&sh enthüllt Model Bambi Northwood-Blyth als Gesicht seiner neuen internationalen Pressekampagne
Paris (ots/PRNewswire)
Einführung der neuen Herbst-Winter-Kollektion 2014/2015
Nach einer zehnjährigen Erfolgsgeschichte im Bereich Mode und Stil erfindet sich das Modehaus ba&sh mit der Einführung der Herbst-Winter-Kollektion 2014/2015 neu mit der Verpflichtung des einzigartigen Models Bambi Northwood-Blyth, die für ihre glamouröse Frische und ihren unkonventionellen Chic ausgewählt wurde.
Die neue internationale Kampagne, für die der belgische Fotograf Quentin de Briey verantwortlich zeichnet, inspiriert weltweit eine neue Art von Weiblichkeit ... eine Frau, die schwer verliebt, bewusst freiheitsliebend und extrovertiert ist, mit vielen Facetten ... kurz gesagt: Ultra-Weiblichkeit
Die multimediale Pressemitteilung finden Sie unter folgendem Link:
http://www.multivu.com/mnr/71400590-bash-reveals-bambi-northwood-blyth-campaign-face
Bambi & ba&sh: die Geschichte einer reizenden Begegnung
Berührt von der Einzigartigkeit ihres Gesichts, ihrer unvergleichlichen Persönlichkeit und ihrem ikonoklastischen Lebensstil, wählten die beiden Stylistinnen hinter ba&sh sie ohne zu zögern als das Gesicht ihrer Kampagne: Bambi Northwood-Blyth, bekannt für ihre Leidenschaft fürs Feiern, Tanzen und ihren weltläufigen Lebensstil.
"Wir sind Bambi mit ihrem Charisma, ihrer Energie und ihrer Kühnheit völlig verfallen", erklären sowohl Barbara Boccara als auch Sharon Krief, die Designerinnen von ba&sh.
Abseits jeder Konformität realisiert ba&sh durch diese Kampagne seine Vision der Frau in all ihrer Vielfalt und bekennt sich, mit starker Überzeugung, zu einer selbstbewussten Identität.
Kontakt: Sarah Amzalag, press@ba-sh.com, +33-(0)1-45-08-14-15
Video: http://www.multivu.com/mnr/71400590-bash-reveals-bambi-northwood-blyth-campaign-face