Gartner Magic Quadrant 2017: Content Guru positioniert sich als Challenger für Contact Center as a Service, Western Europe
England (ots/PRNewswire)
Der Cloud Contact Centre- und Customer Engagement-Dienstleister Content Guru wurde vom führenden Branchenanalysten Gartner in seinem Magic Quadrant 2017 für Contact Center as a Service, Western Europe, als Challenger genannt.
Content Guru wurde neben neun weiteren Contact Center as a Service-(CCaaS-)Dienstleistern auf dem westeuropäischen Markt von Gartner anhand der Kriterien Tatkraft (ability to execute) und Weitblick (completeness of vision) bewertet.
Content Guru stellt Omnichannel Cloud Contact Centre-Leistungen über storm® CONTACT bereit. CONTACT ist eine extrem skalierbare und flexible Lösung, die unternehmenskritische Kommunikation für Hunderte der weltgrößten Organisationen ermöglicht -- in Sektoren von Versorgungsbetriebe über Finanzdienstleistungen bis hin zu Tourismus und zentrale Regierungsbehörden.
Martin Taylor, Global CMO von Content Guru, kommentierte:
"Im diesjährigen Magic Quadrant ist Content Guru beim Weitblick weiter nach rechts gerückt. Außerdem haben wir uns bei der Tatkraft verbessert, nach unserer Meinung ein fantastisches Ergebnis. 2017 war bisher unser erfolgreichstes Jahr, und wir sind auf gutem Weg, unseren Umsatz erneut um 30 % zu steigern. Die weltweite Nachfrage nach Omnichannel CCaaS-Lösungen zieht weiter an. Wir sehen Chancen nicht nur auf dem westeuropäischen und nordamerikanischen Markt, sondern auch auf dem boomenden Markt im Asien-Pazifik-Raum."
"CCaaS und die themenverwandten Fachdisziplinen CRM und Informationsmanagement nähern sich immer stärker aneinander an, und die Zukunft gehört dem Customer Engagement Hub. Dementsprechend verzeichnen wir eine deutlich stärkere Kundennachfrage nach komplexen Lösungen aus einer Hand. Mit der Integration unseres neuen CKS(Customer Knowledge Systemâ) in das storm-Kernportfolio haben wir diesen komplexeren Anforderungen Rechnung getragen. Wir freuen uns darauf, unsere Position als Weltmarktführer im Bereich der Customer-Engagement-Lösungen 2018 weiter zu konsolidieren."
Gartner, Magic Quadrant for Contact Center as a Service, Western Europe, Steve Blood, Drew Kraus, Simon Harrison, Daniel O'Connell, 18. Oktober 2017
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