Fashion Television International Limited
Fashion Television International kündigt neuen TV-Sender FASHION|un in Frankreich an
London (ots/PRNewswire)
Fashion Television International, ein weltweit tätiges Medienunternehmen, enthüllt seinen brandneuen Fernsehkanal FASHION|un, der Zuschauer in Frankreich rund um die Uhr mit Neuigkeiten aus der Welt der Mode versorgen wird.
FASHION|un, das im Oktober 2017 startet, wird in Frankreich ausgestrahlt und wird hunderte von Stunden mit Inhalten aus aller Welt sowie ein völlig neues Programmschema anbieten. Entwickelt wurde es für Zuschauer in Frankreich von den stilsicheren und kreativen Köpfen im Unternehmen, die auch die treibenden Kräfte hinter dem internationalen Erfolg des Senders sind.
"Fashion Television ist die herausragende Stimme in der Welt des Mode- und Lifestyle-TVs", sagt Ali Gursoy, Präsident von Fashion Television International. "Dieser neue Kanal in Frankreich stellt einen strategischen Schritt in Richtung Zukunft für unser wachsendes Portfolio dar."
Der Start des französischen Spartenkanals (der auch im Rest Europas zu empfangen sein wird) kommt zusammen mit der weltweiten Einführung von weiteren FASHION|un-Sendeangeboten in sämtlichen französischsprachigen Gebieten, wie Kanada, Belgien, der Schweiz, Luxemburg und Monaco. Der Fernsehkanal wird ebenfalls in nordafrikanischen Ländern zu sehen sein, wie Algerien, Tunesien, Marokko und in den sub-saharischen Ländern Kongo, Kamerun, Elfenbeinküste, Nigeria und Senegal sowie in den französischen Überseedepartements Martinique, Guadeloupe, Mauritius, Réunion, Saint-Barthélemy und Neu-Kaledonien.
FASHION|un wird mit einem kompletten Paket an Primetime-Shows starten, wie etwa der fünften Staffel der Reality Competition Design Genius, der Reiseserie Weekend Tour, der Spezialreihe über Designer Masters of Style, der Mode-Doku-Serie FASH-BACK, Beiträgen direkt vom Laufsteg und von hinter den Kulissen der Fashion Week und vieles, vieles mehr.
Der Start von FASHION|un ist ein weiterer Schritt bei der Ausdehnung des Senders und spiegelt die fortlaufenden Ausweitung des Qualitätsangebots mit einem Schwerpunk auf Mode wider - dazu gehören, ohne darauf beschränkt zu sein, Angebote aus den Bereichen Beauty, Reisen, Kultur, Gesundheit und Fitness, internationale Veranstaltungen und Preisverleihungsshows, Promi-News, Vorstellungen von neuen Modekollektionen, Models, Designer und die neuesten Modenschauen - weltweit.
Weitere Informationen über Fashion Television International erhalten Sie unter www.fashiontelevision.com.
Über Fashion Television International
Fashion Television ist seit seiner Gründung im Jahr 1985 die führende Autorität unter den Fernsehsendern für Mode. Die Sendeanstalt berichtet seit mehr als drei Jahrzehnten in über 80 Ländern über internationale Modeveranstaltungen und legt gleichzeitig ein besonderes Augenmerk auf Stilikonen, wie Karl Lagerfeld, Calvin Klein, Betsey Johnson, Naomi Campbell und den vor einigen Jahren gestorbenen Alexander McQueen. Fashion Television wird in Kanada direkt von Bell Media angeboten und geht außerhalb Kanadas auch weiterhin in vielen Gegenden von Europa, Asien sowie in Nord- und Südamerika über Fashion Television International auf Sendung.
Fashion Un Television Ltd. 141 Avenue Félix Faure 75015 Paris Frankreich
Satelliteneinstellungen: Eutelsat 9 Transponder: e9 Downlink-Frequenz: 11881 MHz Polarisation: Vertikal Symbolrate: 27500 FEC 2/3
Bei Presseanfragen und Anfragen zu Bildmaterial, wenden sie sich bitte an:
Katie Kenny Communications Director Fashion Television International Limited katie@fashiontelevision.com +44-20-3695-5000