Tous Actualités
Suivre
Abonner Gazprom International Children's Social Programme Football for Friendship

Gazprom International Children's Social Programme Football for Friendship

Der Multiplayer-Simulator "F4F World" von "Fußball für Freundschaft" startet am Weltfußballtag

Moskau und Berlin (ots/PRNewswire)

Am 10. Dezember 2020, am Weltfußballtag, wird weltweit der Multiplayer-Simulator "F4F World" veröffentlicht. Dieser neue Fußballsimulator ist ein Projekt des internationalen Kindersozialprogramms "Fußball für Freundschaft" von Gazprom. Auch im Online-Spiel dreht sich alles um die Werte, für die das Programm steht - darunter Freundschaft, Frieden und Gleichheit.

Unter den ersten Nutzern, die sich online registrieren, werden 100 einzigartige Gewinnartikel wie Trikots von "Fußball für Freundschaft" oder der Russischen Fußballunion (FUR) verlost. Die Preise werden an jeden Ort der Welt geliefert.

Erstmals können in verschiedenen Ländern international besetzte Teams an Spielen gemäß den Regeln von "Fußball für Freundschaft" teilnehmen. Überall auf der Welt kann in Echtzeit gemeinsam Fußball gespielt, können neue Teams gebildet und betreut werden und Fans können ihre Favoriten von der Tribüne aus anfeuern. Das Motto der "F4F World" ist: Freunde zusammenbringen, die Welt vereinen!

Zwei Wochen vor dem offiziellen Start des Spiels, vom 27. November bis 9. Dezember 2020, findet im digitalen Fußballuniversum von "Fußball für Freundschaft" die e-Weltmeisterschaft statt. 32 Freundschaftsteams mit jungen Spielern im Alter zwischen 10 und 14 Jahren aus über 100 Ländern jagen den Weltmeistertitel. Insgesamt werden 55 Partien ausgetragen. Das Finale wird live übertragen. Die Fußballlegende Roberto Carlos ist der globale Botschafter des Programms. Um an der allerersten "Fußball für Freundschaft"-e-Weltmeisterschaft teilzunehmen, bewerben Sie sich unter http://participants.footballforfriendship.com/. Auf die Gewinner wartet ein attraktiver Preis: Sie erhalten Eintrittskarten für das UEFA Champions League-Finale 2021 in Istanbul.

Die AGT Communications Group begleitet das Kindersozialprogramm Fußball für Freundschaft global. Das international besetzte Team der Firma DataArt entwickelte den Online-Multiplayer "F4F World". Für die ersten Nutzer wird das Spiel kostenlos sein.

Photo - https://mma.prnewswire.com/media/1327695/Football_for_Friendship_World.jpg

Plus de actualités: Gazprom International Children's Social Programme Football for Friendship
Plus de actualités: Gazprom International Children's Social Programme Football for Friendship