Tous Actualités
Suivre
Abonner Codewise

Codewise

Zeropark führt Push-Werbung ein

Codewise möchte weltweit größte Anbieter von Werbung per Push-Benachrichtgung werden

London (ots/PRNewswire)

Codewise, erster Anbieter der Branche für Messung und Verwaltung von Werbung im Internet für Werber im Digitalbereich und von der Financial Times 2017 und 2018 zu den am schnellsten wachsenden Firmen Europas gezählt, hat heute angekündigt, dass die Unterstützung für Push-Werbung (http://zeropark.com/push-ads-campaign) auf Zeropark - einer Austauschplattform für Werbung - ab jetzt bereitsteht.

Push-Werbung ist ein leistungsstarkes Werbeformat für Mobil- und Desktop-Geräte, das Push-Benachrichtigungen nutzt. Dabei handelt es sich um einen sehr ansprechenden, anklickbaren Hinweis, der den Empfänger zur Werbeaktion weiterleitet.

Bis jetzt bot die Webeaustauschplattform Zeropark seinen Kunden drei Arten von Werbeformaten: ganzseitige Werbung mit Pop-ups, Weiterleitungen über Domainparking und In-App-Werbung. Durch die Einführung von Push-Werbung erweitert Zeropark jetzt seine Produktpalette enorm, damit Werbetreibende ihren Marketingkampagnen einen neuen, sehr effizienten Kanal hinzufügen können, der Kunden anlockt und bindet. Zeropark hat bereits über 300 Millionen Nutzer, die über Medienseiten angemeldet sind, und mit der Einführung von Push-Werbung möchte Zeropark jetzt zum weltweit größten Anbieter von Push-Werbung werden.

Einer der Hauptvorteile von Push-Werbung ist das Nutzererlebnis. Entsprechend seinen Einstellungen erhält der Empfänger der Werbung auch dann unaufdringliche, relevante Angebote, wenn er nicht surft. Werbetreibende können hingegen eine sehr interessierte Zielgruppe mit maßgeschneiderten Angeboten ansprechen und eine sofortige Reaktion erhalten.

Push-Werbung ist bereits in den Branchen Onlinehandel, Reisen und Dienstleistungen weit verbreitet und liefert beispiellose Klickraten, die weit über 10 % liegen. Sie lässt also herkömmliche Werbeformate weit hinter sich. Push-Werbung ist eine effiziente Wahl für jede Kampagne angefangen bei Markenbekanntheit über die Akquise neuer Kunden bis zur Bindung bestehender Kunden.

"Unsere Öffnung hinsichtlich der Push-Werbung ist ein Wendepunkt für Zeropark, da Werber im Digitalbereich damit einfach und effektiv beispiellose Ergebnisse erzielen", sagte Mateusz Drela, Geschäftsführer von Zeropark. "Abgesehen von der Unterstützung von Push-Werbung werden wir jetzt zum größten Anbieter am Markt mit einer Datenbank von über 300 Millionen Opt-ins, d. h. Nutzern, die dem Erhalt von Werbung zugestimmt haben. Zu guter Letzt kennt Push-Werbung die Interessen der Nutzer und da Nutzer vollständige Kontrolle über ihr Abo haben, ist unsere Lösung konform mit der DSGVO und gewährleistet Bot-freien, qualitativ hochwertigen Traffic."

"Unbrauchbarer Traffic und Werbebetrug sind immer noch einige der größten Herausforderungen in der Werbebranche. Codewise nutzt sowohl manuelle als auch automatisierte Bot-Filterung sowie Lösungen von Drittanbietern, um unseren Kunden den bestmöglichen Traffic bereitzustellen", erläuterte Dr. John Malatesta, Präsident und verantwortlich für den Umsatz (CRO) bei Codewise. "Durch unsere Investition in Push-Werbung können Werbende im Digitalbereich Werbebetrug vermeiden und beispiellose Skalierbarkeit erzielen. Als weltweit größter Anbieter von Push-Werbung wird Codewise sein exponentielles Wachstum weiter fortsetzen, das dem Unternehmen bereits weite Anerkennung als eines der weltweit am schnellsten wachsenden Technologieunternehmen eingebracht hat."

Informationen zu Codewise

Codewise wurde 2011 gegründet und ist der erste Anbieter der Branche von KI-Produkten zur Messung und Verwaltung von Werbung im Internet für Werber im digitalen Bereich. 2017 und 2018 wurde Codewise von Financial Times und Deloitte als eines der am schnellsten wachsenden Technologieunternehmen Europas gewürdigt. Die Produkte von Codewise helfen vielen tausend Firmen in 190 Ländern bei der Verfolgung, Messung und Optimierung von Milliarden Dollar von Werbeausgaben, was zu zuvor nicht erreichter Verbesserung von Effizienz und Kapitalrendite führt. Codewise verfolgt derzeit Ausgaben von mehr als 2,5 Milliarden USD für digitale Werbung einiger der größten Marken und Werbeagenturen der Welt, darunter 400 Millionen USD Werbeausgaben auf Facebook. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.codewise.com

Informationen zu Zeropark

Zeropark ist ein Performance-Traffic-Exchange, der Werbetreibende, Affiliates und Medieneinkäufer in Echtzeit mit Traffic-Quellen hoher Leistung verbindet. Das Angebot umfasst sorgfältig ausgewählten Traffic aus Weiterleitungen von geparkten Domains, aus Apps für Mobilgeräte sowie aus Pop-ups und jetzt auch aus Push-Werbung. Zeropark bietet leistungsstarke, durch maschinelles Lernen gestützte Targeting-Optionen und Optimierungstools und zeichnet sich durch eine benutzerfreundliche Oberfläche aus. Zeropark verarbeitet jeden Tag 150 Millionen Anzeigenaufrufe. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.zeropark.com

PR-Kontakt: media@codewise.com

Logo: https://mma.prnewswire.com/media/747274/Zeropark_Logo.jpg

Logo: https://mma.prnewswire.com/media/659010/Codewise_logo1_Logo.jpg