Abonner Klosters-Madrisa Bergbahnen AG

Klosters-Madrisa Bergbahnen AG

Madrisa-Hof erneut für den Swiss Location Award® nominiert.

• Download

Das Madrisa-Team freut sich ausserordentlich, dass Ihre Eventräumlichkeit „Madrisa-Hof „ erneut eine Nominierung für den Swiss Location Award® erhalten hat. Heuer sind Sie somit bereits zum zweiten Mal in Folge bei der Vergabe der wichtigsten Auszeichnung der Eventbranche mit dabei. Die Bewertungsphase dauert vom 01. – 31. Mai 2022.

Als wichtigstes Gütesiegel der Eventbranche zeichnet der Swiss Location Award® seit 2016 die besten Eventlocations, Restaurants und Hotels der Schweiz aus. Der Madrisa-Hof wurde auch im Jahr 2022 wieder nominiert und partizipiert in den drei Kategorien Event- & Partyräume, Restaurants & Genusslocations sowie Hochzeitslocations.

Die Abstimmungsphase beginnt am 01. Mai 2022. Bis Ende Mai haben Gäste, Kunden, Veranstalter, Partner und auch Fans die Möglichkeit, den Madrisa-Hof auf der Plattform „eventlokale.ch“ zu bewerten. Zugleich werden alle Locations von einer unabhängigen Fachjury bewertet und es erfolgt ferner eine technische Bewertung durch eventlokale.ch. Ab 1. Juni werden sämtliche Bewertungen zusammen gezogen und die Punkte-Rangliste erstellt. Die Swiss Location Award® Auszeichnungen für das Jahr 2022 werden am Dienstag, 14. Juni 2022 bekannt gegeben.

Die Bewertungen für den charmanten Madrisa-Hof können vom 01. – 31. Mai 2022 unter folgendem Link abgegeben werden: https://www.eventlokale.ch/41410/sla

Die Klosters-Madrisa Bergbahnen AG bedankt sich im Voraus über alle Bewertungen.

Weitere Informationen:

Klosters-Madrisa Bergbahnen AG