Durch die Partnerschaft mit Digital Channels erweitert Doxee sein europäisches Netzwerk in das Vereinigte Königreich
Italien (ots/PRNewswire)
Digital Channels konzentriert sich auf die Bereitstellung von cloudbasierten
Kundenkommunikationsmanagement-Diensten für grosse Unternehmen.
Im Rahmen der Erweiterung seines globalen Partnernetzwerks in Europa kündigte Doxee [http://www.doxee.com], ein führendes Unternehmen im Bereich cloudbasierter Kundenkommunikationsmanagement (CCM)- und Dokumentausgabeproduktionslösungen für Unternehmen heute eine neue Partnerschaft mit Digital Channels [http://www.digitalchannels.co.uk] an, um die Plattform von Doxee im gesamten Vereinigten Königreich zu verkaufen und unterstützen.
(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20150325/736010-a )
Das neu gegründete Unternehmen Digital Channels wird die Plattform von Doxee für Kunden personalisieren und umfassende Managed Services anbieten. Der Hauptgeschäftspartner von Digital Channels ist Espire Infolabs [http://www.espire.com], ein weltweit agierendes IT-Dienstleistungsunternehmen.
"Unser bewährtes Know-how auf dem Gebiet der Dienstleistungen im Bereich Multichannel-Kundenkommunikationsmanagement (MCCCM) stellt zusammen mit der innovativen Cloud-Plattform von Doxee die perfekte Kombination für die Bereitstellung aussergewöhnlicher Kundenlösungen dar", sagte Gagan Oberoi, Geschäftsführer von Espire Infolabs und Direktor von Digital Channels. "Unsere Kunden wollen redundante Infrastrukturinvestitionen und Lizenzkosten für Dokumentenerstellung, Design und Multichannel-Bereitstellung eliminieren. Mit dieser Partnerschaft reagieren wir auf diesen wichtigen Marktbedarf und beweisen unsere Absicht, einen positiven Einfluss auf den betrieblichen Ablauf und die Marketingkosten von Kunden auszuüben und gleichzeitig die Kundenerfahrung durch interaktive Kommunikation zu verbessern."
Die MCCCM-Lösungen von Digital Channels zielen ausschliesslich auf den Eintritt in den britischen Markt ab. Laut Pravin Patel, Direktor von Digital-TV, ist "die Plattform von Doxee einzigartig und beeindruckend und wird von entscheidender Bedeutung für die Bereitstellung von cloudbasierten, schlüsselfertigen Kundenkommunikationsmanagementdiensten für Kunden sein. Insbesondere in den Bereichen Versicherungswesen, Finanzdienstleistungen, Versorgungsunternehmen, Behörden und Medien, in denen jederzeit die Notwendigkeit besteht, Prozesse und Kosten zu verbessern, ist die Lösung sehr nachgefragt."
Dank des erfahrenen Teams an IT-Profis ist Digital Channels ein hervorragender Partner für die Bereitstellung unserer innovativen cloudbasierten CCM-Angebote für Unternehmen in Grossbritannien", bemerkte Ron Friedman, COO bei Doxee.
"Doxees einzigartiger PaaS-Ansatz (Platform-as-a-service) hinsichtlich mandantenfähigem Kundenkommunikationsmanagement für Anbieter von Managed Services gewinnt an Dynamik unter den Unternehmen, die sich gut für unsere Lösungen eignen." Friedmann weiter: "Dieser Ansatz erweist sich als effizientes Geschäftsmodell für uns und unsere Partner."
Doxee
Doxee ist ein führender globaler Technologie- und Serviceanbieter für cloudbasiertes Kundenkommunikationsmanagement auf Unternehmensebene. Unternehmen auf der ganzen Welt verwenden Lösungen von Doxee, um ihren Kunden eine personalisierte und interaktive Kundenkommunikation zu bieten.
Digital Channels
Digital Channels ist ein im Vereinigten Königreich ansässiges Unternehmen, das sich auf Digital Experience Solutions spezialisiert hat, die Kundenerfahrungen durch wirkungsvolles Kundenkommunikations- und Erlebnismanagement optimieren sollen.
Pressekontakte Larry Zusman Director of Marketing, Global Operations E-Mail: lzusman@doxee.com Mobil: +1-5088084807 EmptyBreak:MARKER Pravin Patel Director, Digital Channels Limited E-Mail: Pravin.patel@digitalchannels.co.uk Mobil: +44(0)7909118148
Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20150325/736010-a