Aculab bringt neues biometrisches Sprecheridentifizierungssystem VoiSentry auf den Markt
England (ots/PRNewswire)
Lösungen zur Sprachauthentifizierung bei allen geschäftlichen Anwendungen einsetzen
Aculab, ein weltweit tätiger Anbieter von Programmierungschnittstellen (APIs) für die Entwicklung der Stimme-, Fax-, Sprache- und SMS-basierten Anwendungen, freut sich, die Markteinführung seines biometrischen Systems für Sprecheridentifizierung bekanntgeben zu können.
Das biometrische Stimmsystem von Aculab ist darauf ausgelegt, Lösungen für Sprachauthentifikation bei allen geschäftlichen Anwendungen einsetzen zu können. VoiSentry ermöglicht Unternehmen, ihre Anwendungen schnell und kostengünstig um die Funktion Sprecheridentifizierung ergänzen zu können, sei es vor Ort oder durch eine cloud-basierten Dienstleistung. Damit ist es Unternehmen, die solche Lösungen einsetzen, möglich, teure, zeitaufwendige und frustrierende, inquisitionsähnliche Prozesse zur Identitätsverifizierung zu ersetzen, indem sie ihren Kunden ermöglichen, sich einfach mit ihrer einzelne Stimme zu identifizieren.
"Die Nutzer wünschen sich eine unaufdringliche und intuitive Kundenerfahrung ohne Einschränkungen bei der Sicherheit, unabhängig vom Interaktionskanal des Kunden. Gleichzeitig konkurrieren Unternehmen in allen Marktsektoren im Hinblick auf diese Interaktion bei der Wahrnehmung einer übergreifenden Verpflichtung, für den Zugriff auf Nutzerdaten, Konten und Dienstleistungen den höchsten Standard an Sicherheit zu gewährleisten. Angesichts dieser Sachzwänge haben Unternehmen Lösungen, die ihnen proaktiv ermöglichen, dieses Problem anzugehen, nie zuvor so dringend benötigt", erklärt David Samuel, Managing Director von Aculab.
"VoiSentry ist als skalierbares Sprecheridentifizierungssystem konzipiert, das einfach zu installieren und zu integrieren ist und auf der Plattform nach Wahl des Kunden eingesetzt werden kann", erklärt Ian Colville, Product Manager bei Aculab, weiter. "Die Interaktion mit dem System von Aculab erfolgt mittels der Programmierungschnittstelle VoiSentry, die eine rasche Integration mit einer beliebigen IVR-, Selfservice- oder Kontaktcenterlösung unterstützt."
VoiSentry wird bei der Anmeldung und der Verifizierung eingesetzt und ermöglicht der Lösung, individuelle geschäftliche Bedürfnisse in vollem Umfang zu berücksichtigen. Das bedeutet, sie können leicht ermöglichen, dass individuelle Dienstleistungen für einzelne Kunden erbracht werden, bei einer Kapitalrendite nach mehreren Kennzahlen, was für Cloud-basierte Dienstleistungen von entscheidender Bedeutung ist", erläutert Colville.
Für Entwickler von Lösungen oder für Anbieter, die Dienstleistungen für eine große Zahl von Kunden erbringen, stellt VoiSentry eine ideale Option dar. Eine Kontaktcenterlösung für viele Nutzer beispielsweise kann Sprecheridentifizierung unterschiedlichen Unternehmen deren individuellen Bedürfnissen entsprechend als Sicherheitsfunktion bei der Interaktion mit dem Kunden bieten, einfach und bequem. Jedes Unternehmen behält die volle unabhängige Kontrolle über die Erstellung von Datensätzen, mit denen die Anmelde- und Verifizierungsversuche der Nutzer abgeglichen werden.
VoiSentry mit seiner hoch skalierbaren, multifaktorunterstützten Authentifizierung mit innovativen Flexibilitäts- und Datenbankfunktionen ist ab sofort verfügbar. Klicken Sie hier, (https://www.aculab.com/gateways-platforms-and-services/voice-biometrics) um das System zu erkunden, oder kontaktieren Sie Aculab, wenn Sie nähere Informationen erhalten möchten.
Über Aculab
Aculab (https://www.aculab.com/) ist ein innovatives Unternehmen, das einsatzbewährte Basistechnologie für jegliche Anwendungen mit Bezug auf Telekommunikation anbietet. Seine große Bandbreite von APIs bedient die neu entstehenden Anforderungen automatisierter und interaktiver Systeme, seien sie vor Ort beim Kunden, in einem Datencenter oder in der Cloud angesiedelt.
Aculab bietet Entwicklungs-APIs für Stimme, Daten, Fax, Sprache und SMS, auf Hardware-, Software und Cloud-basierten Plattformen, wobei der Nutzer zwischen Kapitalinvestition und kostengünstigen Umlage-Alternativen ("Pay as you go") die Wahl hat.
Wir unterstützen unsere Kunden seit vielen Jahren, erfolgreich zu sein. Das hat uns über 1000 Kunden gebracht, in mehr als 80 Ländern weltweit, darunter Entwickler, Integratoren und Diensteanbieter, die die Technologie von Aculab für eine große Bandbreite geschäftskritischer Dienstleistungen und Lösungen übernommen haben.
Aculab hat ein Büro in den USA, der Hauptsitz ist in Milton Keynes, Vereinigtes Königreich.
Kontakt:
+44(0)1908-273800
E-Mail: richard.james@aculab.com