2024 WHOOP UCI MOUNTAIN BIKE WORLD SERIES | ALETSCH ARENA-BELLWALD VALAIS - Wichtiges UPDATE

EXTREMES WETTER: ÄNDERUNG DES ZEITPLANS FÜR DEN UCI ENDURO WELTCUP IN DER ALETSCH ARENA - BELLWALD, WALLIS

Aufgrund der neuesten Wetterprognosen, die für Freitag, den 12. Juli mehrere Gewitter und anhaltende Regenfälle vorhersagen, wurde der Zeitplan für den UCI Enduro Weltcup in der Aletsch Arena - Bellwald geändert.

Die ursprünglich für Freitag, 12. Juli 2024, geplanten Open-Rennen werden auf Samstag, 13. Juli, verschoben. Die Rennen des UCI Enduro- und E-Enduro-Weltcups werden beide am Sonntag, 14. Juli 2024, ausgetragen.

Diese Sicherheitsentscheidungen wurden von der UCI, WBD Sports und den lokalen Organisatoren getroffen, um das Wohlergehen der Athleten, Teams, Streckenposten, Freiwilligen, Zuschauer und aller an der Veranstaltung Beteiligten zu gewährleisten.

ALLES NOCH OFFEN BEIM VORLETZEN UCI ENDURO UND E-ENDURO WELTCUP-DURCHGANG DER SAISON

Nach einem spannenden Doppelheader im Cross-Country und Downhill in Les Gets, Haute-Savoie (Frankreich), kehrt die Enduro- und E-Enduro-Action zurück, um sechs aufeinanderfolgende Wochenenden mit Mountainbike-Action abzuschliessen. Es gibt keine Atempause, und die Fahrer werden die Trails der Aletsch Arena - Bellwald, Wallis, Schweiz - dem dritten neuen Veranstaltungsort der Serie 2024 - in Angriff nehmen.

-> Lesen Sie mehr in der Medienmitteilung (siehe Download-Bereich)

Dokument:  WHOOP UCIMBWS 2024-R~ENT PREVIEW-DE.docx
Plus de actualités: Aletsch Arena AG