Nadine Gerber: Neuer Roman bricht mit Tabuthema
Un document
- (zimpel) -
Auch Totgeburten und Kinder mit schweren Schicksalen sollen den Eltern für immer in Erinnerung bleiben. Dafür sorgen verschiedene Organisationen, die Betroffenen kostenlos professionelle Fotografen zur Seite stellen, um im letzten Moment noch eine Erinnerung schaffen zu können, die für immer bleibt.
Auch die Zürcher Autorin und Journalistin Nadine Gerber geht dieser Arbeit nach. Das Thema hat sie nun in ihrem dritten Roman aufgenommen, der am Montag, 6. April 2020 erscheint: "Unvergessen - ein Bild für die Ewigkeit". Publiziert vom deutschen Piper-Verlag, handelt der Roman von einer Liebesgeschichte mit dramatischem Hintergrund. In ihrem dritten Buch thematisiert Nadine Gerber die Fotografie von Kindern mit schweren Schicksalen.
Mehr Informationen zum neuen Roman von Nadine Gerber finden Sie in der Medienmitteilung und dem Interview im Anhang. Bildmaterial sowie ein Video-Trailer stehen Ihnen hier zum Download zur Verfügung.
Bei Fragen oder für Interview-Wünsche mit Autorin Nadine Gerber stehen wir Ihnen jederzeit per Rückmail zur Verfügung.
Gerne können Sie sich in der Leseprobe im Anhang bereits in "Unvergessen" einlesen und sich einen persönlichen Eindruck verschaffen.
Wir freuen uns über eine Berichterstattung in Ihrem Medium.
Herzliche Grüsse
Elisabeth Zirk
i.A. Nadine Gerber
Ferris Bühler Communications GmbH Stadtturmstrasse 8 CH-5400 Baden, Switzerland Tel. +41 56 544 61 67 elisabeth@ferrisbuehler.com www.ferrisbuehler.com
Weiteres Material zum Download Dokument: Interview Nadine Ger~ _Unvergessen_.docx Dokument: Medienmitteilung Nad~ _Unvergessen_.docx